Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 241 bis 250 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• I'm leaving on a jet plane I don't know when I'll be back again

work and travel in Australien mit stops in Dubai und noch viele mehr ...
    DeutschlandAustralienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 15 Monate Mai 2011 - August 2012 bis 2012
  • 4 Monate als Backpacker durch China

4 Monate als Backpacker durch China Diesmal ohne WoMo, dafür ca. 120 Tage lang mit Bahn, Bus und Rucksack von Ho(s)tel zu Ho(s)tel quer durch die Mitte Chinas.

Wie immer freuen wir uns über alle virtuell Mitreisenden - und Gästebucheinträge sind natürlich herzlichst willkommen.
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateChina
    Dauer: 4 Monate April - August 2012 bis Aug. 2012
  • Mit dem Motorrad über den nahen Osten in den hohen Norden

Mit dem Motorrad über den nahen Osten in den hohen Norden Mit dem Motorrad ans Nordkap über Tschechien, Polen, Russland, Litauen, Lettland, Estland, Russland, Finnland, Norwegen, Lofoten, Schweden, Dänemark
    DeutschlandTschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandNorwegen
    Dauer: 7 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • Thailand 2012

Thailand 2012 Wie in den letzten Jahren geht es auch dieses Jahr wieder mit dem Rucksack durch Thailand. Da Travel-blogger.de nicht mehr existiert schreiben wir unsere Reisen auf dieser Seite weiter. Mittlerweile sind Meike und Ich verheiratet. Dieses Jahr hat sich Meikes Schwester unserer Reise angeschlossen. Am 9. Juli geht es von Düsseldorf aus los...
    ThailandDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Juli 2012 Juli 2012
  • Pinguin's journey

Pinguin's journey Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
    ÖsterreichAustralienDeutschlandThailandIndonesienNeuseelandVietnam
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • Und doch...

Und doch... eigentlich waren meine Pläne schon alle über den Haufen geworfen.
    Der richtige Partner fürs Leben kam und ich dachte auch den perfekten Job zu bekommen.
    Bei 50 % lag ich richtig.
    Das Leben hat mir meine Arbeit in auffällig kurzer Zeit so unangehnehm gemacht, dass ich meine Pläne, Neuseeland als BackPacker zu bereisen wieder aufnahm.
    Wenns so sein soll, dann rein ins Abenteuer...
    NeuseelandDeutschland
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2012 bis Juli 2012
  • In 365 Tagen um die Welt

In 365 Tagen um die Welt Es ist soweit: die langersehnte Weltreise rückt immer näher!
    Am 5.7.2011 starte ich sie mit dem Flug von Düsseldorf nach Hongkong.
    Ich bin gespannt darauf, was ich alles erleben und entdeckten werde und werde versuchen so viel wie möglich davon weiterzugeben =)
    DeutschlandHongkongVietnamChinaAustralienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • Simson Tour "Pennen auf dem Berg"

von Flaps !
    Simson Tour In 3 Tagen durch die Allgäuer und Lechtaler Alpen. In den Bregenzer Wald und am Bodensee entlang.
    Eine Simson Mokicktour mit gewissen Besonderheiten und einigen Herausforderungen
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 3 Tage Juni 2012 Juni 2012
  • Mit dem Fahrrad von Frankfurt am Main nach Bologna

Mit dem Fahrrad von Frankfurt am Main nach Bologna Start am 05.06.2012 in Frankfurt am Main über Wertheim am Main, Feuchtwangen, Augsburg, München, Bad Tölz, Insbruck, Brixen, Trient, Verona, Ostiglia nach Bologna.
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 12 Tage Juni 2012 Juni 2012
  • Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien

Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien Uns Zieht es wieder nach Asien.
    Malaysia, Sri Lanka, Indonesien, Singapur sind unsere Ziele.
    Diesmal machen wir Kuala Lumpur (Air Asia) zum Drehkreuz für unsere Unternehmungen.
    MalaysiaSri LankaIndonesienSingapurDeutschland
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2012 bis Juni 2012