Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 361 bis 370 von insg. 423 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Auf der Mosel nach Frankreich

Ein Reisebericht von einem Bootstörn mit unserer Julia nach Metz.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 16 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Zu Besuch in München

Zu Besuch in München Ein paar verregnete und sonnige Besichtigungen während eines Besuches in München, kreuz und quer durch die Stadt. Nur eine Stippvisite, eine erneute Reise nach München ist dringend notwendig!
    Dauer: 5 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Allgäu 2008 Reiseerlebnisbericht

Allgäu 2008 Reiseerlebnisbericht Nach Madeira 2007 nun das Allgäu. Ein weiterer Reiseerlebnisbericht von Gabi und Juergen
    Dauer: 14 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia
    Dauer: 3 Jahre April 2005 - August 2008 bis 2008
  • Familienurlaub im Wohnwagen an der Ostsee

von Ulrike S.
    Familienurlaub im  Wohnwagen an der Ostsee SOMMER, SONNE, SAND und mehr!

Im Sommer 2008 waren Familienferien angesagt. Nach Frankreich gilt unsere große Liebe dem deutschen Norden. Deshalb war unser Ziel die Ostsee-Küste in Schleswig-Holstein, genauer gesagt die Eckernförder Bucht. Hier verbrachten wir zehn erholsame Tage bei typisch norddeutschen Wetterverhältnissen. Es war dies unsere dritte Reise mit einem Wohnwagen – und es wird immer besser ;-)
    Dauer: 11 Tage Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Kaiserstadt Speyer

Kaiserstadt Speyer Ein Tag im schönen Speyer mit Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten: Dom zu Speyer, Historisches Museum der Pfalz, Technikmuseum und mehr!
    Dauer: 1 Tag August 2008 Aug. 2008
  • Usedom: Für uns die schönste Insel

Gut vorbereitet haben wir in einer Woche diese sehr empfehlenswerte Ostseeinsel erkundet. Unser Ausgangspunkt war das Seebad Kölpinsee in der Mitte Usedoms, von wo aus die vielen interssanten Ziele bequem zu erreichen sind. Die abwechslungsreiche Landschaft und das breite kulturelle Angebot haben uns sehr beeindruckt; wir werden unbedingt wiederkommen.
    Dauer: 7 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Auf den Spuren Preußens in Potsdam und Berlin

von Sven L.
    Auf den Spuren Preußens in Potsdam und Berlin Eine Reise durch die Preußischen Schlößer und Gärten
    von Potsdam und Berlin .
    Dauer: 7 Tage Juli 2008 Juli 2008
  • Deutschland Rundreise

Deutschland Rundreise Von Russland nach Amerika, über Allzunah, Regenmantel, Linsengericht, Hochhaus und wie die Orte alle heissen, deren Namen man erst nicht glaubt... Aber ich fahr da überall hin und beweise die Existenz der Orte. Dafür habe ich 14 Tage Zeit und komme auf ca. 5555 km Strecke!
    Dauer: 14 Tage Juni 2008 Juni 2008
  • Radtour von Paris nach Feldolling