Brasilien

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Lars D.

Individuelle Reise in Brasilien - Geplant war eine Rundreise über die Stationen Salvador de Bahia, Recife, Rio und Sao Paulo. Letztendlich wurde daraus ein wunderschönen Urlaub lediglich im Bundesstaat Bahia.

Vorbereitungen

Brazil!! Was für ein Land - 24 Mal grösser als Deutschland - Traumhafte Strände, der 2 grösste Strom der Welt: der Amazonas, die Flora und Fauna. Karneval und Livemusik. Das pure Leben! So stellt man sich und ich mir auch Brasilien vor. Und das ganze kann ich ab Anfang Dezember für 4 Wochen geniessen. Juhu!...dreh an der Zeitschraube...

Nationalflagge

Nationalflagge

© Lars D., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Brasilien: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.12.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 06.01.2007
Reiseziele: Brasilien
Der Autor
 
Lars D. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.