Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 181 bis 190 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014
  • Der wilde Osten und sein Urwald

Der wilde Osten und sein Urwald Urban und Kathrin waren mal kurz weg, den Spreewald und das Patentier besuchen.
    Dauer: 7 Tage Juli 2014 Juli 2014
  • 100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt

von Flaps !
    100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt 3+ (1) alte Säcke lassen die Motorräder stehen und genießen die extremen Besonderheiten bei einer Simson Rundtour über zahllose steile Bergpässe in den Alpen. Lachen, Lästern und Schrauben ist angesagt. Denn der "einfache" Weg ist langweilig.
    DeutschlandÖsterreich
    Dauer: 3 Tage Juli 2014 Juli 2014
  • Radl-Ferntour von Hamburg nach Feldolling

Radl-Ferntour von Hamburg nach Feldolling Nach 24 Jahren mal wieder vom hohen Norden in die oberbayrische Heimat zurückgeradelt.
    Dauer: 10 Tage Juni / Juli 2014 bis Juli 2014
  • Bootstour auf dem Neckar

Bootstour auf dem Neckar Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Schöne ist so nah
    Nur wenige Urlaubstage? Keine endlos Fahrerei, kein Schleusen-Stress, nur ein bisschen die Seele baumeln lassen und sich vom Alltag erholen? Was bietet sich für Mittelrheiner da an? Der Neckar.
    Dauer: circa 5 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • Celebifamilie auf dem Weg nach Indien

Celebifamilie auf dem Weg nach Indien Nach einem 3-4-wöchigen Aufenthalt in der Türkei werden wir gemeinsam mit unseren Kindern (14, 8) auf dem Landweg nach Indien reisen.
    TürkeiDeutschlandIranPakistanIndienNepal
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Juni 2014 bis 2014
  • Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas

von Marc G.
    Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas Herzlich willkommen!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse auf meiner Reise nach Hong Kong, Neuseeland und Australien.
    Bald geht es los und ich freu mich schon :-)

Viel Spaß damit und viele Grüße
    Marc
    DeutschlandHongkongMacauNeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2014 bis Mai 2014
  • Schätze der Eifel

Schätze der Eifel Vom Wohnort geht es schon mal häufiger nach Süden in die Mittelgebirgslandschaft der Eifel. In loser Folge will ich einzelne Tagesausflüge vorstellen.
    Dauer: unbekannt Mai 2014 Mai 2014
  • auch die Ostsee hat Fjorde

auch die Ostsee hat Fjorde Ein kurzer Bericht im ADAC-Magazin hat uns die Region um Schleswig herum schmackhaft gemacht. Die Schleiregion ist eine eher untypische Förde für Schleswig-Holstein, denn sie ist nur durch eine schmale Öffnung mit der Ostsee verbunden und hat somit eher den Charakter eines Flusses.
    Dauer: 8 Tage April / Mai 2014 bis Mai 2014
  • 6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa

von Sabine H.
    6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa Seit 16 Jahren hieß mein Mantra: Urlaub findet nur außerhalb Europas statt. Irgendwie habe ich jetzt aber doch mal wieder Lust auf good old europe...
    DeutschlandLettlandPolenNiederlandeBelgienSpanienIrland
    Dauer: 15 Tage April 2014 Apr. 2014