Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Namibia zum 4.

Claudia Clauß 1268174721000
Hallo,
tolle Berichte habt Ihr, wir waren2001/2002 in SA+ Namibia, und hätten
gerne wieder eine Reise dorthin gemacht.
Wir waren auch im Tsaobis Park, und die neuen Besitzer hatten vor
mit den Wildpferden einen Westerntrip über das Land anzubieten.
Davon träumen wir noch heute.
Stimmt es dass es die Farm so nicht mehr gibt?
Grüße
Claudia
helen 1160339677000
Hallo, bin gerade auf euren Reisebericht gestoßen. Das hält die Erinnerungen wach bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
helen
Tomas Menzel 1155252665000
Hallo,
supertolle Homepage habt Ihr. Sehr schöne Eindrücke.
LG Tomas Menzel
Gudrun Droz 1146480066000
Hi, ich bin begeistert von eurem Reisebericht. Ich werde im Mai erstmalig nach Namibia fliegen und freue mich riesig.Ich erfülle mir damit einen langen Wunsch.Leder werde ich eine Gruppenreise machen, da in meinem gesamten Freundeskreis niemand bereit ist so eine schöne Reise auf eigener Faust zu machen. Ich werde nach meiner Rückkehr berichten. Nochmals herlichen Dank für diesen wunderschönen Bericht.
Georg 1142923537000
Da komme ich heute ins Büro (gestern wurde der alte Kolonialbündler 83)und finde endlich eine Nachricht aus Südwest - echt toll, danke. Euren umfangreichen Reisebericht werde ich dann in Ruhe heute abend lesen; melde mich dann noch einmal.
Liebe Grüße, Georg
Rita u. Alois 1142615683000
Hallo Ihr da unten,
das war ja gerade eine tolle Überraschung mit dem Anruf. Alois hat sich riesig gefreut!...Wir hätten hier auch gerne Regen und dabei 25 Grad(!). Die Berichte machen ja nur neidisch. Muss für euch ja traumhaft gewesen sein. Genießt die letzten schönen Tage, hier werdet ihr die gespeicherte Sonne gebrauchen können.
Werden euch mit Daunendecken am Flughafen erwarten!!!
A+R

anonym 1142526914000
hallo ihr süssen,
jetzt neigt sich euer abenteuer bald dem ende zu und ich freu mich tierisch euch dann wieder in die arme schliessen zu können!
ich hoffe,ihr bringt ein stück afrika mit - denn ich muss schon gestehen oft neidisch zu sein und beim lesen eurer berichte fällt mir ganz verzweifelt ein wie sehr ich mich gebunden habe für die nächsten jahre... kommt heile wieder - ich bin gespannt auf alle geschichten und anekdoten die hier nicht abgetippt wurden... tausend küsse an euch zwei glücklichen auf dem goldenen kontinent... Anna
Malte 1142514809000
ich bin völlig platt...
ich freue mich das ihr so viel spaß habt und so viel erlebt.

mehr kann und will ich garnicht schreiben, ich habe angst das der pure neid in mir spricht.

viel spaß noch und kommt heile wieder heim.

liebe grüße von melanie und mir in die ferne...
geli 1142443087000

hallöchen, wir hören ja gar nix mehr......
wie gehts weiter,
hier ist es immer noch kalt, aber heute sonnig.
Also, auf ins Internet Cafe.
Grüsse, Geli
mahmoud 1142268577000
i,m mr\Mahmmoud Akka from Libya i work as atour operator and i have my own agancy in libya . i want to say if we can make somejob togather here i can do everything including (Visa\Accomidation,4x4 car's ) ( full bord). also i organized the trip's at the real desert in libya i have proffissional guide's and driver's so i hope to contact me as soon as possible. thank you . MR\Mahmmoud Akka
anna 1142267006000
IHR SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!
wie konntet ihr mich hier erfrieren lassen?????????
Hoffe,ihr geniasst es und bringt wenigstens die sonne mit!! schick euch küsse,eure anna
Angelika 1142148591000
Hallo Ihr, schön, dass es Euch gut geht und Ihr nicht umbuchen musstet.Schön auch, dass es diesen Reisebericht gibt. Viel Freude weiterhin .Eure Geli
DasEinauge 1142082117000
sO DAS SIND DOCH WUNDERBARE NACHRICHTEN VON EUCH FREUT UNS DAS ZU LESEN. Freuen uns aber auch euch bald wiederzusehen. Hoffe ihr kennt dann wieder leckere springbock rezepte die wir hier ausprobieren können und nicht vergessen fotos fotos und noch mal fotos zumachen bis bald moni und DerEinäugige.
Rita u. Alois 1142073853000
Hallo ihr 2,
das liest sich ja traumhaft, besonders bei heutigem Schneefall. Es will einfach nicht warm werden. Am besten, ihr bleibt gleich da!!!!! Jetzt seit ihr sicher schon wieder weiter zu neuen aufregenden Eindrücken.
Es grüßen aus dem kalten witten
Rita und Alois
anonym 1142021604000
bald seit ihr wieder hier ! - 7°C Schnee, Regen ,Graupelregen und Merkel!
Also geniesst die restliche Zeit, nicht an die Heimat denken.Ja denn bis gleich.
ed unte nadine
Rita u. Alois 1141922409000
Schön, dass wir mal wieder was von euch gehört haben, freuen uns schon auf den neuen Bericht über eure Tour in den Norden.
Bis dann!!
Reinhard 1141675180000
Hallo Ihr beiden, ich habe heute von dieser grandiosen Möglichkeit gehört. Ich werde nun regelmäßig dranbleiben.
Ich wünsche Euch einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt.
Reinhard & Annelie
Jens und Kartin 1141595859000
Hi Ihr Lieben,
ihr habt mal richtig Pech dieses Jahr. Das war letztes Jahr, als wir uns in Namibia getroffen haben, aber nicht so schlimm mit dem Regen. Bei uns hat es letzte Nacht 1 Meter geschneit. Wir versinken hier im Allgäu im Schnee. Voll das Chaos hier.Mußte 2 Stunden mein Auto freischaufeln. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Euch Wir hoffen, dass Ihr Eure Tour starten konntet.
Liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu

Jens und Katrin
Rita u. Alois 1141471203000
Hallo ihr Gebeutelten, diesmal verläuft eure Reise wohl nach "Murphy`s Law`: alles was schief gehen kann, geht auch schief. Hoffentlich seid ihr jetzt schon unterwegs und hab die widrigen Umstände halbwegs vergessen. Mit der Lichtempfindlichkeit war mir bewusst, nur muss man auch im Moment dran denken. Ist aber auch nicht immer so, jeder reagiert anders. ZU hause ist alles o.K.Gleich kommt Else, wir wollen basteln!!!!!!!!! Lasst mal wieder was von euch hören, wissen ja nicht wo ihr jetzt steckt. Nicht das euch schon die Löwen oder Krokodile (gibts dort überhaupt welche?) gefressen haben. Küßchen
Inge und Moni 1141243094000
Hammerhart was uns da zu Ohren kommt. Aber wie ich euch kenne werdet ihr das auch überstehen passt auf euch auch und bis bald.
ED 1141241860000
HALLO IHR SUESSEN
NUR KOPF HOCH UND ZUSAMMEN REISSEN !!!
BEI ET HÄLSTE JA AUCH DURCH, NUR DAS MEDI PACK IST IN DEM SPIEL EFFEKTIVER!
ICH FINDE ES SCHON SEHR KRASS, VON DEN ÜBERMÄSSIGEN REGENFÄLLEN ERST VON EUCH ZU ERFAHREN .IN DEN NACHRICHTEN KEIN WORT ÜBER DIE GESCHEHNISSE IN SÜD AFRIKA!
ALSO EHRLICH,PASST JETZT WIRKLICH MAL AUF EUCH AUF ,SONST MÜSSEN WIR NÄCHSTES MAL MITKOMMEN UND AUF EUCH AUFPASSEN.UND IMMER DRAN DENKEN : "RUHIG BLUT" UND KEINE SCHLAFENDEN LÖWEN WECKEN.IN DEM SINNE EURE EUCH GERN HABENDE NADINE UND EDITH
Karin Aschke 1141236462000
Hallo Ihr Lieben- hoffentlich könnt Ihr Morgen Eure Tour starten- sind ja dolle Hindernisse, die Ihr zu bewältigen habt - aber so lernt man und was uns nicht umbringt- macht uns härter und nur die Harten kommen in den Garten. Also lasst Euch nicht unterkriegen und macht das Beste draus. Liebe Grüße aus dem verschneiten Hattingen von Karin und Wilfried- Baby ist noch nicht da- werde aber berichten. Tschüss
DieKathaReena 1141225787000
hellau ihr Süssen- ich werd nciht mehr- den basti und Krebsrot...echt ey
Ich wünsche euch ganz ganz vie Spass wenn's dann los geht!!
Seid gegrüsst aus der schnee-weissen Schweiz!
Hah-das ist dann ja Scheeweisschen und Rosenrot- Simone und Basti (nee, du bist bestimmt nicht mehr weiss Uschi- oder??)
Kuss Kat
anonym 1141148624000
HUHU

GIBT ES DEN KEIN MCDRIVE ODER BURGER KING ?
SCHÖN DATTE GESUND WIEDER BIST ! MIT DEM ESSEN VON MC D ODA BURGER KÖNIG WER DAT NICH PASSIERT, DA SIND DIE MEDIKAMENTE NÄMLIOSCH SCHON DRINNE ( LOL ).ALSO JETZT WILL ICH ABER KEINE KLAGEN MEHR HÖREN.SEHT ZU DAS IHR GESUND BLEIBT, UND BRINGT BLOSS KEINEN WEITEREN ERREGER NACH DEUTSCHLAND.

TÜSS UND BIS GLEICH IN CA. 3 WOCHEN

DIE NADINE UND SEIN ED
Jens und Kartin 1141126919000
Hallo ins Land unter!! Freut uns tierisch von Euch zu hören. Bei uns Schneechaos, bei Euch Regenchaos. Trotzdem wären wir lieber bei Euch in Namibia. Wir sind die ganzen Tage immer beim snowboarden gewesen. Muß man ja noch ausnutzen solange Schnee da ist. Man Basti da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich kenne das, hatte ich auch schon mal

Freuen uns auf jeden Fall wieder von Euch zu hören. Grüsst mal die Löwen von uns
Euch noch eine schöne Rundreise.
Wir gehen jetzt dann erstmal noch feiern!!!!

PS: Ihr wisst ja, ich freue mich immer auf Gästebucheinträge aus dem Ausland
die Mamma 1141048377000
passt auf, dass euch keine Schwimmhäute wachsen. Hier ist zwar kein land unter, aber Schnee, und das am Rosenmontag. Habe heute mein Auto zur Reparatur gebracht und fahre jetzt mit einem V40, ist echt ein "Volvo für Arme". Hoffe, bald scheint für euch die Sonne, damit es losgehen kann.Gut das ihr bei Gesa seit und euch so gut versteht.
Rita u. Alois 1140863169000
Hallo ihr 2, habe eure Beiträge gelesen. Juhu. Super. Kann jetzt immer verfolgen, wat geht. Seid froh, dass ihr dort seid, hier würdet ihr euch den A.... abfrieren. Ausserdem kommt die Vogelgrippe immer näher. Gute Fahrt, nicht in Wasserlöcher fahren, nach den Regenfällen geht ihr sonst unter!!! Biskini und Bonduelle.
DER ED 1140811747000
Grüsse AUSSER HOMETOWN ,
NA IHR ,LOL DIE STORY MIT DEM AUTO IS JA SCHON MAL LUSTIG .NATÜRLICH VOM STRESS DEN IHR DURCH DIESE SITUATION HATTET ABGESEHEN .ALLEIN DIE BILDLICHE VORSTELLUNG DAS IHR VON AUTOMAT ZU AUTOMAT GEWANDERT SEID ,BRINGT MICH ZUM SCMUNZELN LOL. IST JA DANN DOCH NOCH GUT VERLAUFEN .NA DENN BIS GLEICH, UND HOFFENTLICH WAR DIES DAS ERSTE UND LETZTE HINDERNISS AUF EURER REISE.

GUTE FAHRT UND DENK AN DEN PLÖTZLICH AUFKOMMENDEN WILDWECHSEL .AUCH WENN IHR MIT DIESEM FAHRZEUG LÖWEN SCHUBSEN KÖNNT - SCHÖN LANGSAM WIR SIND HIER NICH BEI DER PARIS DAKAR RALLY !ALSO SCHÖN 30 FAHN DANN JIBBET OCH SCHÖHNE FOTOS !
GRUESSE VONNE NADINE
Dude 1140707452000
mann mann,
wenn ihr wüsstet wie sehr ich euch beneide...

ich würde auch zu gerne mal wieder urlaub machen, aber das is erstmal nicht drin.

ich wünsche euch beiden eine wunderbare zeit in namibia und freue mich, das es euch so gut gefällt.

liebe grüße
dude / malte
DER ED 1140626548000
HI IHR ZWEI,
Schön das Ihr gesund angekommen seid, wie mir das erste Foto verrät!Und ?, ist allet soo schön grün ?
Ich beneide euch zwei , dat ist echt ne schöne Zeit um diesem Vogelgrippenverseuchten Land den Rücken zu kehren.Am Montag hat es ja nochmal fett geschneit und die Temp. sind ebenso runter gerutscht.Ich will Urlaub!!!!! Also bis morgen ich komme nach ,mein Schlauchboot ist Reisefertig .!?
ISCH MELD MISCH DIE TAJE NOMA
BISS DENN DE ED

PS.
Seid Lieb Zueinander

Liebe Grüsse Auch Vonne NADINEText
Simone Brunnstein [?] 1140086821000
Liebe Freunde,
diese Seiten sind einfach super, um in unserer Abwesendheit in Kontakt zu bleiben. Also, nur Mut. Schreibt uns, sonst vergessen wir Deutschland noch... Basti und Simone