Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 331 bis 340 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • The world is not enough

The world is not enough Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?!
    Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
    ThailandWeltweitGroßbritannienAustralienNeuseelandFidschiSingapurMelakaDeutschlandHongkong
    Dauer: 3 Jahre Oktober 2006 - Oktober 2009 bis 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Beluga in Gallien - Auf nassen Pfaden zum Eiffelturm

Beluga in Gallien  - Auf nassen Pfaden zum Eiffelturm Die Crew der BELUGA ist wieder auf Tour. Diesmal verbringen Boot und Mannschaft einen Sommer in Gallien. Die Reise führt vom Rhein über Mosel, viele Kanäle und zahllose Schleusen mitten hinein ins Herz von Frankreich. Paris, die Stadt an der Seine, Frankreichs prächtige Hauptstadt mit ihren faszinierenden Brücken, ist eines der Ziele, das man erkunden will. Weiter geht die Reise per Boot an die Loire und ins Burgund.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Wunderschöne Ballonfahrt über Augsburg

Wunderschöne Ballonfahrt über Augsburg Über Augsburg haben wir eine wunderschöne Ballonfahrt erlebt - über Felder, Wiese und die Alpen haben wir soagr auch gesehen.
    Dauer: 1 Tag Oktober 2009 Okt. 2009
  • mit dem Womo nach Plitvice/ Kroatien

mit dem Womo nach Plitvice/ Kroatien Geplant ist ein Reisebericht über eine Womo-Tour zu den Plitvicer Seen in Kroatien. Die voraussichtlichen Zwischenstationen sind Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Linz/A (berufliche Tagung) Ptuj/Slo, Zagreb, Plitvice und je nach Restzeit die kroatische Küste.
    DeutschlandÖsterreichSlowenienKroatien
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Zwei Schwaben unterwegs in (Nord)Deutschland

von Ulrike S.
    Zwei Schwaben unterwegs in (Nord)Deutschland Eine Wohnwagenreise von Baden-Württemberg über Sachsen-Anhalt nach Mecklenburg-Vorpommern
    Dauer: 11 Tage September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Bootstörn auf der Mosel

Der Weg war das Ziel und so haben wir gemütlich mit unserem Motorboot Julia die Mosel befahren. Erlebtes und Gedanken an einen schönen Bootstörn.
    DeutschlandFrankreichLuxemburg
    Dauer: 3 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Höhenwanderung ums Kleinwalsertal

Höhenwanderung ums Kleinwalsertal Anfang September wanderte ich für 5 Tage ums
    Kleinwalsertal , übernachtete in Hütten und kehrte nach Oberstdorf zurück , wo meine Rundwanderung auch begann.
    Dauer: 5 Tage September 2009 Sept. 2009
  • Über die Alpen, zu Fuß von München nach Venedig

Über die Alpen, zu Fuß von München nach Venedig Wandertrip von 30 Tagen und insgesamt 500 Kilometern. Mit Zelt und Gaskocher irgendwo im nirgendwo
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009