Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 131 bis 140 von insg. 198 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Paris - Normandie, mit Wohnmobil

Paris - Normandie, mit Wohnmobil Im Juli geht es 2 Wochen nach Frankreich. Meine Freundin Tanja und ich, sowie ihr Wohnmobil werden hoffentlich sehr spannende Ferien erleben.
    Dauer: 14 Tage Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Motorradtour durch den Schwarzwald

Motorradtour durch den Schwarzwald Zu zweit mit dem Motorrad 12 Tage kreuz und quer durch den südlichen Schwarzwald, mit kurzen abstechern nach Colmar (F) und in die Schweiz.
    DeutschlandFrankreichSchweiz
    Dauer: 12 Tage Juni 2009 Juni 2009
  • Reise in die Bretagne

Zwei Wohnwagengespanne erkunden von vier Standorten aus die Bretagne.
    Dauer: 3 Wochen Juni 2009 Juni 2009
  • Tagebuch eines Reisenden - vom Wallis in den Vercors

Eine Reise mit (kleinen) Hindernissen...
    FrankreichSchweiz
    Dauer: unbekannt Juni 2009 Juni 2009
  • VIVE LA FRANCE - Familienferien im sonnigen Südfrankreich - Update 2012

von Ulrike S.
    VIVE LA FRANCE - Familienferien im sonnigen Südfrankreich - Update 2012 Alle Jahre wieder zieht es uns in den Pfingstferien nach Südfrankreich. Genauer gesagt ins Languedoc-Roussillon nach Gruissan in die Nähe von Narbonne. Zehn Jahre lang verbrachten wir hier Familienferien im Ferienhaus. Im Mai 2009 zum ersten Mal im Wohnwagen – und das in Vollbesetzung mit 5 (erwachsenen) Personen samt Hund!
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Eine Liebe fürs Leben – Frankreichs Süden

von Iris H.
    Eine Liebe fürs Leben – Frankreichs Süden Mit dem Wohnwagen reisen wir in Frankreichs Süden. Mein Mann liebt die Berge, ich die Provence und so versuchen wir diesmal, beides miteinander zu verbinden.
    Dauer: 15 Tage Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal

Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal Von Dezember 2008 bis April 2009 wollen wir der Kälte entfliehen und -hoffentlich- wärmeres Wetter im Süden geniessen. Einen genauen Reiseplan haben wir nicht, es geht immer der Sonne nach ... Mit einsetzendem Frühling kehren wir zurück.
    FrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
    SchweizFrankreichAndorraPortugalKap VerdeBrasilienParaguayArgentinien
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Spanien im Oktober 2008

Mit dem WoMo in 45 Tagen nach Andalusien
    SchweizFrankreichSpanien
    Dauer: 7 Wochen September - November 2008 bis Nov. 2008
  • Perigord Noir - Bastiden - Kirchen - Gänse, Enten und Walnüsse

Perigord Noir - Bastiden - Kirchen - Gänse, Enten und Walnüsse Wir hatten schon lange mal wieder vor, an die Dordogne zu fahren. 1993 waren das letzte Mal dort.
    Ein Haus bei Domme für zwei Wochen als feste Bleibe und die Tatsache, dass wir mit dem Wagen fahren, ermöglichte uns diverse Gourmetmitbringsel und ein wenig Golfspielen mit eigenem Equipment.
    Dauer: 15 Tage September / Oktober 2008 bis Okt. 2008