Von Bangkok nach Bali

Reisezeit: Februar - April 2014  |  von Thomas Langer

Krabi again

Nachdem Paul und Zoja zu unserer letzten nacht noch als Nachbarn in unser Resort gezogen sind und wir uns am letzten tag noch mit einem frühstück verabschiedet hatten, sind wir zurück nach Krabi gefahren. Wir hatten für den tag später den Flug nach Kuala Lumpur geplant und haben uns deshalb nicht viel vorgenommen. Ein kleiner Spaziergang und ein schönes Abendessen haben unseren Thailand Trip schön abgerundet.
Am nächsten tag ging's schon um 5 Uhr morgens zum Flughafen. Und das wars dann auch schon

© Thomas Langer, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi again
Die Reise
 
Worum geht's?:
Katja und ich machen Urlaub. Wir starten in Bangkok und reisen über Malaysia nach Indonesien.
Details:
Aufbruch: 12.02.2014
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 09.04.2014
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Thomas Langer berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors