Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 151 bis 160 von insg. 211 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
    SchweizFrankreichAndorraPortugalKap VerdeBrasilienParaguayArgentinien
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Spanien im Oktober 2008

Mit dem WoMo in 45 Tagen nach Andalusien
    SchweizFrankreichSpanien
    Dauer: 7 Wochen September - November 2008 bis Nov. 2008
  • Perigord Noir - Bastiden - Kirchen - Gänse, Enten und Walnüsse

Perigord Noir - Bastiden - Kirchen - Gänse, Enten und Walnüsse Wir hatten schon lange mal wieder vor, an die Dordogne zu fahren. 1993 waren das letzte Mal dort.
    Ein Haus bei Domme für zwei Wochen als feste Bleibe und die Tatsache, dass wir mit dem Wagen fahren, ermöglichte uns diverse Gourmetmitbringsel und ein wenig Golfspielen mit eigenem Equipment.
    Dauer: 15 Tage September / Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Frankreich oder Italien ist auch schön!

Frankreich oder Italien ist auch schön! Schon wieder Urlaub!? Nach Thailand und Laos vom 11.1. bis 15.02. gehts morgen mit dem Mopped für zwei Wochen durch Europa. Über Frankreich (Elsaß, Verdun-Schlucht, Alpen o.ä.) nach Italien (Mittelmeer, Nizza, Toskana, Umbrien o.ä.). Das einzige was feststeht, ist der Autoreisezug am 13.09. von Alessandria zurück nach Neu Isenburg. Da ich auf dem Mopped Fotos mache hängt jetzt alles nur an den Internet Zugängen! Wir freuen uns, Ihr hoffentlich auch.
    ItalienFrankreich
    Dauer: 16 Tage August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf der Mosel nach Frankreich

Ein Reisebericht von einem Bootstörn mit unserer Julia nach Metz.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 16 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia

Eine Reise durch die Normandie mit Auto, Zelt und 2 Hunden
    Dauer: 6 Tage Juni 2008 Juni 2008
  • Korsika - Ile de Beauté

von Iris H.
    Korsika - Ile de Beauté Korsika im Mai - die Macchia steht in voller Blüte und alles ist grün. Weit und breit kein Waldbrand in Sicht. Manchmal öffnet aber der Himmel seine Schleusen.

Dies ist unser vierter Besuch auf der Insel der Schönheit. Bisher kannten wir Korsika nur im Juli: Hitze, Trockenheit, Waldbrände.
    Das war dieses Mal nicht der Fall.

Na, lest selbst...
    Dauer: 14 Tage Mai 2008 Mai 2008
  • Paris - Stadt der Liebe und noch viel mehr...

Paris - Stadt der Liebe und noch viel mehr... Meine Lieben, es wird für uns wiedermal Zeit für einen Luftveränderung! Paris ruft....
    Dauer: 3 Tage Februar 2008 Febr. 2008