Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 51 bis 60 von insg. 66 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

    Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • "Mit dem Fahrrad rund um die Nordsee"

    9 Länder, 4-5 Monate, ca. 6500 km ... das ist der plan, einmal rund um die Nordsee! ob er wirklichkeit wird, wollen wir noch offen lassen, denn eines wollen wir nicht und zwar "stress". wir fahren soweit und lange wie wir wollen. ...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenGroßbritannien
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2007 bis Sept. 2007
  • Schottland 2007

    von Peggy C.
    Schottland 2007 Schottland
    vom 18.08. bis zum 09.09.07

    Nicht nur Regen, auch schöne Landschaften, freundliche Menschen, das Edinburgh Musik-Festival, Castles, Abbeys und Orte, die man nicht mehr verlassen möchte.
    Großbritannien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Kanalinseln 2007

    von Peggy C.
    Besuch der Inseln Guernsey und Jersey
    Großbritannien
    Dauer: 15 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Kurztrip zur Queen

    Kurztrip zur Queen Am 18.05 bis 21.05.2007 geht es für ein verlängertes Wochenende nach London. Diesmal ein "bißchen" länger und nur ich mit meiner Mum , die noch nie ein Fuß auf die Insel gesetzt hat. Warum immer in die Ferne schweifen...
    Großbritannien
    Dauer: 4 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Autorundreise durch Südengland

    Autorundreise durch Südengland Am Samstag, 5.8.06 ging unsere Rundreise durch Südengland los.
    Wir fuhren 12 Tage an der Küste entlang und besuchten zum Abschluss 3 Tage London!
    Großbritannien
    Dauer: 15 Tage August 2006 Aug. 2006
  • Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006

    Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006 Eine Fahrradtour in Irland und danach noch einen Besuch bei Freunden in England stand 2006 auf dem Programm.
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 15 Tage Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • Alles über Schottland für Urlauber und die die länger bleiben wollen...

    Dies soll eine Hilfe und Stütze sein für all die jenigen die in Schottland Urlaub machen möchten, oder die, die dort zu Studieren oder Arbeiten hinziehen. Ich wohne seit mehreren Jahren in Schottland.
    Großbritannien
    Dauer: 10 Monate September 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • Schottland 2006

    Schottland 2006 Wie kommt man auf die Idee nach Schottland zu fahren, obwohl man lieber in die Sonne fährt. Ich habe vieles über Schottland gelesen und die Geschichte von Schottland ist sehr bewegend und interessant. Ich wollte dieses Land schon immer mal sehen und dieses Jahr wares endlich soweit.
    Großbritannien
    Dauer: 6 Tage Mai 2006 Mai 2006
  • Südengland im Oktober 2005

    von Peggy C.
    Südengland im Oktober 2005 Ein Bericht über unsere Reise durch Südengland, wovon wir jeweils eine Woche auf der Isle of Wight, in Cornwall und in den Midlands/Cotswold verbrachten.
    Großbritannien
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2005 Okt. 2005