Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 111 bis 120 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem WoMo in Südskandinavien

Mit dem WoMo in Südskandinavien Mit dem Karmann Colorado durch Südschweden - Südnorwegen - Dänemarks Hauptstadt
    SchwedenNorwegenDänemarkDeutschland
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2017 bis Juni 2017
  • Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil

Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil Mit dem Wohnmobil geht's in den Schwarzwald zum bike & hike Urlaub!
    Wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage
    DeutschlandFrankreich
    Dauer: 11 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • Von Lindau über die Bielerhöhe und den Fernpaß nach Feldolling in 2017

Von Lindau über die Bielerhöhe und den Fernpaß nach Feldolling in 2017 Man könnte auch den direkteren Weg über das Allgäu nehmen, aber:
    DER UMWEG IST DAS ZIEL !
    Und schließlich war da auch die Neugier, inwieweit es für meine relativ geringe Eignung hinsichtlich ausgedehnter Steigungen möglich ist, solche zu überwinden.
    DeutschlandÖsterreich
    Dauer: 5 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • Europas wilder Osten - Auf Jungfernfahrt mit dem Fernreisemobil

von Ulrike S.
    Europas wilder Osten - Auf Jungfernfahrt mit dem Fernreisemobil Unsere Reisen führten uns bislang überwiegend in den westlichen Teil Europas. Das soll sich nun jedoch ändern. Dokumentarfilme und Reiseberichte über Osteuropa machten uns neugierig auf faszinierende, unberührte Landschaften, reiche Kulturschätze und quirlige Metropolen. Packen wir's also an - das Jahr 2017 steht im Zeichen einer Rundreise durch Polen, die Slowakei und Tschechien. Was wäre für diese Reise besser geeignet als die Jungfernfahrt mit unserem neuen "Spielmobil".
    DeutschlandPolenSlowakeiÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2017 bis Juni 2017
  • Laufen macht glücklich: HW 1- Albsteig - von Donauwörth nach Tuttlingen

Laufen macht glücklich: HW 1- Albsteig - von Donauwörth nach Tuttlingen Laufen macht glücklich und das Gute findet sich nicht nur in der Ferne sondern auch mal ganz nah: Im Frühjahr sind wir den Albsteig, den HW 1 vom Schwäbischen Albverein, von Donauwörth bis nach Tuttlingen gelaufen. 338 Kilometer in 15 Tagen. Ein Genuss.
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2017 bis Juni 2017
  • Entlang des Neckars und der Donau in 2017

Entlang des Neckars und der Donau in 2017 Den letzten Teil des Neckars von Plochingen zur Quelle in Schwenningen, sowie die Donau von der Quelle und vom Zusammenfluß in Donaueschingen bis Leipheim abgefahren.
    Dauer: 5 Tage Mai 2017 Mai 2017
  • Einmal um die Welt

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Zwischen Rapsfeldern und Streuobstwiesen

Zwischen Rapsfeldern und Streuobstwiesen Hessen Drei brachte eine ganze Reihe von Sendungen über die Perlen des Landes, die uns Lust machte mal eine Woche im Odenwald zu verbringen.
    Dauer: 9 Tage April / Mai 2017 bis Mai 2017
  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2016 - März 2017 bis 2017