Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 311 bis 320 von insg. 430 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

  • Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

    von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

    Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Viajar en America Latina

    Juhu, bald gehts los nach Südamerika!
    DeutschlandPeru
    Dauer: 11 Wochen Oktober - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Deutsche Alpenstrasse im November

    Deutsche Alpenstrasse im November Die deutsche Alpenstrasse verläuft überwiegend durch die bayrischen Alpen, über etwa 450km vom Bodensee bis zum Königssee. Diese Strecke soll im November mit einem Wohnmobil gefahren werden (evtl. auch nur eine erste Teilstrecke). Das ganze ist Zeit- und Wetterabhängig. Bei Schnee muss von der Route abgewichen werden (keine Winterreifen).
    Deutschland
    Dauer: 9 Tage Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Entlang der Seidenstrasse 2010

    Entlang der Seidenstrasse 2010 Im Oktober 2010 flog ich das erste Mal nach Zentralasien. Unterwegs kam es immer wieder zu kehrtwendeungen...
    Dies ist mein erster selbstverfasster Reisebericht. Bitte sendet mir doch Verbesserungsvorschläge. Danke:-)
    UsbekistanAfghanistanDeutschland
    Dauer: 4 Wochen Oktober 2010 Okt. 2010
  • Bodensee und der Zeppelin

    von Ulrike S.
    Bodensee und der Zeppelin Ende September 2010 beendeten wir die Wohnwagen-Saison am Bodensee. Das Motto lautete: "Zeppelin" und absolutes Highlight war ein einstündiger Flug mit dem Luftschiff.
    Deutschland
    Dauer: 5 Tage September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Mit dem Buggy nach Kroatien 2010

    Mit dem Buggy nach Kroatien 2010 Hallo ihr Reiselustigen !

    Da wir ein nicht ganz so gewöhnliches Hobby haben, möchten wir Euch in diesem Jahr an unserer Reise einmal teilhaben lassen !

    Mit dem Buggy nach Kroatien, eine etwas andere Reise !!!

    Gruß
    bibo
    DeutschlandKroatienSlowenien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Zwei Schwaben wieder einmal unterwegs in (Nord)Deutschland

    von Ulrike S.
    Zwei Schwaben wieder einmal unterwegs in (Nord)Deutschland Eine Wohnwagenreise von Baden-Württemberg über Sachsen-Anhalt nach Mecklenburg-Vorpommern und über Bayern wieder zurück

    Im Herbst 2008 hatten wir damit begonnen, nach und nach die weißen Flecken auf Deutschlands Landkarte zu erkunden und uns bislang unbekannte Regionen überwiegend in den inzwischen ja nicht mehr ganz so neuen, östlichen Bundesländern zu besuchen. Dieses Vorhaben wollten wir auch 2010 fortsetzen.
    Deutschland
    Dauer: 15 Tage August / September 2010 bis Sept. 2010
  • 3 Tage Neckarradweg

    3 Tage Neckarradweg Mit Freunden für 3 Tage auf dem Neckarradweg von Villingen-Schwenningen bis nach Plochingen. Viel Spaß, ein bisschen Anstrengung und viele schöne Landschaften.
    Deutschland
    Dauer: 3 Tage August 2010 Aug. 2010
  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Nun schon wieder ein halbes Jahr von Thailand zurück und mich zieht es wieder in die Welt. Fernweh - eine gemeine Sucht ;-)
    Diesmal werden es nur vier gemütliche Tage in Deutschlands Hauptstadt. Vier Tage raus aus dem Alltag und einfach nur die Zeit mit meinem Schatz genießen.
    Deutschland
    Dauer: 4 Tage August 2010 Aug. 2010
  • Osten-blühende Landschaften?

    Was ist in 20 Jahren passiert? Ein Probetrip durch den Osten.
    Deutschland
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010