Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lars erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Brasilien

Andrea 1476781240000
Hallo Caipirinha, ICH!!! Ja...ich möchte bitte Infos zu Barra Grande. Würd mich freun, wenn Du Dich bei mir meldest. Viele Grüße
WW 1389209211000
Gute Seite, freue mich auf die WM in Brasilien

WW
Lars 1361288205000
Hallo Peter,

danke für Deinen Eintrag! Ich hoffe vielleicht kommendes Jahr wieder nach Brasilien zu kommen. Dann aber wieder nach Rio zu meinen Schwiegereltern!

Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurer Kreuzfahrt und sende herzliche Grüsse! Lars aus BaWü
Peter 1361287424000
Hallo,

wäre ich 20 Jahre jünger hätte ich Dir nach dem Reisebericht einen gemeinsamen Urlaub angeboten. Klasse, wie Du die einzelnen Stationen geschildert hast.

So genieße ich mit meiner Frau 7 Stunden Salvador im Rahmen einer Kreuzfahrt - (was mir aber auch sehr gut gefällt)

Peter aus Bremen
Caipirinha 1248376217000
Hallo, sieben jahren Brasilien und ein jahr davon, in die Trauminsel BARRA GRANDE... wer braucht informationen???
Wolfgang 1196634114000
Wir Reisen im Mai 2008 für 3 Wochen nach Brasilien und machen unter anderen dort eine kleine Rund tour.
Nach deinen Reisebericht bin ich schön richtig neugierig geworden. Wirklich ein Klasse Bericht.
VB 1176207959000
Hallo,

Klasse Beitrag, klasse Reise!!

VB
Gunther 1167895255000
Moin, mein Gutster!
Viele liebe Neujahrsgrüße aus "Süd-Nürtingen"!!
Das klingt alles nach einem erlebnisreichen Urlaub; aber Du musst auch wieder zurück kommen - hier ist es nämlich auch ganz mild Froy mich Dich bald wieder zu sehen, alda! G.
Lars D. [?] 1167864299000
Hallo!! Alles Liebe und Gute fuer das neue Jahr 2007 an Euch alle! Ich bin gut hineingerutscht und bin inzwischen aus Piata (Chapada Diamantina) wieder zueruck nach Salvador da Bahia gereist. Nun geht der Urlaub auch leider langsam zu Ende! Aber man freut sich ja auch auf die Heimat... .
Alex + Sindhu 1167645344000
Hi Larsi,

liebe Gruesse aus Suedindien ! Die allerbesten Wunsche fuer 2007 ! Schade dass es mit unserem Silvestertelefonat nicht geklappt hat !

Bis bald in Germany !

Sindhu und Alex
Luis+Elke 1167590712000
Hallo Larsi,
wir verfolgen Deinen spannenden Reisebericht - wirklich toll, was Du so zu berichten hast. Über die Wandzeichnungen musst Du uns noch persönlich berichten.
Jetzt wünschen wir Dir aber zuerst einmal ein gutes neues Jahr und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Also - ein Gutes 2007 - und bis bald
Luis + Mutti
Luis+Elke 1166560075000
Hallo Larsi,
wir reisen mit Dir in Gedanken und freuen uns schon auf Deine persönlichen Ausführungen.
Wir bekommen richtig Lust, demnächst auch nach Brasilien zu reisen.
Also Sohnemann - ganz liebe Grüsse aus dem kalten Deutschland
Luis + Mutti
Lars D. [?] 1166315706000
Hallo alle, schoen, die ganzen Kommentare zu lesen! Mittlerweile bin ich ins Landesinnere gereist und zwar zu den "Chapada Diamantina", den Tafelbergen. Ungluecklicherweise hat das Internetcafe hier keinen USB Anschluss um meine Bilder rueberzuladen, daher verschiebe ich die naechste Aktualisierung auf die kommenden Tage. Ganz liebe Gruesse nach Deutschland aus den Tropen Brasiliens!!
anonym 1166291061000
Hi Lars kann dich nur beneiden habe auch soche Reisen gemacht hauptsächlich ausserhalb von Touristen kann mit Dir mitfühlen.
anonym 1166291051000
Jordan 1166175115000
Hi Lars, da bin ich ja froh, dass Du mit Silvio einen vertrauensvollen "Guide" gefunden hast und aus der unsichern Ecke raus bist. Bilder sind traumhaft...wenn ich noch länger schaue, setz mich gleich in den nächsten Flieger....viel spass noch...gruss jürgen
Maxime 1166136017000
Hi Larsi wie gehts hab von alex gehört gut. wenn de ´lust und zeit hast konnen ma ja mal bei skype chatten. Grüße aus Freiburg nach Brasilien
Lars 1166048522000
Hi Al, hi all, ja klar waren es Kolonialisten...habe mich halt sehr geschmeidig ausgedrueckt!! Morgen soll es nach Norden - Praia Forte gehen. Dort ist ein Projekt zum Schutz der Schildkroeten organisiert und es sollen die schoensten Straende Brasiliens zu finden sein.
Alex 1166016569000
Hi Larsi,

ja sauber... sieht schön aus, deine Bilder !
Portugisische Immigranten ist gut, würde eher sagen portugisische Kolonialisten oder Eroberer !
Wie auch immer, wünsch dir weiterhin ne gute Zeit !
hast du schon Pläne bezüglich Weiterreise ? Sao P aulo ? Hast du schon Kontakt mit Olaf gehabt ?

Gruß,

Al
Guenny 1165867469000
Hi Larsi,

wie gerne wäre ich jetzt in Brasilien! Hier ist es s.....kalt und ungemütlich. Schön dass Du heil angekommen bist! Das mit der pkanten Story kann ich nur begrüßen! Bin mal gespannt....
Feiere für mich ein bischen mit!

Griaßle G.
Al 1165833703000
Hi Laaaaaaasi !!

bist du also gut angekommen und schon voll in deinem film ! top ! capihis, strand und schöne... cool !
pass weiter gut auf dich auf ! Auf den Spuren Jobims also, wie geil !
Gee und ich waren gestern im Probi ! auf Latin-part !!

gruss, Al
Gunther 1165826648000
ey alten, gut von dir zu hören, äh... zu lesen!
die "gehetzte maus" darf also endlich vom laufrad. schön, wir sind hier alle mit dir. erlebe viel und chille gut - und rück bald mit ner pikanten story rüber drück dich, g
Andi 1165227470000
Hi Lars,
ich schätze Du bist schon Out-Of-Office? Am Freitag ging leider nur die Büro-Mailbox ran.

Viele Grüße von den Dietrichs from ‚Because-Home’.
Wir wünschen Dir viel Spaß, beeindruckende Erlebnisse und schöne Zufälligkeiten auf Deiner Reise.
Komm wieder!

Andi
Alex 1165149455000
yeah ! noch 6 tage dann bist du "on your way to Brazil" !!supi !
anonym 1164738207000
Hi all, ja die Vorbereitungen sind voll im Gange. Ich denke ich bekomme alles bis kommende Woche geregelt. ...und dann geht´s endlich los!
Wasserauster 1164725204000
Hey, Lars wie weit bist du mit deinen Vorbereitungen, alles okay? alles gepackt ?
Bis bald.
wasserauster 1164114571000
hallo Lars,ich freue mich schon riesig auf deine
Berichte und besonders auf Recife.
Bis bald.
Werner 1163793840000
Wirklich wahr was Du das schreibst. Brasilien ist ein tolles Land mit sovielen interessanten Dingen.
Lars D. [?] 1161030690000
Hallo, ich freue mich sehr über jeden Gästebucheintrag!