Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 171 bis 180 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Radtour Gorzow-Görlitz

Radtour Gorzow-Görlitz Mit "den Berlinern" wollte Freund Erich erst in Polen feiern und dann wartheabwärts und Oder/Neisseaufwärts radeln. Da wollte ich dabei sein!
    PolenDeutschland
    Dauer: 10 Tage September 2014 Sept. 2014
  • ... und dann geht es wieder los.

... und dann geht es wieder los. Zurück aus Indien zieht es mich wieder in die große weite Welt. Ein Flug nach Hurghada ist gebucht und auch der Termin für die Ankunft in Bangkok steht fest.
    Was sonst noch passieren wird, steht in den Sternen.
    DeutschlandTürkeiÄgypten
    Dauer: circa 13 Wochen Juni - September 2014 bis Sept. 2014
  • Tour-de-Deutschland Teil 4: Unterwegs im wilden Osten Deutschlands

von Ulrike S.
    Tour-de-Deutschland Teil 4: Unterwegs im wilden Osten Deutschlands Einmal mit dem Wohnwagen entlang Deutschlands Grenzen reisen - die 2012 begonnene Tour geht im Sommer 2014 weiter mit einer Reise in den wilden Osten Deutschlands nach Brandenburg
    Dauer: 14 Tage August / September 2014 bis Sept. 2014
  • der Böhmerwald mit Rad und Auto

der Böhmerwald mit Rad und Auto Die bisher schönste Tschechientour von 2009 einem neuen Mitfahrer vorführen. Wie macht man das unter Zeitdruck ? Man nimmt das Auto zum Radfahren mit.
    Wie geht das ?
    DeutschlandTschechische Republik
    Dauer: 12 Tage August / September 2014 bis Sept. 2014
  • Marc und Marten um die Welt

Marc und Marten um die Welt Ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, um von Berlin aus über NY, Südamerika, Australien und Ozeanien und Südostasien um die Welt zu fliegen, bevor es wieder in die Heimat zurückgeht.
    Vereinigte StaatenPeruBolivienChileEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienSingapurIndonesienMalaysiaThailandMyanmarKambodschaDeutschland
    Dauer: 12 Monate August 2013 - August 2014 bis 2014
  • "Rio" oder wie ich endlich mal Deutschland besser kennenlerne

von Sabine H.
    "mas que nada" ist ein toller brasilianischer Song und stimmt mich auf 10 Tage Rio de Janeiro ein. 2 Tage vor Abflug geht alle Planung den Bach runter und die deutsche Übersetzung des Songs passt plötzlich wesentlich besser: "Was soll´s ?"
    Dauer: 10 Tage August 2014 Aug. 2014
  • Main-Rhein-Mosel Radtour

Main-Rhein-Mosel Radtour Es ist wieder mal soweit. Gerald und ich wollen drei Wochen lang im August 2014 mit dem Fahrrad von Nürnberg bis Trier immer an den Wasserstrassen entlang, beginnend mit der Regnitz in Nürnberg und anschließend den Main und Rhein sowie die Mosel entlang. Vielleicht noch ein Stück von der Saar...
    Wer neugierig auf unsere Tour ist: es gibt viel Schönes zu sehen an Landschaften mit allem Drumherum...
    Dauer: 3 Wochen August 2014 Aug. 2014
  • Rügen - Reif für die Insel

Rügen - Reif für die Insel Wind, Meer und der Mensch haben Rügen, Deutschlands größte Insel, geprägt. Eine einzigartige Landschaft mit leuchtend weißen Steilküsten und tiefen Buchten, uralten schattigen Alleen und flachen Sandstränden. Es riecht nach Fisch, Salzwasser und Kiefernnadeln.
    Dauer: 8 Tage August 2014 Aug. 2014
  • Südamerika-Reise Sommer 2014

Im Juni soll es losgehen, von Ecuador über Peru und Bolivien und dann mal schauen
    Insgesamt etwa 8 Wochen (oder mehr) möchte ich unterwegs sein und, bei Internetzugang, euch täglich von meinen Erlebnissen berichten.
    DeutschlandEcuador
    Dauer: circa 8 Wochen Juni - August 2014 bis Aug. 2014
  • südostasien - darf´s ein bischen mehr sein?

ein halbes jahr unterwegs über und unter wasser
    ThailandDeutschlandKambodscha
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2014 bis Aug. 2014