Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 71 bis 80 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

• Gruss aus Wuxi

Unterwegs in China...
    Dauer: 5 Monate April - September 2009 bis Sept. 2009
  • Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen

Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht
    nur eine Seite davon." Aurelius Augustinus (354 - 430)

Unser Buch beginnt am 5. Oktober 2008, und führt uns durch folgende Kapitel:

Cook Islands, Neuseeland, Tonga, Samoa, Australien und Südost- Asien.
    CookinselnNeuseelandTongaSamoaAustralienVietnamLaosKambodschaThailandHongkongChinaSingapur
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • DJ CHINA

in 4 Wochen von Beijing nach Hongkong
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • MOSKAU - PEKING 2009

MOSKAU - PEKING  2009 Mit der Transsibirischen Eisenbahn geht es zuerst von Moskau (RUSSLAND) nach Irkutsk (Sibirien), dann mit Bahn, Schiff und Bus eine Woche "rund" um und auf dem Baikalsee, bis nach Ulan Ude. Die Reise führt weiter mit der Transmongolischen Eisenbahn durch die Wüste Gobi bis Ulan Bator (MONGOLEI) und dann nach Peking (Beijing)(CHINA). Ein Abstecher nach Nordchina, nach Harbin und Yabuli, wird geplant.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChina
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN Nun ist es bald so weit und wir dürfen uns die Frage stellen, wie bekommen wir unser Hab und Gut für die nächsten Monate in unsere Rucksäcke.
    BrasilienBolivienPeruThailandLaosKambodschaMyanmarChinaMacauIndien
    Dauer: 10 Monate Oktober 2008 - August 2009 bis 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Per Anhalter von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland

Per Anhalter auf dem Land- und Wasserweg von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland..
    IndonesienMalaysiaPhilippinenThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamChina
    Dauer: 31 Monate Dezember 2006 - Juli 2009 bis 2009
  • 3,5 Wochen quer durch´s Reich der Mitte

3,5 Wochen quer durch´s Reich der Mitte Ich war schon so oft in Asien. Allein 9 Mal in Hong Kong. Nur um China habe ich kurioserweise immer einen Bogen gemacht. So sollte es in 26 Tagen von Peking über Xi´an, Kunming, Dali, Lijiang nach Shanghai gehen.
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2009 bis Juli 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Woanders iss auch schoen!

Woanders iss auch schoen! 01.03.09: Frankfurt - Bangalore

folge dem Klang ferner Lieder,
    bis du ans Tor gelangst:
    WILLKOMMEN in der Welt."
    (aus Kirgisien)

Und ihr, liebe Leser, kommt alle mit :-) Ich freue mich ueber all Eure Beitraege im Gaestebuch oder emails.
    IndienGokarnaChina
    Dauer: 12 Wochen März - Mai 2009 bis Mai 2009