Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 141 bis 150 von insg. 198 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Frankreich oder Italien ist auch schön!

Frankreich oder Italien ist auch schön! Schon wieder Urlaub!? Nach Thailand und Laos vom 11.1. bis 15.02. gehts morgen mit dem Mopped für zwei Wochen durch Europa. Über Frankreich (Elsaß, Verdun-Schlucht, Alpen o.ä.) nach Italien (Mittelmeer, Nizza, Toskana, Umbrien o.ä.). Das einzige was feststeht, ist der Autoreisezug am 13.09. von Alessandria zurück nach Neu Isenburg. Da ich auf dem Mopped Fotos mache hängt jetzt alles nur an den Internet Zugängen! Wir freuen uns, Ihr hoffentlich auch.
    ItalienFrankreich
    Dauer: 16 Tage August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf der Mosel nach Frankreich

Ein Reisebericht von einem Bootstörn mit unserer Julia nach Metz.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 16 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia

Eine Reise durch die Normandie mit Auto, Zelt und 2 Hunden
    Dauer: 6 Tage Juni 2008 Juni 2008
  • Korsika - Ile de Beauté

von Iris H.
    Korsika - Ile de Beauté Korsika im Mai - die Macchia steht in voller Blüte und alles ist grün. Weit und breit kein Waldbrand in Sicht. Manchmal öffnet aber der Himmel seine Schleusen.

Dies ist unser vierter Besuch auf der Insel der Schönheit. Bisher kannten wir Korsika nur im Juli: Hitze, Trockenheit, Waldbrände.
    Das war dieses Mal nicht der Fall.

Na, lest selbst...
    Dauer: 14 Tage Mai 2008 Mai 2008
  • Paris - Stadt der Liebe und noch viel mehr...

Paris - Stadt der Liebe und noch viel mehr... Meine Lieben, es wird für uns wiedermal Zeit für einen Luftveränderung! Paris ruft....
    Dauer: 3 Tage Februar 2008 Febr. 2008
  • Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o) Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
    BelgienFrankreichNiederlande
    Dauer: 13 Wochen September - November 2007 bis Nov. 2007
  • Leinen los und los!

Leinen los und los! Begleitet Beluga und ihre Crew auf ihrer Bootsreise durch Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich.

Man kann 100.000 km mit einem Jet zurücklegen, ohne Mitteilungswertes zu erfahren, aber man kann in einer Stunde gemütlicher Fluss- oder Kanalfahrt auf dem altmodischsten aller Fortbewegungsmittel, dem Boot, sensationelle Erlebnisse haben.
    DeutschlandNiederlandeFrankreichLuxemburg
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Mari e Monti: Eine Frau, ein Motorrad...

Mari e Monti: Eine Frau, ein Motorrad... ...ein Monat Fahrpraxis und eine geplante Tour über Italien, Südfrankreich und Nordspanien bis zum Cabo Finisterre.
    ItalienFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Monate Juni - Oktober 2007 bis Okt. 2007