Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 11 bis 20 von insg. 66 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

  • Edinburgh - Schottland

    von Sabine H.
    Edinburgh - Schottland Es fehlt noch das Reise-Highlight von 2015, der absolute Brüller. Geht da was in Schottland ???
    Großbritannien
    Dauer: 5 Tage September / Oktober 2015 bis Okt. 2015
  • Kurztrip nach Cornwall

    Kurztrip nach Cornwall Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr im September mit meiner Freundin Silvi einen Kurztrip unternommen. Dieses Jahr waren wir im wunderschönen Cornwall. Und weil die organisierten Touren sehr teuer sind, denke ich, dass hier vielleicht ein paar Tipps für unabhängiges Reisen hilfreich sein könnten und so beschließe ich diesmal auch einen Bericht für diesen Kurztrip zu verfassen.
    Großbritannien
    Dauer: 4 Tage September 2015 Sept. 2015
  • Süd-England - Für mehr hat´s nicht gereicht :-)

    Süd-England - Für mehr hat´s nicht gereicht :-) Dieses Jahr fahren wir mit einem Wohnmobil für 1,5 Wochen in den Süden Englands.
    Von Dover immer an der Südküste entlang und über Stonehenge und White Horse Hill zurück nach Dover.
    Großbritannien
    Dauer: 12 Tage Juni 2015 Juni 2015
  • MUSICAL(ischer) London-Trip

    von Birgit H.
    Mutter und Sohn machen einen "Osterausflug" nach London.
    Großbritannien
    Dauer: 6 Tage April 2015 Apr. 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

    von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

    Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-) Hallo ihr lieben,
    ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-)
    Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen.
    Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte.

    Aber alles weitere dann im folgenden :-D
    Großbritannien
    Dauer: 7 Monate März - September 2014 bis Sept. 2014
  • Schottland

    von Peggy C.
    Ein neues Loblied auf die besondere Insel Arran
    Großbritannien
    Dauer: 8 Tage August / September 2014 bis Sept. 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

    von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Chile und Argentinien 2014

    Chile und Argentinien 2014 Von Santiago de Chile ganz in den Süden nach Ushuaia und dann in den Norden nach Buenos Aires.
    ChileArgentinienGroßbritannien
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2014 bis Febr. 2014
  • Winterferien an der Wärme

    Dieses Jahr geht die Reise meiner Winterferien durch einen Teil der Karibik und Mexiko.
    Weihnachten und Silvester mal in ungewohntem Rahmen feiern.

    Die Reise startet in der Schweiz und wir fleigen nach Miami. Von dort mit dem Schiff durch die Karibik bis nach Mexiko, dort gibts noch eine Woche Badeurlaub.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014