Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 101 bis 110 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

• Fanny&Robi in China

Fanny&Robi in China Endlich gehts los. Am 22.8. fliegen wir nach Hongkong und reisen von dort nach Beijing um dort 4 Monate Mandarin zu lernen.
    So und weil es so schön war in Beijing, hängen wir noch mal 4 Monate ran...
    ChinaMacau
    Dauer: 11 Monate August 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • 4 Monate Suzhou in China

4 Monate Suzhou in China DaF-Tours betreibe ich ja schon seit Beginn meines Deutsch-als-Fremdsprache-Studiums und diesmal ist halt China dran. Immer im Zeichen der deutschen Sprache :-)
    Suzhou gilt als das Venedig des Ostens und liegt 150km landeinwärts und westlich von Shanghai. Guckt mal unter Google-Earth.
    Mit DaF um die Welt...
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2007 bis Juni 2007
  • Reisehamster auf Reisen

Reisehamster auf Reisen Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambotscha, Malaysia, Australien und Hongkong in 9 Monaten
    IndienPalolemHampiThailandLaosLuang PrabangVietnamNha TrangKambodschaKoh TaoMalaysiaSingapurAustralienChina
    Dauer: 9 Monate September 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Simone in China und Nordkorea

Im Frühjahr 2007 war ich erst alleine in China unterwegs (Hongkong mit Ausflug nach Macau, Guangzhou (Kanton) und Beijing (Peking). In Peking habe ich mich dann mit einer Reisegruppe getroffen und war dann noch 1 Woche in Nordkorea - eine wirklich interessante, spannende und vielseitige Reise!
    HongkongChinaNordkorea
    Dauer: 3 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Sued-Ost-Asienreise

Sued-Ost-Asienreise Ende April gings los Richtung Suedostasien. In den naechsten 8 Monaten werde ich Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Myanmar erkunden. Es wird sicher eine spannende Zeit und ich wuerde mich freun, wenn du mich dabei begleitest!
    ThailandKhao Yai National ParkKambodschaBattambangVietnamNa TrangChinaTibetNepalLaosMyanmarIndonesien
    Dauer: 9 Monate April 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Zwei Schweizer in Asien

4 Monate durch China und Südostasien
    ThailandChinaHongkongYangshuoMacauIndonesienGili AirPranburiPhilippinenMalapascuaSingapurKo Phayam
    Dauer: 4 Monate September 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • "dhaffa trop nice"-tour 2006

oder die China-"shangri-La"-tour; eine "geführte" Motorradtour auf chinesischen ZongShen 200 von CHENGDU durch den Nordosten Chinas aus. Organisiert und durchgefuehrt von AsiaBikeTours mit Heinrich aka Heinz als Tourguide.

CHENGDU - WOLONG - DANBA - BAMEI - YAJING - LITANG - DAOCHENG - YANG - DAOCHENG - XIANGCHENG - DERONG - ZHONGAN - LIJIANG - NINLANG - LUGU See - YANYUAN - XICHANG - HEIZHUGOU - LESHAN - CHENGDU
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • China, ein Land mit "Licht und Schatten"

China, ein Land mit Urlaubsbericht über meine dreiwöchige, geführte Reise von Ost-,nach Südchina und von den Ausläufern des Himalya bis nach Peking, inkl. Jangtzeflußfahrt.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Studieren in Macau