Vietnam und Kambodscha

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Jürgen Beu

Auf nach Vietnam: Hoi An

Donnerstag Nachmittag wurden wir wieder mal im Hotel abgeholt, dann ging aber einiges schief. der Bus hatte ueber eine Stunde Verspaetung und hat dann noch mal fast 8 Stunden fuer 250 km gebraucht, mit dem Ergebnis, dass um 12 Uhr saemtliche Hotels geschlossen waren. Wir hatten am Ende jedoch noch Glueck, zwar war der Preis etwas hoeher, 18 Euro ist fuer ein Doppelzimmer mit zwei Betten hier schon viel aber Hoi An ist der Hot Spot in Suedvietnam schlechthin. Wir bleiben bis Montag, dann nach Danang und von dort aus mit dem Flieger nach Kambodscha, Angkor Wat. Hier nun einige Bilder aus Hoi An. Ohne Kommentar

© Jürgen Beu, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hoi An
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Tochter Layla ist mit dem Freiwilligendienst Service Civil International für ein halbes Jahr nach Vietnam gereist. Sie arbeitet in einem Waisenhaus in Ho-Chi-Minh Stadt. Dort werde ich sie für drei Wochen besuchen. Wir werden durch Vietnam und Kambodscha reisen.
Details:
Aufbruch: 14.02.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.03.2014
Reiseziele: Vietnam
Kambodscha
Der Autor
 
Jürgen Beu berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors