Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012

Reisezeit: November 2011 - Februar 2012  |  von Jan Bomm

Neuseeland: NZ Northland weitere Stops

Hallo Leute,

wir sind weiterhin auf der Reise durch Neuseelands "Northlands".
Es macht noch immer riesigen Spass, auch wenn das Zusammensein auf engstem Raum eine echte Herausforderung sein kann....manchmal

Wir wissen, das Geschriebene interessiert euch eh nicht...so here we are:

Inga ist Fruehaufsteherin und konnte diesen wunderbaren Sonnenaufgang festhalten

...ein wenig spaeter sah es dann so aus...es gibt schlimmere Schlafplaetze

...ein wenig spaeter sah es dann so aus...es gibt schlimmere Schlafplaetze

Dicke Dinger....die Kauri-Baeume, Jahrtausende alt und von den Maori verehrt.

Dicke Dinger....die Kauri-Baeume, Jahrtausende alt und von den Maori verehrt.

Dies sind die "4 Sisters"

Dies sind die "4 Sisters"

Der Dickste der Dicken...Tane Mahuta (Durchmesser von fast 17 Metern). Nach Maori-Sage hat er den Himmel von der Erde gehoben und ist fuer alles Leben verantwortlich

Jetzt an der Westkueste....erste Unstimmigkeiten...haben wir aber wieder im Griff

Hauptsache mobil

Hauptsache mobil

Die erste Cave....ganz im Neuseelaendischen Stil ohne Guide nur mit Taschenlampe rein....Gluehwuermchen gibts auch, wollen aber nicht fotografiert werden

Nach der Hoehle ein Trail....2 Stunden wandern bergauf bergab bei Windstaerke 8

Nach der Hoehle ein Trail....2 Stunden wandern bergauf bergab bei Windstaerke 8