Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 121 bis 130 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

  • Träume leben!

    Seit 10 Monaten bereise ich mit meiner Frau einen Teil der Welt. Unsere Reise führte von Berlin, über London, Peking, quer durch China, Thailand und Malaysia. Wir besuchten das indonesische Sumatra und Westaustralien.
    Unter anderem um unsere vom deutschen Mief verstaubten Sinne zu weiten, wollen wir die Welt sehen.
    ChinaThailandMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 14 Monate September 2003 - November 2004 bis 2004
  • Hans und Rezzo im Reich der Mitte - China 1994

    Hans und Rezzo im Reich der Mitte - China 1994 Kaum aus Schweden zurueck, gehts wieder auf grosse Reise mit meinem Kumpel "Hans Peter"!
    HongkongChina
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 1994 bis März 1994
  • Peking 1991

    Peking 1991 Retrospektive - nach den letzten Meldungen über unerträglichen Smog in Bejing wollte ich doch noch einmal mein Video aus vergangenen Zeiten herausholen. Vielleicht kann man Vergleiche anstellen.
    China
    Dauer: 9 Tage Dezember 1991 - Januar 1992 bis 1992