Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 271 bis 280 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• 2011 - 6 Wochen Thailand - Unsere erste Thailandreise

2011 - 6 Wochen Thailand - Unsere erste Thailandreise Hallo,
    nach diversen Katalogreisen ( meisten AL ) sind wir im letzten Urlaub mächtig auf die Nase gefallen.
    Da kamen wir auf die Idee, einmal eine Reise selbst zu organisieren und mit dem Rucksack Thailand zu erkunden.
    Unsere Vorbereitungen haben schon angefangen und wir wollen Euch auch an den Vorbereitungen und dann natürlich auch an der Reise teilhaben lassen !!!!

Gruß

Wie alles begann....
    NorwegenDeutschlandDänemarkSchweden
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder

Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder Diesmal gehts von New York gleich sofort nach Montreal, um genau zu sein Saint Eustache, dann weiter nach Toronto, an die Niagarafälle und zurück nach New York wo wir die letzten 3 Tage verbringen. Yay Baby, schon wieder die Staaten!
    Vereinigte StaatenDeutschlandKanada
    Dauer: 11 Tage September 2011 Sept. 2011
  • Simson Deutschland Ralley 2011

von Flaps !
    Simson Deutschland Ralley 2011 Familienurlaub mal anders… Mokick Tour auf Landstraßen
    Stuttgart – Hamburg – Stuttgart 1900 Km in 2 * 2,5 Tagen Fahrzeit

> Aufsitzen und Durchhalten <
    Dauer: 12 Tage August 2011 Aug. 2011
  • 3 Länder in 6 Monaten

3 Länder in 6 Monaten Es ist soweit - wir sind unterwegs!

Die ABSCHIEDSFETE NORD war ein rauschendes Fest mit vielen Freunden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN!

Und auch die ABSCHIEDSFETE SÜD war einfach nur schön. Ein hammer Abend mit vielen lieben Leuten. DANKE auch euch, wir werden Euch sehr vermissen!
    AustralienNeuseelandVereinigte StaatenEcuadorKolumbienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Februar - August 2011 bis Aug. 2011
  • Himmelswege in Sachsen-Anhalt

Himmelswege in Sachsen-Anhalt Die "Himmelswege" sind eine Tourismusroute in Sachsen-Anhalt, die Sehenswürdigkeiten zur prähistorischen Astronomie verbindet. So wandelten wir auf den Spuren der Himmelsscheibe von Nebra und besuchten einige sehr unbekannte Orte, aber auch die Städte Halle und Naumburg.
    Keine Ziele, die ich auf den ersten Blick selbst ausgesucht hätte - aber ich folgte der Einladung meines Vaters und entdeckte so eine mir noch völlig unbekannte Ecke Deutschlands!
    Dauer: 5 Tage August 2011 Aug. 2011
  • Darmstadt - Jugendstilzentrale Deutschlands

Darmstadt - Jugendstilzentrale Deutschlands Aktuell ist auf der Mathildenhöhe neben der permanenten Ausstellung und den Jugendstilgebäuden noch eine Ausstellung
    'Glanz einer Epoche - Jugendstil-Schmuck aus Europa' zu sehen. Da mußten wir hin.
    Dauer: 2 Tage August 2011 Aug. 2011
  • Seniorenreise - mal ganz anders!

Seniorenreise - mal ganz anders! Nun, 63 Jahre alt und Rentnerin, erfülle ich mir den Traum meines Lebens - eine Reise einmal rund um die Welt, immer der Nase nach!

Na ja, nicht so ganz :-)!
    Das RTW-Flugticket erforderte ein wenig Planung und die sieht jetzt so aus:
    Deutschland - Namibia - Tanzania - Bali - Australien - Neuseeland - Südsee - Costa Rica - Feuerland - Patagonien - Argentinien - Uruguay - Bolivien - Peru - Yucatan - USA - Kanada - Deutschland!

Hallo Welt, ich komme - und freue mich sehr auf Dich!
    DeutschlandNamibiaTansania
    Dauer: 13 Monate Juli 2010 - August 2011 bis 2011
  • Balkan-Türkei 2011

Balkan-Türkei 2011 jetzt wird es ernst. die vorbereitungen zur diesjährigen tour am 25.06.2011 gehen in die heisse phase. kommenden dienstag werden die neuen gummis auf die 1200´er gs aufgezogen. das wohnzimmer ist bereits in teilen zum basislager umfunktioniert worden.
    erste teiletappen wurden durch kartenstudien halbwegs definiert. zeit ist das oberste gut auf dieser reise. jeden tag flexibel zu gestalten heisst wie immer meine devise.
    Dauer: circa 7 Wochen Juni - August 2011 bis Aug. 2011
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011