Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 91 bis 100 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

• Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Ich lebte und arbeitete fast 5 Jahre lang in dieser tollen Stadt!
    MalaysiaSingapurChinaThailandIndonesienAustralienMalediven
    Dauer: 5 Jahre Oktober 2003 - August 2008 bis 2008
  • Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt San Francisco - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapore - Südostasien - Japan - China
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailandJapanKambodschaLaosChina
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Das Leben nach den Examensklausuren

von Andrea V.
    Das Leben nach den Examensklausuren ... es existiert tatsächlich! Nach entbehrungs-, aber dafür nutella-/schokoladenreichen (=Kaloriendoping) Monaten der Klausurenvorbereitung hat Ende April endlich wieder ein spannender Teil meines Ref begonnen: erst zwei Wochen Urlaub in Thailand und dann 3 Monate an der Deutschen Botschaft in Peking!
    ThailandChina
    Dauer: 3 Monate April - August 2008 bis Aug. 2008
  • Asien in zwei Monaten - von Peking bis nach Bangkok

Asien in zwei Monaten - von Peking bis nach Bangkok Nach dem Bestehen des 1. Staatsexamens geht es vor dem Referendariat, gemeinsam mit meiner Schwester, auf eine Reise durch einen Kontinent, der mir bisher völlig fremd ist. China, Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand. Keinerlei Sprachkenntnisse, keine Hostelbuchungen, keine exakte Route...das Abenteuer kann beginnen!
    ChinaVereinigte Arabische EmirateVietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Wochen Februar - Mai 2008 bis Mai 2008
  • Operation Asia 2007

von Peter S.
    Operation Asia 2007 Vom 3. Oktober 2007 bis zum 21. Januar 2008 bereisen wir die Laender China, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Wir moechten alle interessierten an unseren Erfahrungen, Abenteuern und Hoppalas teilhaben lassen.
    HongkongChinaVietnamKambodschaThailand
    Dauer: 4 Monate Oktober 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Asien ohne Routenplanung

Eine Reise nach Asien ohne einen bestimmten Reiseplan
    ChinaKambodschaThailandMyanmarLaosPakistanTürkeiBulgarienRumänienUngarn
    Dauer: 12 Monate Dezember 2006 - Dezember 2007 bis 2007
  • China 2007

von Sabine H.
    China 2007 Ursprünglich geplant: Äthiopien. Und daraus wurde nach etlichem Chaos: China !!!
    China
    Dauer: 13 Tage November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • China, Korea, Japan

China, Korea, Japan Kurztripp nach Asien
    Hamburg, Dubai, Beijing, Shanghai,Cheju,Nagasaki, Kagoshima
    ChinaSüdkoreaJapan
    Dauer: 14 Tage September 2007 Sept. 2007
  • Pakistan, China, Nepal 2007 alleine als Frau

Pakistan, China, Nepal 2007 alleine als Frau Ein Bericht über Menschen, Abenteuer, Geschichten, Gedanken und wie es ist, als Frau alleine diese Länder zu bereisen.
    PakistanChinaNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Time Out in Asien und Australien

von Nicole W.
    Time Out in Asien und Australien Im Mai 2007 gehts für ca. 3 Monate nach Asien und Australien! D.h. zuerst zu zweit nach Australien für Sightseeing und Erholung, danach in die Mongolei und China, wo ich als Volontärin bei Tierprojekten mithelfen möchte. Falls danach noch Zeit und Geld vorhanden ist, ist noch Spanisch lernen in Andalusien geplant. Näheres dazu im Reisebericht und sobald es konkreter wird.
    AustralienChinaMongolei
    Dauer: 11 Wochen Mai - Juli 2007 bis Juli 2007