Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 61 bis 70 von insg. 66 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

  • Simone in England - August 2005

    Simone in England - August 2005 Im August 2005 geht es erst nach London, dann nach Loughborough zu meiner Schwester, bevor es dann wahrscheinlich wieder viel zu schnell Richtung Deutschland geht. Um meine Reiseerinnerungen festzuhalten, werde ich diesmal versuchen, einen Reisebericht zu schreiben - mal schauen, ob es während der Reise klappt oder erst rückblickend!
    Großbritannien
    Dauer: 11 Tage August 2005 Aug. 2005
  • Wandern und Golfen in Cornwall

    Wandern und Golfen in Cornwall Mit dem Mietwagen von Ort zu Ort rund um Cornwall. Und an den schönsten Plätzen Abhängen, Wandern und Golfen. Das war das Konzept dieser 10-tägigen Tour. Die Reisenden nennen sich "Die Fische" und fühlten sich auf dieser Reise in der Tat so wohl wie Fische im klaren kühlen Wasser. Für sie gilt die erklärende Formel "Die Fische = Fisch-Man + Fisch-Woman". Alle Klarheiten beseitigt?
    Großbritannien
    Dauer: 12 Tage Mai 2005 Mai 2005
  • Mein Schottlandbericht

    von Lena H.
    Mein Schottlandbericht Im Mai 2005 habe ich eine Rundreise mit einem Mietwagen und einem Zelt im Gepäck durch Schottland gemacht. Sind im Osten gestartet und durch den Norden in den Westen gereist. Vorbei an Wäldern, Seen, Hügeln, braunem Land, grauem Land, beigen Land und grünem Land...aber es war traumhaft und unvergesslich!!!!
    Großbritannien
    Dauer: 15 Tage Mai 2005 Mai 2005
  • Städtereise London

    von Lena H.
    Städtereise London Im April 2005 sind mein Freund und ich für 3 Tage nach London geflogen. Da ich schon einmal dort war, kannte ich die meisten Sachen schon. Wir haben trotzdem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gesehen und uns viel Zeit gelassen und das schöne Wetter in den Parks Londons genoßen, um der Hektik der Stadt zu trotzen. Aber lest selbst.....
    Großbritannien
    Dauer: 3 Tage April 2005 Apr. 2005
  • Schottland 2004

    Schottland 2004 In 16 Tagen und über 3300 km mit dem Auto durch das Land von Dudelsack und Kilt, Schafen und Hochlandrinder, Castles, Highlands und Whiskey und der Heimat von William Wallace, Rob Roy und Robert the Bruce.
    Großbritannien
    Dauer: 16 Tage August / September 2004 bis Sept. 2004
  • Großbritannien

    von Peggy C.
    Eine Reise durch den Süden des Vereinigten Königreiches.
    Großbritannien
    Dauer: 3 Wochen August 2000 Aug. 2000