Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 381 bis 390 von insg. 409 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

  • Die Bastei...

    Die Bastei... "Jungfäuliche Erfahrung mit dem Elbsandsteingebirge"
    Es gibt wunderschöne Ecken in Deutschland. Diese Region, rund um die Bastei gehört dazu.Wanderstiefel einpacken und los.Unzählige, tolle Wege gilt es zu erkunden. Quartiere sind in allen Variationen und Preisklassen vorhanden.Sehr empfehlenswert.
    Deutschland
    Dauer: 5 Tage August 2006 Aug. 2006
  • Im Herzen Thüringens

    Im Herzen Thüringens Im Juli 2006, dem heißesten Monat seit Menschengedenken, fuhren die Reisenden für vier Tage ins Herz Thüringens. Und sie erlebten mehr als nur eine positive Überraschung. Die Reisenden nennen sich die Fische und fühlten sich auf dieser Reise in der Tat so wohl wie Fische im klaren kühlen Wasser. Für sie gilt die erklärende Formel "Die Fische = Fisch-Man + Fische-Woman". Alle Klarheiten beseitigt?
    Deutschland
    Dauer: 4 Tage Juli 2006 Juli 2006
  • Theaterurlaub Bad Hersfeld

    Theaterurlaub in Bad Hersfeld mit ein paar Leuten
    Deutschland
    Dauer: unbekannt Juli 2006 Juli 2006
  • Während der WM im Bayrischen Wald 2006

    von Anette J.
    unsere Erlebnisse im Bayrischen Wald: Passau und Regen
    Deutschland
    Dauer: 9 Tage Juni / Juli 2006 bis Juli 2006
  • Mecklenburg-Vorpommern

    von Peggy C.
    Mecklenburg-Vorpommern Wir verbrachten zwei Wochen in Mecklenburg-Vorpommern. Eine Woche an der Seenplatte und eine Woche an der Ostsee.
    Deutschland
    Dauer: 16 Tage Juni 2006 Juni 2006
  • Kranichzug über Brandenburg

    Kranichzug über Brandenburg Unterwegs in Deutschland. Tagesausflug nach Linum und Hakenberg in Brandenburg. Erlebnisbericht einer Kranichbeobachtung. Ein Reisebericht von Anke Schlingemann & Detlef Hälker
    Deutschland
    Dauer: 1 Tag Oktober 2005 Okt. 2005
  • Elbsandsteingebirge - Nationalpark Sächsische Schweiz

    Elbsandsteingebirge - Nationalpark Sächsische Schweiz Unterwegs in Deutschland. Ein Wochenendausflug in die Sächsische Schweiz. Wanderungen durch das Elbsandsteingebirge. Weitere Highlights: Burg Königstein, Burg Hohnstein.
    Deutschland
    Dauer: 3 Tage Oktober 2005 Okt. 2005
  • Lausitz in Brandenburg - Branitz, Jäntschwalde, Lichterfeld, ...

    Lausitz in Brandenburg - Branitz, Jäntschwalde, Lichterfeld, ... Unterwegs in Deutschland. Tagesausflug in die Tagebau-Region der Lausitz. Erstes Ziel: Branitz bei Cottbus - Fürst-Pückler-Gartenkunst. Abraumförderbrücke in Jäntschwalde, Besichtigung F60 in Lichterfeld. Brandenburg-Reisebericht von Anke Schlingemann & Detlef Hälker.
    Deutschland
    Dauer: 1 Tag September 2005 Sept. 2005
  • tour de plaisir

    tour de plaisir Eine Bootstour durch Frankreich.
    Beluga reiste vom Rheingau über die Mosel nach Toul, weiter im Canal Marne au Rhin bis Vitry-le-Francois,dann in den Canal de la Marne a la Saône und in die Saône.
    Nach einem Abstecher in die Seille sind wir über den Doubs und den Canal Rhône au Rhin zurück in den Rhein gefahren.

    Zu diesem stark gekürzten Bericht gibt es jetzt das gedruckte Buch mit vielen Tipps für Frankreichreisende.
    DeutschlandFrankreichSaoneDoubsLouhans
    Dauer: 5 Monate Mai - September 2005 bis Sept. 2005
  • Abschiedsreise mit unserem Wohnmobil nach Südschweden

    Abschiedsreise mit unserem Wohnmobil nach Südschweden Wir wußten es zwar noch nicht, aber es sollte die letzte Reise mit unserem heißgeliebten Wohnmobil werden. Eine unserer ersten Wohnmobilreisen fand 1974 - damals mit dem VW-Camper - zum Nordkap statt. Unser 2. Mobil ist aber auch schon betagt, und daher haben wir uns nur Südschweden zum Ziel gesetzt.
    DeutschlandSchweden
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005