Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Schweizer in Asien

Ulrike Wendker 1343576438000
ach ja....noch etwas in " SILVERSAND " bei Pad werde ich wohnen!
Bis Bald..................uli
Ulrike Wendker 1343576298000
lese gerade die Berichte! Bin auc bald wieder da! Freu mich auf den 6 November 2012 ...............schöne Insel.
Bussy, Uli
Tanja 1271897168000
Hallo! Keine Ahnung ob ihr von Zeit zu Zeit noch in dieses Gästebuch blickt, hab mich einfach mal an den 2010 Einträgen orientiert. Zufällig bin ich bei eurem Reisebericht gelandet, als ich "robert bantayan philippinen" gegoogelt habe - Reisezeit war 08.12.2003 - 05.01.2004 - ist also schon ne ganze Weile her. Witzig finde ich, das wir die gleichen Ziele - Bayview Park Hotel Manila, Bantayan (glaube ihr wart sogar in den gleichen Bungalows wie wir, wisst ihr noch wie die hießen?? Weiss es nämlich nicht mehr) ( - und Boracay... - Die Caticlan Fluggeschichte habe ich meiner heute 11-jährigen Tochter einfach mal kopiert und als eMail geschickt - denn das könnten original meine Worte sein. Genauso war´s! Generell muß ich sagen die Philippinen waren aus meiner Sicht super. Chocolate Hills und Tarsier (Bohol) sind absolut sehenswert. Aber jeder sieht das aus seinem Blickwinkel. War auch schon in Thailand, Insel Koh Chang - gleichermaßen schön - Liebe Grüße aus Neustadt/Weinstr. -Deutschland- - Tanja
Soren Knudsen 1264654253000
Hi!

I'll write in English as I'm embarassed by my bad German grammar. =) I love your pictures fromMalapascua, especially the sunset/sunrise one, and the chilled guy in the hammock =) Could I ask for your permission to use them on my website about Malapascua? I'll of course give you credit for the pictures! Best regards, Soren auf Dänemark
Konstanze 1263757100000
Hi,

habe grade Euren Reisebericht gefunden. Borocay, Phillipinen ist mein Ziel. Dann weiß ich ja Bescheid, dass selbst noch im Wasser der Strand blenden wird und es da nur mit Sonnenbrille auszuhalten ist.

Grüße aus den Niederlanden
Konstanze
Uta 1249308774000
Hallo,

schöner Bericht. Wir haben Koh Payam auch auf der Liste. Bin mal gespannt wie es uns dort ergeht.

Ich habe gesehen, dass Ihr im Payam Cottage Resort wart. Könnt Ihr das weiterempfehlen?
Wie ist der Strand? Nerven die Generatoren?

Besten Dank schon vorab.

LG
Uta
Miks 1224448423000
Schoene Beitraege und und viel Fleiss. Klasse.
Aber ihr braucht mehr Zeit: seit ja noch jung und solltet nach 10 Jahren die tour nochmals machen.Da gewinnt man/frau einen anderen Blick fuer die Dinge.

Miks (caliclic/Samal/Mindanao
anonym 1206093036000
Hi Andreas,

sehr schade, dass dir die Philippinen nicht gefiel! (falsche Inseln besucht und falsche Leute getroffen?) würde den Ruf gerne retten, denn es ist traurig wie du das Land beschrieben hast!

Gruss
Tommy 1167913068000
salut iris & rumpel
wir hoffen, ihr seid gesund und munter ins neue jahr gestartet und lasst noch kräftig viel sand durch eure zehen rieseln. diese wochenende waren wir ja das erste mal in den bergen und konnten einen hauch von winter geniessen. auf diesem weg lassen euch zwei ganz ganz viele leute von scuol grüssen. diese alle aufzuzählen würde viel zu lange dauern unterdessen hat es auch soviel schnee gegeben, dass man nicht mehr um die steine herumkurven muss. wir freuen uns schon, mit euch viele abfahrten zu erleben und ein bis zwei halbe hähnchen im korb werden auch in den schnee beissen müssen! euch beiden noch eine ganz schöne zeit mit viel viel sonnenschein!
Bis bald
ganz en liebe gruess
Claudia & Tommy
stivi (stephan) 1167723397000
guete tag zeme. so kurz vor meiner abreise nach asien bin ich natürlich voll am sörfen und so auf eure page gestossen. leider steht nirgens der genaue ort von katherins hostel/bungalow. würde mich freuen wenn ihr mir das nachliefern würdet. gute reise weiterhin und wer weis auf ein wiedergügs in asien. stivi
Ute & Güni 1167039415000
Hallo Ihr Zwei,
verfolgen weiterhin Eure Reise gespannt und wünschen Euch aus dem immer noch sommerlichen Bodrum ein schönes Weihnachtsfest. In diesem Jahr haben wir nicht aufs Christkind gewarten sondern auf die Handwerker, denn wir haben einen Wasserrohrbruch. Zum Glück ist es nur das heisse Wasser. Sonst ist bei uns aber alles Bestens. Gesund und munter. Freuen uns wenn Ihr auf der Rückreise einen Abstecher bei uns macht. Bis dann liebe Grüsse Ute & Güni
claudia und yves 1166957816000
liebe iris, lieber rumpel und tobi
bevor wir zu unserem ersten festessen nach zürich aufbrechen möchten wir auch euch noch ein paar weihnachtsgrüsse ins ferne asien schicken. wir hoffen ihr kommt zurecht ohne fondue chinoise und den ganzen familienknatsch.... wir wünschen euch eine schöne zeit und kommen leider nicht darum herum zu sagen, dass wir uns freuen, wenn ihr wieder da seid!
liebe grüsse claudia und yves
Andreas Rumpel [?] 1166941051000
wir wuenschen allen,die diesen bericht nun schon fast vier monate verfolgen, wunderschoene besinnliche weihnachten und einen super feuchtfroehlichen rutsch ins 2007! danke nochmals fuer die zahlreichen eintraege ins gaestebuch, es hat uns immer wieder sehr gefreut!...und freut uns natuerlich immer noch!
sind zur zeit fuer zwei tage in phuket in einem luxus hotel. auch wir goennen uns ja mal was nettes ueber weihnachten
gruesse an alle und bleibt ueber die festtage sauber!
URDAS 1166700077000
RUMPELI, DIE SB-USWYYS VOM FIRMESPORTVERBAND ISCH GSCHTÄMPLET UND ABHOLBEREIT AB NÖGSCHTER WUCHE...

CHEERS !!!
URDAS 1166436704000
HEY IHR BEIDE...ICH SÖLL EUCH NO LIEBI GRÜESS VOM DANI SCHMID, MARCEL HINTERMANN, DUOSCH FADRI FELIX UND EM CHRISTIAN FLORIN MITTEILE... SSBS WK IN DR LÄNZERHEID... ÜBRIGENS...VAL SINESTRA ISCH NUR NO AN OSCHTERE...FEBRUAR PROGRAMM ISCH DEAD !
DR CHINA LOHT AU GRÜESSE....ÄR ISCH JETZT E DRITTEL HOTELDIRÄKTOR (KEI WITZ)... HOTEL KURHAUS LENZERHEIDE...IM VAL SINESTRA STYLE...IM UMBAUTE KINO ISCH JETZT AU E DISCO DRINNE...HET STYLE... ÄCHT COOL...

CHEERS !!! TAKE CARE...
munclic 1165838121000
hallo ihr zwei!
unglaiblich aber wohr, ich schaffs au no euch z schribä.....
ha mi leider nonig durch alli bricht chönnä duuräschlo(unglaublich aber wohr, aber au dr muclic hets emol sträng ka)doch vor mim nögschtä trip uf marokko sött ichs sicher schaffä!apropos trip: merci vilmol iris für d org. vo barbados! sin super cooli feriä gsi! d sandra lot au härzlichscht dankä!also euch no viil spass in dä nögschtä wuchä!
ps: dr icehockey-obä (jo ich weis, ihr dänket jetzt sicher z letscht ans ice......) isch am samschtig 3.2.07 damit dr "slapshot-rumpel" und d "crosscheck-iris" au chönnä drbi si!
ä liäbä gruäss und bis bald
munclic.
claudia 1165666943000
hallo zusammen!

aaah, endlich wieder mal ein reisebericht, wir waren schon auf entzug. auf jeden fall sind wir froh zu hören, dass es euch allen gut geht (wenn man von den begegnungen mit den kloschüsseln absieht). wir sind mittlerweile in unserem langersehnten luxusweekend in zermatt. 60m2 suite mit offenem bad und solche kleinigkeiten. wir kommen auf den geschmack. und dann ein paar ganz gute neuigkeiten für alle: es schneeeeiiiit!!! yves ist natürlich kaum zu halten und ich komme nicht darum, mich morgen wieder einmal als michelin-männchen zu verkleiden und auf der piste rumzubibbern. naja, was man nicht alles tut.... also, dann wünschen wir euch noch eine schöne zeit und liebe grüsse auch an schetty und anke!
claudia und yves
Tommy 1165491089000
hallo ihr zwei
eigendlich wollte ich euch von fantastischen schneeverhältnissen und pulverschneefahrten berichten. aber irgendwie gabs terminliche probleme. auf jedefall ist der schnee noch nicht geliefert worden. in scuol haben sie schneekanonen durch wassersprenger ersetzt und statt dem soundgarden gibts einen biergarten. element verkauft wanderartikel und alle snowboardlehrer machen eine weiterbildung in vogelkunde. von irgendwas muss man ja leben.
habe von schetty gehört, dass es euch sehr gut geht und ich hoffe ihr geniesst es bis in die zehenspitzen. ich freue mich schon auf unser wiedersehen. also noch ganz viel spass im sonnigen gefilde. take care
Marlies 1165258984000
Hoi Iris und Rumpel
Liebi Grüessli us Steinä und nu vill vill Spass!!
Bis gli im nächstä Jahr.
Mami Marlies
Hanne und Joschi 1165145305000
Hallo Ihr Zwei,
schöne Grüße aus Deutschland (wir sind seit dem 25.11.06 wieder zu Hause. Wir wünschen euch noch viele schöne Tage, viel Spaß Gesundheit und letztendlich eine gute Rückreise (Eure für eine Nacht Nachbarn in Pai Pairadise Hanne Joschi)
Beat 1164758291000
Wow...ha jetzt au emol d'Lektüre uffgnoh...bi natiirlig voll niidisch und wurd au am liebste grad wäg wenn ich das eso lies...) also gniessets no fescht, aber das machet ihr jo eh!

Liebe Gruess BEat
Nicole 1164715888000
Hallo Iris und (unbekannterweise) Rumpel
Eure Berichte sind super und es ist eine wahre Freude sie zu lesen. Vieles erinnert mich an meine Reisen und bringt mich regelmaessig zum Lachen. Wie zum Beispiel als Iris mit Pantomime ein Internetcafe suchte... ich war damals in Seoul und machte einen Zug nach um an den Bahnhof zu kommen. Bin gerade zurueck aus "meinem" Gebiet Zentralamerika und hab daher einiges zum Nachlesen gehabt. Iris, Deinem Freund wuerde es in Mexico sicher auch gefallen, wenn ich da an unseren Tequila-Express denke... Ich wuensche Euch weiterhin viel Spass und Schreiblust, liebe Gruesse Nicole
Karin und Rene von Pai (mit Helm) 1164018141000
Hallo ihr zwei. schoen dass ihr doch noch heil nach hua hin gekommen seit. Wie geht es euch? Uns geht es wunderbar, unsere Weiterreise hat tip top geklappt. Wir sind noch im Khao Sok NP gewesen und sind gestern vom 5 taegigen Tauchtrip bei den Similan Islands zurueckgekommen. War alles einfach ein Traum.
Im moment sind wir in kao lak morgen gehts weiter nach ko jam (ko pu). Wir hoffen ihr habts gut auf den Philippinen.
Bis bald karin und rene diesmal ohne Helm
mark 1164011225000
sawadee kha oder magandang hapon?!?
egal ob ihr noch in thailand oder den philippinen seit, möchte ich mich zunächst herzlichst für die postkarte bedanken. wir haben uns sehr gefreut. währenddem ihr wahrscheinlich versucht, schetty bei seinem tatendrang etwas zu mässigen, müssen wir claudia und tommy davon abhalten, den ganzen ikea nach sent in unsere wohnung zu stellen...
auf alle fälle wird es gästebetten haben und wir würden uns freuen, mit euch ein paar rillen in den schnee ziehen zu können, wenn ihr euch jemals wieder an zetraleuropäische temperaturen gewöhnen könnt. die webcambilder von scuol zeigen allerdings nur sehr viel braunes und kaum weisses, was für die neujahrsferien schreckliches vermuten lässt.
sofern frau holle aber noch ihre kissen schütteln wird, seit ihr im neuen jahr natürlich herzlich willkommen im vertrauten engadin. wir wünschen viel spass für den rest der reise und freuen uns bereits auf die mediadokumentation.
vaya con dios
rachel und mark
Tommy 1163616674000
hey rumpel,
hier noch etwas sehr wichtiges für den nächsten trip mit Emirates! Apple hat heute die Zusammenarbeit mit Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United bekannt gegeben, um die erste nahtlose Integration zwischen iPod und dem Bordunterhaltungsprogramm zu ermöglichen. Diese sechs Fluggesellschaften werden damit beginnen, ihren Passagieren Anschlüsse an den Sitzen bereitzustellen, damit sie während des Fluges ihre iPods mit Strom versorgen und aufladen, sowie die Videoinhalte ihrer iPods auf den Monitoren in den Rückenlehnen der Vordersitze wiedergeben können.
das wird dir ein bisschen die nervosität beim fliegen nehmen, hoffe ich

euch weiterhin eine wunderbare zeit, take care

liebe gruess
Tommy 1162990316000
hey ihr zwei
ich muss mir unbedingt die filmrechte von eurem trip sichern. vorallem die affenszene lässt sich super ausbauen. brad pitt auf so einem scooter und die jolie in der heissen quelle, damit lässt sich was machen.
selbstverständlich ist euch eine nebenrolle sicher. weiterhin viel spass und ganz en liebe gruess Tommy
Mätti 1162920541000
jetzt bini vollends frustriert, i känn die Rückkehr nach Thailand au so sehr, und wett grad dä nöchschd Flüger nä....
Paiiiiiiiii!!!!!!! ....und dänn ä River Rafting Tour ufem Pai River, sehr z empfehlä.....
Chok Di Khrap!

Grüessli us dä chalte Schwiiz
Drink hüt grad es Singha uf Eu!

Mätti
Claudia & der kleine Sonnenschein 1162747953000
sawadee kha

eure reiseberichte sind ja der wahnsinn - vorallem was die länge betrifft! ganz ehrlich, der kleine sonnenschein haltet mich so sehr auf trab, da komm ich nur dazu, mir die tollen fotos - husch husch zwischen yoga und schoppen machen - reinzuziehen!!! ich bekomme (einmal mehr) das fernweh bei diesen wundervollen bilder.

noch immer sonnnige grüsse und eine eiskalte umarmung
claudia & der kleine sonnenschein
Tommy 1162573572000
servus iris & rumpel
ich weiss gar nicht, ob man euch noch mit irgendetwas neidisch machen kann. das hört sich bei euch an, als würden einem die poulets direkt in den mund fliegen und während dem wandern würden einem pausenlos die füsse massiert.jetzt weiss ich, wo ich nach dem paradies ausschau halten muss. (dachte bisher, dass wäre der apple store sollen wir uns nächstes jahr mal eine woche urlaub nehmen, damit wir eure diashow anschauen können? also ich freue mich schon drauf. deine festplatte freut sich sicher auch schon
ich wünsche euch weiterhin eine ganz tolle zeit und hoffe ich kann euch bald ein bisschen wenigsten neidisch machen, wenn ich euch von den ersten pulverschneeabfahrten aus scuol erzähle. also bis bald
freue mich schon auf unseren fondueabend
alles liebi und hebet sorg
Martin 1162377643000
Sali Andreas und Iris

Eure wundervollen Reisebericht schon ein masochistisches Pflichprogramm für mich.
Wenn ich die wunderschönen Bilder sehe und dann aus dem Fenster gucke bekomm ich schon Depressionen. Vorallem seit sich die Temperaturkurve stetig nach unten bewegt.
Also weiterhin viel Spass und Erholung. Übrignes Andreas ich Verteidige deine Platz standhaft.
Antwort des Autors: ja, tiger...kaempf bis zum umfallen. wir sind uns ja so gewoehnt, da kommt keiner dazwischen!
mark 1162225759000
hey ihr zwei
ich hoffe, in unserer zentrale sehen die nicht, wieviel zeit ich auf eurer seite verbringe und mich über die zahlreichen berichte und fotos freue, die eure erlebnisse in asien dokumentieren. keine ahnung, wo ich anfangen soll, denn ihr scheint überall grossen spass gehabt und tolle erfahrungen gesammelt zu haben. die gilis habe ich gerade am präsentesten, so dass es diese inseln sind, nach welchen ich mich am meisten sehne, doch darf ich zurzeit keine ferienwünsche anbringen, da rachel und ich ja erst gerade in thailand und dann in california waren.
soviel ich weiss, habt ihr ja noch die philippinen und thailand vor euch, was ja auch nicht zu verachten ist. bei eurer schreibwut werdet ihr den datenmenge-rekord von umdiewelt.de brechen! gut so, so bekommen wir sehr nahe mit, wie es euch beiden geht und das macht spass, auch wenn es hier langsam aber stetig richtung winter geht und wir euch um das schöne wetter sehr beneiden. haltet uns bitte weiterhin auf dem laufenden und geniesst eure tolle reise so sehr ihr könnt. liebe grüsse aus basel, rachel&mark
Bärti 1161839534000
Hoi zämä äs isch super über üchi pricht üch chönnä z verfolgä und z wüssä das äs üch guot gahd usser äs paar unannehmlichkeitä aber das ghört ja au derzuä ich gahn scho bald uf dä gletscher go schienä dänkä au ä chli an üch wünschä üch zwei no än mega schöni wieterreis und alles guäti und bis bald
stephan 1161174025000
sali ihr 2,
nachwievor suuuper - eure reiseberichte ! ...warum schreibt ihr keine bücher ! > das würde laufen!- definitiv!!!
hier isch alles in butter....habe jetzt alle "zighundert" cd's "ge-mp3-t"...jetzt hab' ich echt keine lust mehr! ah, rumpel, ich nimm a, dass "tokio hotel" nit vo dir isch ?
erinner mich dra, wenn de wieder do bisch, dass ich dir was echt "heisssses" verzäll...)))))
sunscht wünsch ich euch no e paar suuuper wuche, gniesset's und bis zu de nächschte bricht.
Ps. rumpel: ich würd' mir bi dienem tablette- und alkoholkonsum scho e bizeli sorge um'd läbere mache...oder willsch nöchschtes johr mit mir fastnacht mache ?
griessli, und guedi ziit, stephan
Mätti 1160998140000
ALOHA Dyyblis!
würd säge, Eui Reisebrichtlis mached mi so richtig hungrig widr male ufs reisä... eigentli fruschtrierts mi nur so da under dä näbeldecki (es isch 13:20) z hocke und versueche z schaffä....
apropros hungrig, iris please, witer so mit gastronomische Höheflüg (da zehlt dä hund nöd däzue...), min mage chnurrt....
schribed wiiter so....
Bagus! in indonesie...
Gnüsseds wiiterhin!

Mätti, d Zürischnurrä
Neno 1160900471000
Aha Rumpelino und Iris das kleine Chinesepäärli...
Cooler Bericht, habt ihr denn da stundenlang auf einer chinesischen Tastatur rumgeklopft bis sie kaputt war ? hehe
Euer Bericht motiviert mich ja bez. China,
bin Anfang Dezember in Shanghai, vielleicht seid
ihr ja wieder in der Gegend?

PS: zwei wichtige Wörter für Indonesien; mahal sekali = sehr teuer , tidak apa apa=kein problem

Gniessets no
Grüsse Neno
claudia 1160453104000
hey, ist das wirklich mein freund, der hier ins gaestebuch geschrieben hat oder erlaubt sich hier jemand einen netten scherz??? der letzte liebesbrief, den ich erhalten habe (vor 8 jahren...) war gerade mal 5 zeilen lang, naja. wenn das nicht echte freundschaft ist.
gruesse aus tokyo, weiterhin, aaahhhhh....
Antwort des Autors: bitte keinen rosenkrieg in unserem gaestebuch ..und weiterhin viel spass in tokyo!
yves jaquet 1160397783000
hallo ihr zwei
habe soeben wieder mal das internet bzw. das mailen entdeckt: wusste gar nicht, dass unsere technik schon so weit fortgeschritten ist...also eure reise tönt wirklich sehr verlockend - bekomme gleich selber lust die grosse, weite welt zu entdecken (insbesondere auch nach claudias trip von basel nach japan). noch einige bemerkungen zu eurem wirklich tollen reisebericht: 1. claudia grieder, marc sindaco: dieses gespräch mit rahel beim abschlussfest von rumpel und iris war rein geschäftlich, 2. ich arbeite seit geraumer zeit daran, wieder mal zu fliegen (genauer gesagt seit 2 monaten), und da bitte ich euch doch innigst, keine horrorgeschichten über das fliegen zu verbreiten(!), 3. rumpel, das mit dem riesigen filmangebot im ersten flug glaube ich dir einfach nicht, egal wieviele beweise du mir lieferst, 4. kein wunder dass fische, die man mit ihren köpfen essen muss so billig sind(!), 5. seid ihr sicher, dass eure vip-lounge im kino nicht teil des benachbarten nachtclubs war...? - nun, das können wir ja klären, wenn ihr nächstes jahr wieder zu hause seid! auf jeden fall wünsche ich euch weiterhin eine schöne reise, viele erholsame tage und freue mich, bald wieder von euch zu hören (vielleicht in ein bis zwei monate, wenn ich wieder mal ins internet gehe).
liebe grüsse yves
Antwort des Autors: also das mit dem fliegen kann ich dir leider nicht glauben, nachdem du mir die genauen symtome erklaert hast...das ist keine flugangst, das ist flughorror!...aber schoen das du daran arbeitest
stephan 1159423763000
sali rumpel und unbekannterweise (leider) natürlich auch iris,

erstmal: suuper reisebericht > man hat fast das gefühl dabei zu sein. wusste gar nit dass rumpel solch schriftstellerische qualitäten hat > wär das nicht irgendeine "job-idee" ?
jedenfalls verfolge ich eure berichte treu weiter > ist spannend und vor allem weiss man "dass es euch gut geht"...
hier ist alles beim alten...nur soviel: "'s isch "IM MOMENT" halt alles sehr "SPORTLICH" GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........
geniesst eure reise und das sicherlich bessere wetter als zu hause (im moment neblig / 12°C).
muss jetzt leider wieder an die "kette" - bis demnächst und passt auf euch auf...menschen die lebende schildkröten grillen sind zu allem im stande (sind die mit den ÖSIS verwand ? )

also lb. griess us basel
Antwort des Autors: dachte mir schon wie lange es dauert bis die erste "geschaeftliche" mail kommt...und schwupps, nicht mal einen monat. nun ja, ich freue mich natuerlich trotzdem ueber alle eintraege in gaestebuch
gruesse an alle grunianer
Tobi 1159196057000
Vielen Dank für die eindrücklichen und wirklich spannenden Reiseberichte, sie sind jeweils eine amüsante und kurzweilige Morgenlektüre für mich. Ach...eines ist mir noch aufgefallen, seit Iris die Berichte verfasst, erhalten wir zudem auch sehr eingehende kulinarische Einsichten
Freue mich auf Dezember
Liebs Griessli Tobi
Antwort des Autors: ich weiss, seit iris schreibt wirds sehr foodlastig
werde dies nun wieder vermehrt in die haende nehmen...
Ute & Güni 1159088385000
Nachdem wir das mail mit Euerem link bekommen haben, sind wir vom Beginn der Reise bis zum letzten Eintrag mit Euch unterwegs gewesen und das wird auch so bleiben. Ein Grund, dass wir heute am Sonntag Euere Berichte nachgelesen haben war auch, dass es bei uns seit Anfang Mai das erste Mal heute leicht regnete und ein wenig Herbst-Stimmung aufkam. Ab morgen scheint wieder die Sonne und hoffentlich noch bis 09.10., solange unswere Schiffstouren dauern. Danach haben wir dann auch wieder mehr Zeit und werden uns öfters mal melden. Bis 05.10. seit Ihr ja noch auf Rundreise und da werdet Ihr auch nicht viel zum Schreiben kommen.
Gute Zeit und bis dann wieder einmal
Ute & Güni
Angie 1158947902000
Danke für Eues Mail mit em Link. Ich ha grad eue gane Bricht gläse und finds echt uu lässig, was ihr alles mached! Es isch sehr spannend, Eui Neuigkeite z'läse, wiiter so! Liäbi Grüess us Schaffhuuse
Angiewiiter so
Andrea 1158920936000
Hei ier 2
Da cha mer ja grad niidisch werde, wenn mer das alles list und gseht. Aber bi mier gahts ja au nur nu 10 täg, denn hocki au um fluugi...

Gnüssends uf all fäll mega.
Liebe Gruess us em Engadin.
S'Cousinli mit Family
Martin Winter 1158740316000
Sali es zwei

hab grad gehört das in thailand a militärputsch war. is bei euch alles in ordnung? es gibt jo anscheinend a versammlungsverbot und grenze zu burma und laos sind a gschlosse. wie gehts den bei euch jetzt weiter. hoff bald was von euch zhöre.
Stephanie 1158583601000
Sali zämme ihr Reisespätzis, ich hoff euch gohts prächtig und dir händ alles im griff. do isch es richtig gemütlich rägnerisch und kalt! Diggi Umarmig und bis bald
mark 1158561275000
nach zwei tagen dauerregen und arbeitsbeginn am montag um 6h, ist man stets erfreut, die bilder aus dem sonnigen asien zu sehen und in eure relaxte fratzen zu schauen...
durchnässt, müde und gar leicht verkatert sitze ich an meiner tastatur und beneide euch um jede sekunde in fernosten. danke für die vielen tollen berichte und weiterhin eine wunderbare zeit.
ps. falls euch weitere italos über den weg laufen, dürft ihr gerne eine 'blutgrätsche' ansetzen. die hingen mir in ko samui ebenfalls zum halse raus!
claudia 1158418609000
jaaaa, das klingt ja ganz nach erholsamen ferien. schön für euch, dass ihr es geniessen könnt und natürlich verfolge ich euer treiben fleissig mit. da ich ja sonst nichts zu tun habe hier und ich für meinen chef-designer nur bis 12 uhr nachts, 7 tage die woche arbeiten muss...... viele grüsse aus tokyo und ich sage euch: denkt nochmals fleissig über einen abstecher hierher nach
Bärti 1158350272000

Super der Pricht mach witer so s isch intressant, ich luuägä fascht all Abig inä öb öppis Nüs z läsä oder azluägä isch,liäbi Grüäss und dankä ad Jris fürs SMS
meier 1158332461000
Voll cool eure Bricht, I will au wieder go reise....aber nei, drfür darf I mir kurz schnäll 200 Syte Marketing inezie, eländ!
Wünsch euch e super zyt und schriebet flyssig wyter, denn han I im Gschäft au ab und zue öppis zum lache )
happy travels Meier
URDAS 1158319355000
HALLO IHR BEIDE TURTELTUUBENE...
ICH SAG EUCH NUMME ESO VIEL...GNIESSETS !
MERCI FÜR EURI FLISSIGI BRICHTERSCHTATTIG.
HEBET GUET SORG....GRÜESSET DR ANTHONY !
ICH MÄLD MI GLI WIDDER...
CHEERS !!
Piri 1157392403000
Hoi Zämä
I wünsch üch ä super zit und freuä mich uf ändi Jahr mit üch äs Singha in Thayland z`trinkä
Schambeck 1157351575000
Wünsch Euch a gueti Reis und merci nomol für das coole Abschiedsfescht. Nur so zur Präzisierig, asprächbar bini übrigens de ganz obe gsi...

Machet's guet und bis gli.
Schambeck