Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 111 bis 120 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

• Von Peking nach Moskau mit der Eisenbahn

Wir fliegen am Samstag, 22. Juli nach Peking, steigen am 26. Juli in den Zug und fahren nach Moskau. Zwischenstationen sind in Ulan Bator, Irkutsk (Baikalsee), Krasnojarsk und Ekatarinenburg gebucht.
    ChinaRussland / Russische Föderation
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Große Chinarundreise mit Tibet

Große Chinarundreise mit Tibet Start in Peking, über Lhasa/Tibet, nach Chengdu, Chongqing, Yangtse-Kreuzfahrt, Wuhan, Shanghai, Guangzhou und in Hongkong endete die Reise
    ChinaTibet
    Dauer: 3 Wochen März 2006 März 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    - Chile
    SüdafrikaChinaHongkongVietnamHalong BuchtNeuseelandAustralienBrasilienPeruChile
    Dauer: 7 Monate August 2005 - März 2006 bis 2006
  • Mit Zug und Schiff von Basel nach Japan

Mit Zug und Schiff von Basel nach Japan Basel-Koeln-Moskau. Dann mit der transsibirischen Eisenbahn ueber Novosibirsk, Irkutsk und Ulan Bator nach Peking. Weiter nach Shanghai und schliesslich mit dem Schiff nach Osaka.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaJapan
    Dauer: 8 Wochen August - Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Peking - Berlin: eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn!

Peking - Berlin: eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn! Die ca. 6-wöchige Reise führt uns zunächst mit dem Flugzeug nach Peking, unserem Ausgangspunkt für die Zugreise nach Berlin!
    Geplante Zwischenstopps sind Ulaan Baatar, Irkutsk, Novosibirsk, Yekaterinburg (dem alten Stalingrad), Moskau sowie Tallinn und Riga...
    WeltweitChinaMongoleiRussland / Russische FöderationEstland
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Einmal um die ganze Welt ...

Einmal um die ganze Welt ... ...nicht nur um dem Kapstaedter Winter in diesem Jahr zu entfliehen, sondern auch um in die vielen anderen Gesichter unserer Welt zu blicken.
    Unser Schluessel -ein flexibler Job und ein Round the world ticket der Star Alliance.
    Unsere Reiseroute in Stationen: Kapstadt - Koeln - Singapur - Koh Samui - Shanghai - Sydney - Maui - San Francisco - Calgary (Kanada) - Koeln - Kapstadt.
    SingapurThailandChinaAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Am 15. März geht´s los: Wir starten vom Düsseldorfer Flughafen zu unserer 5,5 monatigen Tour rund um die Welt.
    Auf den nächsten Seiten findet ihr zunächst einmal unsere geplante Reiseroute. Später könnt ihr hier unsere Berichte und Fotos aus den einzelnen Ländern sehen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über Einträge in unserem Gästebuch.

Liebe Grüße

Nicole und Niels
    Vereinigte StaatenMexikoVeracruzMazuntePeruBolivienChileNeuseelandAustralienChinaChengduIndien
    Dauer: 6 Monate März - September 2005 bis Sept. 2005
  • Um die Welt mit Sarah und Michael

Um die Welt mit Sarah und Michael Willkommen zu unserer kleinen Weltreise von Anfang Mai bis Ende August 2005. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre,
    Sarah und Michael
    ArgentinienChileLa SerenaAtacama WüstePeruTiticacaseeKanadaInside PassageFidschiNeuseelandCoromandelAustralienChinaGuilinThailandKo Phi Phi
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • WORLD TOUR 2005

von Thomas M.
    Zweimonatige Reise durch Indien, Neuseeland, Indochina und China.
    IndienBikanerNeuseelandAustralienThailandLaosChinaWeltweit
    Dauer: 8 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005