Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 201 bis 210 von insg. 431 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• 3 Wochen Asien– Ein kleiner Trip ins Paradies

3 Wochen Asien– Ein kleiner Trip ins Paradies Anfang März geht es für 3 Wochen Richtung Asien.
    Der erste Ort ist Kuala Lumpur, von da aus geht es Richtung Bali und zuletzt nach Lombok.
    Dieser kleine Blog soll allen Daheimgebliebenen helfen, das Fernweh ein wenig zu lindern ;)
    MalaysiaDeutschlandIndonesien
    Dauer: 3 Wochen März 2014 März 2014
  • Träume können auch kalt und kurz sein!

Kanada im Winter...auf Ski...
    KanadaDeutschland
    Dauer: 13 Tage Februar 2014 Febr. 2014
  • Neuseeland - ein Traum wird wahr; First Stop: Singapur

Neuseeland - ein Traum wird wahr; First Stop: Singapur Da der Flug bis Neuseeland unglaublich lange dauert und eine Zwischenlandung (Singapur oder Dubai) unabdingbar ist, habe ich mich entschieden, ein paar Tage in Singapur zu verweilen.
    DeutschlandSingapurNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Februar 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • Jamaica-diesmal gehts in die andere Richtung

Jamaica-diesmal gehts in die andere Richtung Tja...da hat sich wohl jemand infiziert mit dem Backpacker-Fieber...
    Nach seinem kurzen Step mit uns durch Indonesien und Singapur hat sich Giovanni nun auch den Virus eingefangen und so geht es diesmal für uns beide Ende Dezember 2 Wochen nach Jamaica!Ideales Ziel für den von mir so geliebten unsteten Urlaub ohne festen Plan!Vorher wird noch ein Abstecher in Miami drangebastelt...
    DeutschlandSpanienVereinigte StaatenJamaika
    Dauer: 15 Tage Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Mario & Anke auf Thailand-Tour

4 Wochen Nordosten und Ostküste
    ThailandDeutschland
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Marokko - ganz Nordafrika no-go ? No ! Go !

von Sabine H.
    Marokko - ganz Nordafrika no-go ? No ! Go ! Auswahlkriterien: Nicht so langer Flug, einigermaßen gutes Wetter, einigermaßen preiswert und so richtig was zu sehen bekommen im November. All das schreit: Marokko !
    MarokkoDeutschland
    Dauer: 12 Tage November 2013 Nov. 2013
  • Alpentouren mit den Hessenbembels

Alpentouren mit den Hessenbembels Die Hessenbembels sind ein Motorradfahrender wilder Haufen ehemaliger Piaggio MP3 und Gilera Fuoco Fahrer, die sich zum regelmäßigen Stammtisch und zu gemeinsamen Ausfahrten zusammengefunden haben.
    DeutschlandÖsterreichItalienSchweiz
    Dauer: unbekannt November 2013 Nov. 2013
  • Oktober 2013: Kurztrip in den "Wilden Osten"

von Birgit H.
    Oktober 2013: Kurztrip in den Eine Kurzreise nach Etzdorf ist geplant (10 km entfernt von Eisenberg in Thüringen). Da unser Freund seine Zimmervermietung komplett ausgebucht hat, kann er nicht weg, aber WIR kommen trotzdem. Sabine und Mani bringen kurzerhand ihre eigenen Betten in Form ihres WoMo's mit...
    Dauer: 5 Tage Oktober 2013 Okt. 2013
  • Tour-de-Deutschland Teil 3: Oberpfalz 2013

von Ulrike S.
    Tour-de-Deutschland Teil 3: Oberpfalz 2013 Einmal mit dem Wohnwagen entlang Deutschlands Grenzen reisen - die 2012 begonnene Tour geht im Herbst 2013 weiter mit einer Station in der Oberpfalz im nördlichen Zipfel Bayerns
    DeutschlandTschechische Republik
    Dauer: 10 Tage September / Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Auf krummen Wegen ins krumme Elsaß

Auf krummen Wegen ins krumme Elsaß Freund Erich wollte in September eine letzte Tour nach Luxemburg machen und dann saaraufwärts ins "krumme Elsaß". Hast Du davon schon mal gehört? Soll Fahrradland pur sein.
    Da fahr ich mit !
    DeutschlandLuxemburgFrankreich