Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 221 bis 230 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Schwäbischer Alb-Traum

Schwäbischer Alb-Traum Stolze Burgen und romantische, weit über die Hochfläche schauende Kirchen prägen die Schwäbischen Alb ebenso wie lichte Laubwälder, karge Wacholderheiden, bunte Blumenwiesen und idyllische Fachwerkstädtchen. Von den Bergkuppen genießt man den Ausblick bis zum Schwarzwald, bei klarem Wetter sogar bis zu den Alpen.
    Deutschland
    Dauer: 5 Tage Mai 2013 Mai 2013
  • Tour-de-Deutschland Teil 2: Elsass 2013

von Ulrike S.
    Tour-de-Deutschland Teil 2: Elsass 2013 Einmal mit dem Wohnwagen entlang Deutschlands Grenzen reisen - die 2012 begonnene Tour geht an Ostern 2013 weiter mit einer Station im südlichen Elsass und dem 3-Länder-Eck Deutschland-Frankreich-Schweiz
    DeutschlandFrankreich
    Dauer: 9 Tage März / April 2013 bis Apr. 2013
  • Unterwegs mit der dicken Frau...

Frühjahr 2013
    Deutschland
    Dauer: 12 Tage März / April 2013 bis Apr. 2013
  • 2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden

2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden Viel zu spät begreifen viele
    Die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, Reise!

(Wilhelm Busch)
    ThailandDeutschlandHongkongMacauMalaysia
    Dauer: 7 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • 2 Weltenbummler entdecken LAOS

2 Weltenbummler entdecken LAOS Das erste Mal im wahrscheinlich ursprünglichsten Land Südostasiens. Über Bangkok und Chiangmai nach Laos und dann zum Chillout nach Khao Lak.
    ThailandLaosKhao LakDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • 30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe

von Marcus W.
    30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe Vier Monate lang werde ich den asiatischen Kontinent bereisen. Am 14. November starte ich mit dem Zug von Berlin aus Richtung Osteuropa. Die genaue Route lasse ich mir offen, fest steht nur, dass ich spätestens Mitte März wieder hier ankommen möchte. Dazwischen liegen Russland, China, Südostasien, Indien und Nepal, die ich bereisen werde. Zurück gehts über den Iran, wenn die politische Lage es zulässt. Insgesamt liegen geschätzte 30.000 km vor mir.
    Russland / Russische FöderationChinaSingapurIndonesienNepalIndienVereinigte Arabische EmirateIranDeutschland
    Dauer: 4 Monate November 2012 - März 2013 bis 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron

Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron Unsere Reise beginnt mit der Ankunft am Bangkok Suvarnabhumi Airport, wo wir (Wir = Sabine 26 und Stefan – 30) nach fast 7 Monaten unsere Freunde Eva und Christian endlich wieder in die Arme schließen konnten. Christian und Eva sind für 1 Jahr in der Welt unterwegs und wir 4 freuten uns riesig auf unsere gemeinsamen 3 Wochen.
    ThailandPhilippinenDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • Und ab dafür!

Und ab dafür! Volldepp + Volldepp + zu viel Ferien + viel zu gute Laune = ziemlich bekloppte und viel zu spontane Reiseidee
    DeutschlandFrankreichSchweiz
    Dauer: unbekannt Februar 2013 Febr. 2013
  • Auf die andere Seite der Welt - Argentinien - ich komme!

von Ulrike S.
    Auf die andere Seite der Welt - Argentinien - ich komme! Bericht einer spontanen Reise auf die Südhalbkugel nach Argentinien, wo sich unsere Tochter studienbedingt aufhält. Zeit, sie im Januar zu besuchen und gemeinsam auf Mutter-Tochter-Abenteuer-Tour zu gehen. Nach vielen Wohnwagen-Reisen mal was ganz anderes und seit langem die erste Fernreise für mich.
    ArgentinienChileDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013