Namibia zum 4.

Reisezeit: Februar / März 2006  |  von Simone Brunnstein

Noch vier mal schlafen dann geht es endlich wieder in das Land unserer Sehnsüchte und Träume. Nach kurzem Besuch in Windhoek bei unserer líeben Freundin Gesa und in Katutura, einem township etwas ausserhalb der Hauptstadt,wo ich einige Monate gearbeitethabe und nun nicht mit leeren Händen kommen kann, erkunden wir im 4x4 Wagen mit Dachzelt den Süden.

Noch einmal schlafen...

Juchu, nur noch einmal schlafen. Die Taschen sind gepackt! Wir sind so gut wie unterwegs. In Namibia hat es soviel geregnet wie seit über 100 Jahren nicht mehr. Wir sind so gespannt wie es diesmal aussieht, denn Regen ist dort das wichtigste und alle freuen sich über das explodierende Grün der Natur.
Alles weiter Dienstag aus Windhoek...
Sebastian und Simone

Du bist hier : Startseite Afrika Namibia Namibia: Noch einmal schlafen...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 20.02.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 21.03.2006
Reiseziele: Namibia
Der Autor
 
Simone Brunnstein berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors