Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 371 bis 380 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Frühlings-Erwachen am Bodensee

von Ulrike S.
    Frühlings-Erwachen am Bodensee Nach einer ersten Reise im gemieteten Wohnwagen nach Südfrankreich im Herbst 2007 waren wir nur wenige Monate später stolze Besitzer eines eigenen Wohnwagens. Der wurde bei einer Jungfern-Fahrt im März 2008 an den Bodensee eingeweiht.
    Dauer: 6 Tage März 2008 März 2008
  • Zwei Juristen ziehen um die Welt...

Zwei Juristen ziehen um die Welt... Wir beginnen unsere Reise in Thailand wo wir die ersten vier Wochen Unterstuetzung von Alpha-37 erhalten. Besonders bei der legendaeren Fullmoonparty und auf Koh Tao verhilft er uns zu einigen glanzvollen Auftritten. Danach begeben wir uns in Richtung Laos, Kambodscha und Vietnam. Weil wir die Kohle mit beiden Handen aus dem Fenster werfen werden wir in Australien das work and travel visa nutzen um unsere geldbeutel wieder aufzufuellen.
    Dauer: 7 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008
  • Der Harz in der Vorweihnachtszeit

von Anette J.
    Der Harz in der Vorweihnachtszeit Nachdem wir die Tage im September so genossen haben, hingen wir im Dezember nochmals 1 Woche dran, um den Harz weiter zu erkunden; wir haben noch immer nicht alles gesehen, es gibt unheimlich viele Höhlen, Bergwerke, Bergbaumuseen, Wilhelm Busch Gedenkstätten, Freizeitbäder, kleine Städtchen mit Fachwerkhäusern, Kirchen und beschaulichen Marktplätzen, Wanderwege, Ausblicke ins Tal, Burgen, Schlösser, Heimatmuseen und und und.
    Dauer: 8 Tage November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Spätherbstliche Kajaktour: Templin- Röbel

Im Kajak für vier Tage den ganzen Alltagsstress vergessen =)
    Dauer: 4 Tage Oktober 2007 Okt. 2007
  • Leinen los und los!

Leinen los und los! Begleitet Beluga und ihre Crew auf ihrer Bootsreise durch Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich.

Man kann 100.000 km mit einem Jet zurücklegen, ohne Mitteilungswertes zu erfahren, aber man kann in einer Stunde gemütlicher Fluss- oder Kanalfahrt auf dem altmodischsten aller Fortbewegungsmittel, dem Boot, sensationelle Erlebnisse haben.
    DeutschlandNiederlandeFrankreichLuxemburg
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • "Mit dem Fahrrad rund um die Nordsee"

9 Länder, 4-5 Monate, ca. 6500 km ... das ist der plan, einmal rund um die Nordsee! ob er wirklichkeit wird, wollen wir noch offen lassen, denn eines wollen wir nicht und zwar "stress". wir fahren soweit und lange wie wir wollen. ...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenGroßbritannien
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2007 bis Sept. 2007
  • Unser Urlaub im Harz, einfach mal so zwischendurch

Unser Urlaub im Harz, einfach mal so zwischendurch 2.9.07 – 6.9.07
    Herzberg, Bad Lauterberg, Bad Sachsa, Kirchbergtherme, Vitamar, Einhornhöhle, Harzfalkenhof, Grenzlandmuseum
    Dauer: 5 Tage September 2007 Sept. 2007
  • Von Magdeburg aus durch den Harz

von Sven L.
    Von Magdeburg aus durch den Harz Von der Landeshauptstadt Magdeburg aus geht es in den
    in den Harz mit Besuch von Goslar,Quedlinburg und einer Fahrt auf den Brocken.
    Dauer: 5 Tage August 2007 Aug. 2007
  • Holsteinische Schweiz im August 2007

von Anette J.
    Holsteinische Schweiz im August 2007 Hier habe ich die schönsten Fotos von unserem Urlaub in Malente und Umgebung zusammengestellt. Umfassend Fehmarn, Molfsee, Ostsee u.v.m.
    Dauer: 5 Tage August 2007 Aug. 2007
  • Drei Tage am Bodensee

Drei Tage am Bodensee Ein Kurztrip an den nordwestlichen Teil des Bodensees, bei dem ich die Blumeninsel Mainau und die schöne Stadt Meersburg erkundete. Mein Quartier war in Konstanz, und ein Abstecher führte mich an den Rheinfall nach Schaffhausen. Das wunderbare Wetter komplettierte meine erste Reise nach Süddeutschland!
    DeutschlandSchweiz
    Dauer: 5 Tage Juli / August 2007 bis Aug. 2007