Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 281 bis 290 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• mein Sommer in Südostasien

mein Sommer in Südostasien ....ja, ich werde diesen Sommer in Südostasien verbringen. Erst einmal sorry das ich meinen letzten Reisebericht vom Januar in Indien nicht fortgesetzt habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun da im schönem Goa, und da ist mir auch klar geworden das ich so schnell wie möglich wieder reisen werde. Und jetzt ist es fast soweit, in drei Wochen gehts schon wieder los, und hier werde ich Euch wieder darüber berichten
    IndienDeutschlandMalaysiaThailand
    Dauer: 11 Wochen Mai - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Neckarradweg Teil 2

Neckarradweg Teil 2 Nachdem 2010 der erste Abschnitt des neckarradweges in Stuttgart für uns geendet hat, haben wir in diesem Sommer den zweiten teil von Stuttgart bis mannheim in Angriff genommen.
    Dauer: 3 Tage Juli 2011 Juli 2011
  • Exkursion nach Heidelberg

Exkursion nach Heidelberg Ein Tagesausflug nach Heidelberg - eine Uni-Exkursion in die Universitätsbibliothek und anschließend einige Stunden in dieser berühmten Stadt für mich!
    Dauer: 1 Tag Juli 2011 Juli 2011
  • Ans Ende der Welt und langsam zurück...

von Xl K
    29.5.-12.7. Singapur bis Bangkok
    AustralienNeuseelandDeutschlandFidschiSingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Brückenwochenende im Münsterland

Brückenwochenende im Münsterland Museen, Schlösser und Parks haben uns gereizt, ein paar Tage im Münsterland zu verbringen.
    Dauer: 5 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Vom Niederrhein nach Kärnten

Vom Niederrhein nach Kärnten Traumhafte Motorrollertour nach Kärnten. Highlights der Reise sind u.a. die Großglockner Hochalpenstraße, Gerlos Alpenstraße, Nockalmstraße, Malta Hochalpenstraße und das Timmelsjoch.
    DeutschlandÖsterreichSlowenienItalien
    Dauer: 10 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim

Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim Mit dem Wohnmobil starten wir erneut in Vyborg und werden uns dann zur Schwarzmeerküste durcharbeiten um uns den Olympiastandort 2014 anzusehen, bevor er touristisch komplett erschlossen. Dann gehts noch ein paar Tage auf die Krim. Zurück wird es durch die Ukraine und Polen gehen. Die Vorbereitungen starten jetzt ;-)
    Russland / Russische FöderationDeutschlandFinnlandUkraineMoldauRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen Juni 2011 Juni 2011
  • Fahrradtour von Bremen bis an die Mittelmeerküste Südfrankreichs

Fahrradtour von Bremen bis an die Mittelmeerküste Südfrankreichs Fahrradtour von Bremen über den Weserradweg, Fuldaradweg, Mainradweg, Rheinradweg, Eurevelo 6, einsamen französischen Straßen bis an die Mittelmeerküste von Südfrankreich nach Palavas-les-Flots
    DeutschlandFrankreich
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011
  • "Ab in die Berge Tour 2011" ; Simson Mopeds "50" ccm

von Flaps !
    Mit historischen aber flotten Mopeds der Marke SIMSON in 2,5 Tage von Stuttgart nach Österreich (Silvretta Hochalpenstraße) und zurück. Pässe ohne Ende. Ca. 1000 Km mit gefühlten 4500 Höhen Metern. Viel Spaß beim lesen oder nachfahren.
    DeutschlandÖsterreich
    Dauer: 3 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Natur-Urwald im Bayerischen Wald

Natur-Urwald im Bayerischen Wald Diese kleine Geschichte soll Euch animieren, einmal einen Urlaub, wenn auch nur für ein paar Tage, im Nationalpark Bayerischer Wald zu verbringen – eine schöne Gegend in unserem Land.
    Dauer: unbekannt Mai 2011 Mai 2011