Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 11 bis 20 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

• Mein erstes mal alleine in China durch den Südosten des Landes

von Sven L.
    Mein erstes mal alleine in China durch den Südosten des Landes Von der Megacity Shanghai über Suzhou , Nanjing , Hangzhou am schönen Westseee , dem Nationalpark Huang Shan , Nationalpark Wuyi Gebirge in Wuyishan , Xiamen und seinem Umland , Kanton , Macau bis nach Hong Kong .
    ChinaMacauHongkong
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • China Rundreise 3 Wochen individuell

China Rundreise 3 Wochen individuell Diejenigen, die uns kennen, wissen, dass wir unsere Reisen nie ein ganzes Jahr im Voraus planen, sondern eher zu denen gehören, die sich spontan und kurzfristig für ein Reiseziel entscheiden. So auch dieses Mal ;-)
    Unsere “gekürzte” Route in der Zusammenfassung: Beijing-Shanghai-Zjangjiajie-Guilin-Hongkong
    Dauer: 3 Wochen April 2016 Apr. 2016
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Wieder auf großer Tour in China

Wir erfüllen uns in diesem Jahr einen lang ersehnten Wunsch, wir fahren nach China.
    Wir sind nicht mehr berufstätig, und damit ist die Zeit gekommen, diese Träume umzusetzen.
    Die erste Tour startet also, wir fahren mit dem Rad durch China. Die Tour soll von Shenzhen im Süden bis nach Peking führen. Wir wollen die Highlights wie Guilin, Kunming, Xi An und Peking, ansteuern.
    Dauer: 3 Monate April - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Koyotenfährten auf der Seidenstraße

Koyotenfährten auf der Seidenstraße Mit dem HZJ 78 über Sibirien, Mongolei nach Peking, zurück auf der Seidenstraße über Kirgisien, Usbekistan, Turkmenistan, Iran, Armenien, Georgien, Türkei nach Deutschland.
    ChinaDer HZJ 78DeutschlandLettlandRussland / Russische FöderationKirgisistanUsbekistanTurkmenistanIranArmenien
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Alleine nach China

Beijing, Qufu
    Dauer: 11 Tage November 2014 Nov. 2014
  • China

von Lena Fu
    7 Wochen China ^_^
    Über diese Seite werde ich euch auf dem laufenden halten, was mir auf der anderen Seite der Welt so alles passiert und was ich alles tolles entdecken werde.
    Der erste richtige "Live" Bericht folgt dann, wenn ich gut angekommen bin und 2-3 Tage Zeit hatte, um mich zu aklimatisieren ;)
    Dauer: circa 7 Wochen Juli - September 2014 bis Sept. 2014
  • Peking - Nordkorea - Südkorea August 2014

Peking - Nordkorea - Südkorea August 2014 Nach zweieinhalb Tagen Peking haben wir uns acht Tage Nordkorea angeschaut und nach einem Tag Zwischenstop in wiederum Peking noch Seoul und Busan in Südkorea.
    ChinaNordkoreaSüdkorea
    Dauer: unbekannt August 2014 Aug. 2014
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Teil 1:
    von Moskau mit der Transib nach Peking, wieder westwärts nach Indien, Thailand, Kambodscha, Laos,Burma, Indonesien, Australien
    Teil 2:
    Argentinien,Chile, Bolivien, Peru, Brasilien, Venezuela, Costa-Rica,
    Karibik
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaIndienThailandKambodschaLaosMyanmarMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 20 Monate August 2012 - Mai 2014 bis 2014
  • 129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN

129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN Gemeinsam hinterlassen wir unsere Fußabdrücke in Afrika, Asien und Amerika unter dem Motto:

"In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    Lichten Sie also die Anker und verlassen Sie den sicheren Hafen.
    Lassen Sie den Passatwind in die Segel schießen.
    Erkunden Sie.
    Träumen Sie.