Vietnam und Kambodscha

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Jürgen Beu

Auf nach Vietnam: Schwarzer Tag in Hoi An

Nachdem der Anreisetag in Hoi An nicht so gluecklich verlaufen íst, kamen dann in den naechsten Tagen die Katastrophen schlag àuf Schlag.
Amm Samstag wurde waehrend unserer Abwesentheit die Balkontuer aufgebrochen und 170 Euro géstohlen. Dann gestern hat uns beide, Layla und mich die Kotzer- und Scheisseritis ganz uebel erwischt, sodass ưir die ganze Nacht abwechselnd àuf dem Pot verbracht haben. Heute sind ửir dann nach Da Nang weitergereist und eben muste Layla feststellen, das auch ihre Kamera verschwunden íst. Ein Rueckruf im Hotel brachte auch keine neuen Erkenntnisse. Also ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Hoi An machen, auch wenn die Stadt wunderschoen ist, aber es íst auch ein Touristen Hot Spot, total ueberlaufen.

© Jürgen Beu, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Schwarzer Tag in Hoi An

Meine Tochter Layla ist mit dem Freiwilligendienst Service Civil International für ein halbes Jahr nach Vietnam gereist. Sie arbeitet in einem Waisenhaus in Ho-Chi-Minh Stadt. Dort werde ich sie für drei Wochen besuchen. Wir werden durch Vietnam und Kambodscha reisen.
Aufbruch: 14.02.2014
Heimkehr: 10.03.2014
Reiseziele: Vietnam

Jürgen Beu berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.