Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 381 bis 390 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Thüringen Rundreise

von Sven L.
    Thüringen Rundreise Im Juli 2007 packte mich wieder die Reiselust und mein Ziel war diesmal das grüne Herz Deutschlands:
    Thüringen !!
    Dauer: 5 Tage Juli 2007 Juli 2007
  • Interrail-Tour 2007 Südwest-Europa

Interrail-Tour 2007 Südwest-Europa Im Juni 2007 unternahm ich eine einmonatige Zugreise durch Italien, Schweiz, Frankreich und Spanien.
    ItalienSchweizDeutschlandFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • 1 Tag in Hildesheim

von Sven L.
    Eine Tagesfahrt nach Hildesheim
    Dauer: 1 Tag Juni 2007 Juni 2007
  • 80 cm über der Nordsee

80 cm über der Nordsee Die deutsche Nordseeküste im Kajak. Von der dänischen bis zur holländischen Grenze. 444 km durch das Wattenmeer. 2 Wochen abschalten und der Natur ganz nah sein.
    Dauer: 15 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Abheben und am Bod-d-en bleiben

Abheben und am Bod-d-en bleiben Wir wollten wieder an die Ostsee! Unsere Freunde aus Bremen gaben uns den Tipp
    "Fahrt mal nach Fischland oder Darß am Bodden"
    "Wo ist das denn ? Wie schreibt sich das?" -
    "Bodden mit zwei d und es ist beinahe schon
    Ostsee !"

Das Internet klärt mich auf:
    Fischland - Darss - Zingst, -
    schönste Halbinsel der deutschen Ostseeküste.-
    Dauer: 11 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Einradeln:Bonn-Trier =Verwirklichen eines Traums oder der Anfang vom Ende?

von Andrea B.
    Einradeln:Bonn-Trier =Verwirklichen eines Traums oder der Anfang vom Ende? Geplant war eine Radtour nach Santiago de Compostella. Nun wird es erst mal ein testen, was machbar ist, machbar sein wird. Frau lernt ja dazu und dabei auch evtl. ihre Grenzen kennen.
    Werde mich nun dann also auf den Weg von Bonn bis Trier machen, mit dem Trekkingrad.
    Dauer: 4 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Chile und Patagonien - Wohin der Wind uns weht

Chile und Patagonien - Wohin der Wind uns weht 10 Wochen Chile intensiv erleben ist der Plan. Und auf viel mehr möchten wir uns auch gar nicht festlegen. Termindruck hat man sonst ja schon genug!

Wir wollen zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wenn möglich auch mit dem Kanu Land und Leute kennen lernen. Besonders gespannt sind wir auf:
    - den Torres del Paine Circuito, u. a.
    - die Osterinsel
    - das Seengebiet
    - Weihnachten im Sommer

Tipps von Chile-Bewanderten und anderen sind herzlich willkommen!!!
    ChileSpanienDeutschlandArgentinien
    Dauer: 10 Wochen Dezember 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Auf Harz Tour

Zwei auf einer kleinen Reise in den Harz.
    Dauer: 4 Tage Dezember 2006 Dez. 2006
  • Wochenende in Hamburg - Reisebericht

Wochenende in Hamburg - Reisebericht Ein 3 Tages-Trip in die City von Hamburg mit vielen Tips und Links für Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Einkaufs-Passagen, Bars uvm.
    Dauer: 3 Tage Dezember 2006 Dez. 2006
  • Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg

Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg Im Frühherbst habe ich eine Fahrradtour über 3000 km von Herford (OWL) bis St.Petersburg (Leningrad) durchgeführt. Gesammelt wurde während der sehr interessanten Tour für Geistigbehinderte in Herford.
    DeutschlandPolenLettlandEstland
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006