Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 261 bis 270 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Ostern 2012 in der Eifel

von Ulrike S.
    Ostern 2012 in der Eifel Unser Start in die Campingsaison 2012 fand vom 5. bis 13. April in der Eifel in der Nähe von Blankenheim statt.
    Mit Hund und Wohnwagen entdeckten wir eine schöne Region Deutschlands.
    Deutschland
    Dauer: 9 Tage April 2012 Apr. 2012
  • 2012 - 6 Wochen Thailand

2012 - 6 Wochen Thailand Hallo lieben Leser,

da wir im Jahr 2011 soooo begeistert waren von diesem Land, werden wir dort wieder einen längeren Urlaub verbringen !!
    ThailandDeutschlandSingapur
    Dauer: 6 Wochen Februar - April 2012 bis Apr. 2012
  • Einmal rum!

Einmal rum! Der lange gehegte Traum wird endlich erfüllt: Zu zweit einmal um die Welt in 8 Monaten.
    Job gekündigt, Wohnung aufgelöst (naja, fast), Katze versorgt! Wir haben beschlossen, nur Länder zu bereisen, in denen keiner von uns beiden schon einmal war. Von anfangs 17 Zielen haben wir es auf folgende Länder geeinigt: Ecuador, Peru, Hawaii, Nepal, Kambodscha, Laos und Malaysia (?, Nach-Verhandlungen laufen noch).
    EcuadorPeruVereinigte StaatenNepalKambodschaLaosMalaysiaDeutschland
    Dauer: 8 Monate Juli 2011 - März 2012 bis 2012
  • Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012

Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012 Im Winter 2011/2012 konnte ich 3 Monate in Dubai, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und den Philippinen bereisen. In dem Reisebericht möchte ich von meinen persönlichen Eindrücken berichten.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Wenn nicht jetzt wann dann ?

von Nina L.
    Wenn nicht jetzt wann dann ? "Komm, folge dem Ruf der Freiheit,
    breite deine Flügel aus,
    auch wenn du noch Zweifel hast,
    ob du überhaupt fliegen kannst,
    es ist Zeit den Sprung zu wagen,
    oder willst du am Ende dastehen
    und sagen,
    ach, wie gerne wäre ich geflogen?"
    Zitat Petra Speth
    AustralienNeuseelandIndonesienMalaysiaThailandLaosKambodschaSpanienDeutschland
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • Sri Lanka.... here we come!

Sri Lanka.... here we come! Immer wieder Asien... diesmal Sri Lanka 2,5 Wochen auf eigene Faust. Mit viel Vorfreude und einem Asienskeptiker im Gepäck.....man darf gespannt sein.
    Sri LankaDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Abgetaucht - 66 Tage Down Under

von Ralf P.
    Abgetaucht - 66 Tage Down Under Die Zeit rennt...und wir rennen täglich viel zu hektisch mit, lassen uns leider anstecken von der Hatz nach den vermeintlich wichtigen Dingen des Alltags zu Hause in Deutschland.
    Darum haben wir uns abermals zu einer 'Draußen-sein-Reise' nur in Familie entschieden.

Fix ist so gut wie nix: Ankunft Sydney, Abflug Cairns - dazwischen liegen reichlich 9 Wochen für ganz viel Natur, Freiheit, Abenteuer und Alleinsein mit unseren 3 Kindern im Süden und Osten Australiens.
    AustralienChinaDeutschland
    Dauer: 10 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • 2011 - Skandinavien

von Peter S.
    2011 - Skandinavien Schon bald geht's los, Richtung Skandinavien... Leomobil ist auf dem neusten Stand, beladen und wir sind abfahrbereit!
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenFinnlandEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • Milanrundweg

Milanrundweg Wir bewanderten einen Vogelbeobachtungsweg (Milan) durch die Nieplitzniederung im Fläming/Brandenburg, Länge 8 km.
    Deutschland
    Dauer: 1 Tag Oktober 2011 Okt. 2011