Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 61 bis 70 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

• Chris und Julias "kleine" Weltreise

Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Nerzessisn in China - Xi'an

Nerzessisn in China - Xi'an Hallo Ihr Lieben,

da ich das erste Mal im asiatischen Raum Urlaub mache ( bzw. chinesisch lernen werde), möchte ich meine Erfahrungen und natürlich auch ein paar Fotos mit Euch teilen.

Ich hoffe, dass ich zwischendurch tatsächlich die Zeit dafür finden werde :)

Bis dahin, liebe Grüße

April - Mai 2010
    ChinaPhilippinen
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2010 bis Mai 2010
  • Taiwan für ein halbes Jahr

Taiwan für ein halbes Jahr Ich verbringe ein halbes Jahr in Taipei, Taiwan um dort meine Diplomarbeit an der Tatung University zu schreiben. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu erfahren, was ich alles so erlebt habe und wie es ist, in Taiwan zu leben.
    TaiwanChina
    Dauer: 6 Monate November 2009 - Mai 2010 bis 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Weltreise 1. Teil

Weltreise 1. Teil am 3.Jänner gehts los; Flug vonWien nach Dubai! Melde mich inDubai wiedermit den ersten Fotos!
    CiaoMax
    Vereinigte Arabische EmirateIndienThailandChina
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Weltreise

Weltreise Jakob und ich machen eine Weltreise. Von Frankfurt nach Moskau, Mongolei, China, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA und Brasilien.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaOstküste AustralienNeuseelandVereinigte StaatenBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Auf und davon !! ..oder wir sind dann mal weg :-)

... Regula und Till auf Reisen ...
    Vereinigte StaatenCookinselnAustralien
    Dauer: 3 Monate September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009