Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 31 bis 40 von insg. 66 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

  • Schottland 2010

    von Sabine Gh
    Wieder auf Tour , aber dieses Mal nicht in DU ;-)
    Großbritannien
    Dauer: 15 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • Südengland - von London nach Cornwall und zurück

    Südengland - von London nach Cornwall und zurück Dieses Jahr machten Jan und ich unsere Herrentour nach good old England. Unterwegs mit dem Mietwagen haben wir einige sehr schöne Pflecken der Insel besichtigt.
    Großbritannien
    Dauer: 8 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • Anna und Annemie in London

    von Anna K.
    work and travel von september bis juni. ein jahr auf sich allein gestellt!
    Großbritannien
    Dauer: 9 Monate September 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Chris und Julias "kleine" Weltreise

    Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Brückenwochenende in London und Kent

    Brückenwochenende in London und Kent London war schon lange mal wieder fällig - für uns natürlich nicht mit den touristischen Highlights sondern einigen 'abstrusen' Besonderheiten - also kein Konzert, kein Museum, kein Musical, kein Shopping - auch wenn es mal wieder für uns Deutsche verhältnismäßig preiswert ist.
    Großbritannien
    Dauer: 5 Tage Mai 2010 Mai 2010
  • X-mas Shopping in London

    X-mas Shopping in London Da bis jetzt der Winter nicht so recht ins Land ziehen will, und deshalb auch die Weihnachtsstimmung nicht aufkommt, haben wir uns für einen Kurzurlaub in London entschieden. Da wir 2000 vor Weihnachten
    in New York waren, geht es dieses Mal auf nach GB!
    Großbritannien
    Dauer: 5 Tage Dezember 2009 Dez. 2009
  • 6.000 Kilometer durch Afrika

    6.000 Kilometer durch Afrika Von Kenia über Tansania, Malawi und Sambia nach Simbabwe mit den Highlights Ngorongoro, Serengeti, Sansibar, Malawi-See, South Luangwa Nationalpark und den Victoria-Wasserfällen.
    KeniaTansaniaMalawiSambiaSimbabweGroßbritannien
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Schottland 2009

    von Peggy C.
    North Berwick, Isle of Arran, St. Andrews und Edinburgh
    Großbritannien
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • The world is not enough

    The world is not enough Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?!
    Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
    ThailandWeltweitGroßbritannienAustralienNeuseelandFidschiSingapurMelakaDeutschlandHongkong
    Dauer: 3 Jahre Oktober 2006 - Oktober 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

    Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009