Vietnam und Kambodscha

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Jürgen Beu

Auf nach Vietnam: Da Lat mit dem Scooter

Mit dem Scooter haben wir am zweiten Tag die Gegend erkundigt

Hier am Bahnhof sieht man noch die franzoesische Architektur der 30 Jahre, Art Nouveau, die die Stadt beherrscht.

Ein Touristen Hot Spot, doch sehr traurig

Ein Touristen Hot Spot, doch sehr traurig

...da weinen sogar die Schwaene

...da weinen sogar die Schwaene

eine weitere Attraktion, die Sesselbahn, transportiert sogar uebergewichtige russische Kapitaene

...aber es gibt einen grossartigen Blick ueber die Stadt und die vielen Gemuese und Erdbeerfelder

...am Ziel dann wieder eine Pagode

...am Ziel dann wieder eine Pagode

...mit einem laechelnden Buddha...komisch dass Frauen hier mich auch immer so nennen und an meinen Bauch fassen wollen, der hat doch gar keinen Bart

...am Schluss gings dann noch auf dem Markt, wo wir Berge von Erdbeeren bewundern konnten, Layla meinte aber die schmecken nicht, hab sie nicht probiert, ich hoere eben darauf was meine Tochter (und meine Frau) sagen

© Jürgen Beu, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Da Lat mit dem Scooter

Meine Tochter Layla ist mit dem Freiwilligendienst Service Civil International für ein halbes Jahr nach Vietnam gereist. Sie arbeitet in einem Waisenhaus in Ho-Chi-Minh Stadt. Dort werde ich sie für drei Wochen besuchen. Wir werden durch Vietnam und Kambodscha reisen.
Aufbruch: 14.02.2014
Heimkehr: 10.03.2014
Reiseziele: Vietnam

Jürgen Beu berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.