Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 41 bis 50 von insg. 66 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

  • London - August 2009

    Drei Tage London inkl. U2 Konzert im Wembley Stadium!
    Großbritannien
    Dauer: 3 Tage August 2009 Aug. 2009
  • London - Stadt der Märkte, Museen und Parties - Sommer 09

    London - Stadt der Märkte, Museen und Parties - Sommer 09 meine erste große reise, die ich mit rucksack und allein startete, führte mich in die britische metropole london, die ich zwar vorher schon jeweils für zwei tage in der stadt, wollte jetzt aber alles viel intensiver und weniger touristisch erleben!
    Großbritannien
    Dauer: 6 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Die Entdeckung der Insel...

    Die Entdeckung der Insel... ... oder die Möglichkeit außer London mehr von England zu sehen.

    Da wir zu zwei Hochzeiten eingeladen wurden, die innerhalb von acht Tagen im Süden Englands statt finden sollten, beschlossen Fiona und ich die Zeit dazwischen mit einem Urlaub in Südwest-England auszufüllen.

    Mit einem Mietwagen machten wir uns auf Tour...
    Großbritannien
    Dauer: 12 Tage Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • London

    Sightseeing in London
    Großbritannien
    Dauer: 2 Tage Juni 2009 Juni 2009
  • Au-Pair Besuch in London

    von Mark Z.
    Au-Pair Besuch in London Vom 16.-17. Mai bin ich für einen zweitägigen Kurztrip in London.
    Werde In England “Klein-Irina“ besuchen. Sie ist für 11 Monate als Au-Pair in England um die Zeit zwischen Abi und Studium zu überbrücken.
    Großbritannien
    Dauer: 2 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • London in 5 Tagen

    von Sven L.
    5 Tägige Tour durch die britische Haupstadt und nach Windsor.
    Großbritannien
    Dauer: 5 Tage Oktober 2008 Okt. 2008
  • DOVER July/August ´08

    von Carmen N.
    2 Monate Studienaufenthalt im Vereinigten Königreich ;)
    Großbritannien
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2008 bis Sept. 2008
  • Von London bis nach Aberdeen in 4 Wochen

    Endlich werde ich mir die Insel von unten bis oben genau anschauen. Dazu habe ich 4 Wochen Zeit, viele gute Bücher (natürlich englische Pflichtlektüre), wenig Gepäck (dank Ryanair nur 15kg), einen riesigen Reiseführer und wenig Plan. Alles, was zu einer großen Reise dazugehört. Da bin ja sogar ich gespannt.
    Großbritannien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Mein Trip nach und durch London + GB

    Mein Trip nach und durch London + GB Hier in diesem Bericht möchte ich Familie und Freunde über mich und meine Erlebnisse auf dem Laufenden halten. Viel Spaß.
    Großbritannien
    Dauer: 9 Monate September 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • West Highland Way

    West Highland Way Eigentlich sollte der West Highland Way als Vorbereitung für eine Nepal-Reise im Oktober dienen ... diese haben wir dann verschoben ... den West Highland Way sind wir aber trotzdem gelaufen!
    Großbritannien
    Dauer: 11 Tage Juni 2008 Juni 2008