Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 311 bis 320 von insg. 421 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

  • Osten-blühende Landschaften?

    Was ist in 20 Jahren passiert? Ein Probetrip durch den Osten.
    Deutschland
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • 555 Stunden mit dem Boot auf Tour

    555 Stunden mit dem Boot auf Tour Wir mussten einfach raus, eine unsagbare Leere hat uns nach dem plötzlichen Tod unseres ältesten Sohnes umgeben. Auf unserer Julia suchten wir Kraft und Entspannung.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Die kleine Sauerkrauttour

    Die kleine Sauerkrauttour Nachdem wir unsere Sommerurlaube die letzten zwei Jahre in kroatischen Gewässern verbrachten, war es wieder mal an der Zeit, etwas anderes zu unternehmen.
    Aber, wohin?
    Zunächst kam ich auf die Idee, den Rhein komplett runter zu fahren, bis zur Nordsee. Die Idee an sich war nicht schlecht, aber wenn man schon in Holland ist, dann sollte man auch weiter, ... und dafür war die Zeit einfach zu knapp.
    Wir entschieden uns deshalb für eine Alternative, der Kleinen Sauerkrauttour.
    Deutschland
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Frankreich calling

    von Ricky B.
    Frankreich calling Das Abi (erfolgreich) in der Tasche, die Abifahrt nach Korfu voller Freude erlebt und trotzdem noch jede Menge Zeit, bis das Studium beginnt:
    DIE Möglichkeit, einen wunderbaren Urlaub zu erleben!
    Frankreich erscheint uns dabei als absolutes Traumziel für eine schöne Zeit.
    FrankreichDeutschlandSpanienMonacoItalien
    Dauer: circa 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Die 'kleine' Sauerkrauttour 2010

    von Them K.
    Die 'kleine' Sauerkrauttour 2010 Die 'kleine' Sauerkrauttour von Ludwigshafen/Kiefweiher über Koblenz - Konz - Saar/Saarkanal - Rhein-Marne Kanal - Strasburg - Ludwigshafen/Kiefweiher. Insgesamt 752km, 83 Schleusen, 2 Tunnels, 1 Schiffshebewerk und 90 Motorbetriebsstunden.
    Deutschland
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Ein Traum geht in Erfuellung

    Ein Traum geht in Erfuellung Die Reise geht ueber 6 Monate und startet in Peru, danach Bolivien und Brasilien. Sowie Argentinien, Chile und geht dann über die Osterninseln nach Ozeanien weiter nach New Zealand, Australien und Indonesien, Malaysia bis nach Thailand
    DeutschlandArgentinienBolivienChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Über die Alpenpässe zum Gardasee

    Über die Alpenpässe zum Gardasee Mit dem Motorroller von München über die Alpenpässe ( Penserjoch, Stilfserjoch, Umbrailpass, Tonalepass, Gaviapass, Tonalepass, Carlo Magno Pass, Ballinopass, Duronpass, Reschenpass )zum Gardasee.
    DeutschlandItalienÖsterreich
    Dauer: 4 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Bad Hersfeld - das "hessische Salzburg"

    Bad Hersfeld - das Ein Wochenende in einer mir zunächst ganz unbekannten Festspielstadt, wo ich aber viel Schönes und Interessantes entdeckte - tolle Architektur, spannende und lustige historische Begebenheiten, und eine schöne Fachwerkstadt in strahlender Sonne!
    Deutschland
    Dauer: 4 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

    Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland! Nun ja, was kann man über uns sagen?!
    Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind.
    Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren!

    Verfasst von:
    Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger
    DeutschlandNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Mit dem Rad um den Bodensee

    Der Plan ist innerhalb von zwei Tagen um den Bodensee Rumzufahren. Start und Ziel Lindau!!!
    Deutschland
    Dauer: 2 Tage Juli 2010 Juli 2010