Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 181 bis 190 von insg. 395 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Ukraine mit dem Womo

Ukraine mit dem Womo Mein Freund Stefan und ich,Marc, reisen mit dem Womo von Deutschland(Bodensee) nach Österreich, dann nach Ungarn, Rumänien,Moldawien,Transnistrien :-),Ukraine,dann nach Bulgarien,Albanien,Montenegro, Kroatien,Slowenien und zurück nach Deutschland....bald gehts los und wir werden, je nach Netzabdeckung, ausführlich berichten!
    DeutschlandUngarnRumänienUkraine
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Goldsteig Bayrischer Wald Filetstückchen

Wanderung als Einzelwanderer am Goldsteig. Der Premiumwanderweg des Goldsteigs zieht sich von Marktredwitz bis nach Passau, wobei es eine nördliche und südliche Variante gibt.
    Hier wird das "Filetstückchen" der nördlichen Variante im Bayrischen Wald beschrieben.
    Dauer: 4 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Sternstunden auf dem Watt

Sternstunden auf dem Watt Auf der Nordsee im Watt im Boot übernachten ? Da muß das Wetter und die Tide stimmen, man muß gerade freie Zeit haben und man muß absehen können, wie lange sich das beständige Wetter noch hält. Wann kommt das schon mal vor ? Und was erlebt man dann ?
    Dauer: 6 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Kaninchen, Krätze, Kartoffeln: Kroatiens Landleben

Kaninchen, Krätze, Kartoffeln: Kroatiens Landleben Nicht nur Sonne und Meer, sondern Einblicke in das dörfliche Leben bot uns unser Urlaub in Istrien. Es ist diesmal eine unblutige, aber eine Schmuggelgeschichte ...
    KroatienDeutschland
    Dauer: 17 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Ab in den Süden

Ab in den Süden zu viert fahren wir nach dem langen Winter in den Süden Europas. Wohin es uns genau verschlägt, wissen wir jetzt noch nicht
    DeutschlandItalienFrankreichSpanien
    Dauer: circa 12 Wochen April - Juli 2013 bis Juli 2013
  • AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

AROUND THE WORLD - Der Versuch zweier verrückter Bayern in einem Jahr um die Welt zu reisen!
    (Südamerika - Neuseeland - Fiji - Australien - Südostasien)
    BrasilienArgentinienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandFidschiAustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandDeutschland
    Dauer: 12 Monate Juli 2012 - Juli 2013 bis 2013
  • Juli 2013: "Auf kleinen Rollen um den Cospudener See (Nähe Leipzig)"

von Birgit H.
    Im Süden von Leipzig liegt dieses Naherholungsgebiet.
    Dauer: 1 Tag Juli 2013 Juli 2013
  • Juli 2013: „Drei Gleichen“ Burgenwanderung in Thüringen

von Birgit H.
    Juli 2013: „Drei Gleichen“ Burgenwanderung in Thüringen Drei Gleichen ist die Bezeichnung für ein mittelalterliches Burgenensemble in Thüringen sowie für das Bergensemble, auf dem die Burgen stehen.
    ...
    Dauer: 1 Tag Juli 2013 Juli 2013
  • Simson "Tour dei Laghi" 2013

von Flaps !
    Simson Warum fahren Väter mit alten Ost - Mokicks, Klappklo und Zelten nach Italien, um dort um die Seen zu knattern?
    .... ca. 1300 Km in 4 1/2 Tagen.
    DeutschlandItalienLiechtensteinÖsterreichSchweiz
    Dauer: 5 Tage Juni 2013 Juni 2013
  • Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus...... Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
    DeutschlandGroßbritannienSchweizBelgienAustralienItalien
    Dauer: 27 Monate März 2011 - Juni 2013 bis 2013