Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 121 bis 130 von insg. 198 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien Herbst 2009

Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien  Herbst 2009 Als Camping Fan fahren wir im Herbst gerne nach Spanien. Diesmal mit Anhäger und Roller.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 7 Wochen September - November 2009 bis Nov. 2009
  • Tour 2009: Wien - Costa Dorada - Wien

Tour 2009: Wien - Costa Dorada - Wien Mit der Hornisse von Wien über Feldkirch, Lago Maggiore, Côte d’Azur an die Costa Dorada.
    SchweizItalienFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Frankreich 2009 - Katharerland - Zentralmassiv

Frankreich 2009 - Katharerland - Zentralmassiv Es handelt sich um eine 4-wöchige Fahrt mit dem Campingbus von Niederbayern durch die Schweiz nach Frankreich ins Zentralmassiv, durch das Land der Katharer.
    Frankreich
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Beluga in Gallien - Auf nassen Pfaden zum Eiffelturm

Beluga in Gallien  - Auf nassen Pfaden zum Eiffelturm Die Crew der BELUGA ist wieder auf Tour. Diesmal verbringen Boot und Mannschaft einen Sommer in Gallien. Die Reise führt vom Rhein über Mosel, viele Kanäle und zahllose Schleusen mitten hinein ins Herz von Frankreich. Paris, die Stadt an der Seine, Frankreichs prächtige Hauptstadt mit ihren faszinierenden Brücken, ist eines der Ziele, das man erkunden will. Weiter geht die Reise per Boot an die Loire und ins Burgund.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Paris in 5 Tagen

von Sven L.
    Paris in 5 Tagen Eine mehrtägige Städtereise durch die Hauptstadt von Frankreich und Besuch von Versailles
    Frankreich
    Dauer: 5 Tage Oktober 2009 Okt. 2009
  • Korsika-Rundreise im September

von H & M
    2 Wochen Korsika. Eine Rundreise mit Auto und Zelt...
    FrankreichItalien
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Bootstörn auf der Mosel

Der Weg war das Ziel und so haben wir gemütlich mit unserem Motorboot Julia die Mosel befahren. Erlebtes und Gedanken an einen schönen Bootstörn.
    DeutschlandFrankreichLuxemburg
    Dauer: 3 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Aostatal und Mont Blanc Rundreise mit dem Motorroller

Aostatal und Mont Blanc Rundreise mit dem Motorroller Bericht über eine Reise von München über den Lago Maggiore in das Aostatal und zum Mont Blanc mit dem Motorroller.
    ItalienFrankreichSchweiz
    Dauer: 11 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Kleine Europareise (CH, F, B)

von Freya S.
    Kleine Europareise (CH, F, B) Eine 1 Monatsreise mit einem VW Bus durch die Schweiz, Frankreich und Belgien. Mit vielen (kleinen) Katastrophen und ganz ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen durch Regionen die ich nur jedem empfehlen kann
    SchweizFrankreich
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • "Wir sind dann mal weg"

von Ute Weber
    Na wo wohl? Richtig am Jakobsweg.
    Leider sehr zeitbegrenzt, deshalb ist das Ziel auch noch nicht erreicht, aber es gibt schon einen Bericht über das erste Drittel der Reise nach Santiago de Compostela.
    SpanienFrankreich
    Dauer: 13 Tage August 2009 Aug. 2009