Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 61 bis 70 von insg. 211 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Mini-Europa-Rundreise mit dem Wohnmobil

Mini-Europa-Rundreise mit dem Wohnmobil Im August hatten wir sagenhafte vier Wochen Urlaub. Genug Zeit also, das Wohnmobil zu packen und etwas Zeit in der Nachbarschaft Deutschlands zu verbringen.
    ItalienFrankreichÖsterreich
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Frankreich Normandie und Bretagne 2015

Frankreich Normandie und Bretagne 2015 Teil 2 der Bretange-Reise mit Hund und unserem Caravan über die Normandie in den Süden und den Westen ans "Ende der Welt" ins Finisteré...
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Rundreise durch die Bretagne mit dem Wohnwagen

Rundreise durch die Bretagne mit dem Wohnwagen In diesem Jahr hat es uns in die Bretagne gezogen. Mit dem Wohnwagen sind wir vom Süden der Bretagne bis in den Norden entlang der Küste gefahren
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2015 bis Juli 2015
  • Finistère - das Ende der Welt (in Frankreich)

Finistère - das Ende der Welt (in Frankreich) Ein Fernsehbericht über einen landschaftlich fantastisch gelegenen Golfplatz an der Steilküste der Normandie brachte uns auf die Zielidee. Aber dann wollten wir auch weiter nach Westen und nahmen uns den westlichsten Zipfel der Bretagne vor.
    Dauer: 16 Tage Juni 2015 Juni 2015
  • Die reizvolle Halbinsel von St. Tropez

Die reizvolle Halbinsel von St. Tropez Stopover in Cueno (I) - Aufenthalt in La Croix Valmer mit vielen Ausflügen - Stopover in Aix-les-Bains
    ItalienFrankreich
  • Jakobsweg von Seant Jean Pied de Port bis ans Ende der Welt

880 km zu Fuß über den klassischen Jakobsweg.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailandVietnamFrankreichItalienDeutschlandAustralienNiederlandeBelgien
    Dauer: 7 Jahre August 2008 - Juni 2015 bis 2015
  • Mit dem Mietmobil in den Süden

Mit dem Mietmobil in den Süden Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Unsere erste Reise mit einem Wohnmobil;
    wir wollen testen, ob das mobile Touren für uns eine geeignete Variante ist, wenn wir zukünftig mehr Freizeit und Reisezeit haben.
    FrankreichDeutschlandSchweiz
  • Tour de France et d'Espagne 2015

von Ulrike S.
    Tour de France et d'Espagne 2015 Drei Wochen Zeit, den Wohnwagen im Schlepp, machen wir uns in diesem Frühsommer auf zu einer Tour durch den Süden Frankreichs und Nordspaniens. Vom Atlantik ans Mittelmeer, Kultur, Natur und gutes Essen genießen.
    DeutschlandFrankreichSpanien
  • Rekordversuch

von Sabine H.
    Rekordversuch 7 Städte in 16 Tagen - so stressfrei, wie möglich. Quatsch, stressfrei ist völlig unmöglich. Ich habe letztes Jahr sowas schon mal gemacht, Urlaub ist das nicht, macht aber tierisch Spaß und daher setze ich dieses Jahr noch eine Stadt mehr drauf.
    DeutschlandItalienSchwedenFrankreichMonacoMaltaBulgarienGriechenland
    Dauer: 17 Tage April 2015 Apr. 2015