Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 111 bis 120 von insg. 194 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

  • Kanuwandern auf der Loire - von Digoin bis Decize (Juni 2010)

    Kanuwandern auf der Loire - von Digoin bis Decize (Juni 2010) Anfang Juni waren meine Frau und ich mit zwei Freunden von uns vier Tage (und drei Nächte) auf der Loire unterwegs.
    Prädikat: Daumen hoch!
    Frankreich
    Dauer: 5 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • Mit dem Motorrad durch die Pyrenäen und Spanien

    Mit dem Motorrad durch die Pyrenäen und Spanien Endlich Zeit für eine längere Reise. Joachim und ich (Renate) sind beide 65 Jahre und verwirklichen einen unserer Träume. Eine längere Reise mit dem Motorrad auf den Spuren der Tour de France und Spaniens Atlantik-Küste.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2010 bis Mai 2010
  • Im Loiretal der Schlösser

    Im Loiretal der Schlösser Mit dem Rad von Schloss zu Schloss entlang des letzten ungezähmten Stroms Mitteleuropas
    Frankreich
    Dauer: 5 Tage Mai 2010 Mai 2010
  • Paris - Mon Amour!

    von Ulrike S.
    Paris - Mon Amour! Mit einer sehr spontanen Kurzreise nach Paris starteten wir in die Campingsaison 2010. Fünf Tag lang waren wir zu zweit mit unserem Wohnwagen unterwegs und die Städtetour war Kultur-Genuss pur.
    Frankreich
    Dauer: 6 Tage April 2010 Apr. 2010
  • Ostern 2010 ins Baskenland

    Ostern 2010 ins Baskenland Hurra!!! Endlich mal wieder nach Spanien. Haben uns für einen Ausflug ins Baskenland entschlossen, sind gespannt auf das "kleine Abenteuer", neben all den Flugreisen möchten wir mal wieder ganz entspannt mit dem Auto verreisen. Hoffentlich klappt´s und wir landen nicht im Oster-Stau ...
    FrankreichSpanien
    Dauer: 8 Tage März / April 2010 bis Apr. 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

    WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien Herbst 2009

    Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien  Herbst 2009 Als Camping Fan fahren wir im Herbst gerne nach Spanien. Diesmal mit Anhäger und Roller.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 7 Wochen September - November 2009 bis Nov. 2009
  • Tour 2009: Wien - Costa Dorada - Wien

    Tour 2009: Wien - Costa Dorada - Wien Mit der Hornisse von Wien über Feldkirch, Lago Maggiore, Côte d’Azur an die Costa Dorada.
    SchweizItalienFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Frankreich 2009 - Katharerland - Zentralmassiv

    Frankreich 2009 - Katharerland - Zentralmassiv Es handelt sich um eine 4-wöchige Fahrt mit dem Campingbus von Niederbayern durch die Schweiz nach Frankreich ins Zentralmassiv, durch das Land der Katharer.
    Frankreich
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Beluga in Gallien - Auf nassen Pfaden zum Eiffelturm

    Beluga in Gallien  - Auf nassen Pfaden zum Eiffelturm Die Crew der BELUGA ist wieder auf Tour. Diesmal verbringen Boot und Mannschaft einen Sommer in Gallien. Die Reise führt vom Rhein über Mosel, viele Kanäle und zahllose Schleusen mitten hinein ins Herz von Frankreich. Paris, die Stadt an der Seine, Frankreichs prächtige Hauptstadt mit ihren faszinierenden Brücken, ist eines der Ziele, das man erkunden will. Weiter geht die Reise per Boot an die Loire und ins Burgund.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009