Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 321 bis 330 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Rad um den Bodensee

Der Plan ist innerhalb von zwei Tagen um den Bodensee Rumzufahren. Start und Ziel Lindau!!!
    Dauer: 2 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Simson - Rallye Monte Carlo 2010

von Bernd F.
    Mit Moped Veteranen bis ans Mittelmeer
    DeutschlandSchweizItalienMonaco
    Dauer: 8 Tage Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • jeder hat Traeume!!!

jeder hat Traeume!!! Transsib China Hong Kong Vietnam Kambotscha Philippinen Australien Neuseeland Japan Namibia Sambia Suedafrika
    DeutschlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Oesterreich-Rundreise

Eine Städte-Tour mit Wohnwagen mit einem Schwenker nach München.
    DeutschlandÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen Juni 2010 Juni 2010
  • Ostseeradfernweg

von Thomas F
    Ostseeradfernweg Teilstrecke von Wismar über Kühlungsborn,Wustrow, Barth, Stralsund (ohne Rügen), Greifswald, Wolgast, Ahlbeck bis Swinemünde
    Dauer: 6 Tage April 2010 Apr. 2010
  • Ostern im Frankenland

Ostern im Frankenland Schon seit fast 30 Jahren sind wir jedes Jahr für ein paar Tage in Sommerhausen, nicht nur um unseren geliebten Frankenwein zu holen. Bisher haben wir meist bei Freunden und Bekannten und Freunden von Freunden gewohnt. Diesmal wollen wir ein ein kleines Häuschen belegen, das ich im Internet gefunden habe.
    Dauer: 8 Tage April 2010 Apr. 2010
  • One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand

One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand Unser Flug geht am 12.03.2010 mit Qatar-Air über Katar nach Bangkok. Dort verbringen wir eine Nacht, wahrscheinlich wieder im New Siam II. Am nächsten Morgen geht unser Flieger nach Singapur mit Air Asia. Und dann geht der Urlaub los. Kreuz und Quer durch Malaysia wieder zurück nach Thailand. Eine genaue Route haben wir nicht. Je nach Wetter an der Ostküste werden wir uns spontan entscheiden.
    DeutschlandThailandSingapurMalaysiaKatar
    Dauer: 3 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Dessau - April 2010

Dessau - April 2010 Kurzurlaub nach Dessau:
    Warum nicht Dessau?
    Ich kenne zwar niemanden, der dort jemals gewohnt hat oder mir erzählt hätte, dass es ihn dorthin getrieben hätte, aber immerhin gibt es dort Bauhaus!
    Dauer: 3 Tage April 2010 Apr. 2010
  • Amisuka

von Klaus S.
    Amisuka Hallo miteinander, ich erstelle meinen Reisebericht für die Familie, Freunde, Kollegen und diejenigen die sich für meine Reise interressieren.

Meine Reise geht in Miami los, werde dann über Mittelamerika nach Südamerika und Karibik wieder in Miami meine Heimreise antreten.

Start: 20.09.2009
    ca. 28 Länder(keines jemals besucht)
    Spanischkenntnisse: 6 Privatstunden
    Impfungen: Alles was man braucht (besonders Gelbfieber)

Gruss Klaus
    DeutschlandVereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaNiederländische AntillenVenezuelaJamaika
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Ferienwohnung am Kaiserstuhl

Ferienwohnung am Kaiserstuhl Da es im Winter wieder auf größere Reise geht, bleiben wir im Lande und hoffen auf schönes Wetter in Baden-Württemberg.
    Dauer: 14 Tage Oktober 2009 Okt. 2009