Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :6 Monate Mexico

bert 1301046869000
ist ja cool. ich fast alles, was ihr aus mexico beschreibt auch schon besucht. cancun war dieses jahr dran. bei uns ist es gerade umgekehrt, meine freundin ist mexicanerin. das ist eine verückte geschichte, denn wir haben uns eigentlich schon vor 20 jahren dort kennengelernt, aber richtig zusammengekommen sind wir erst anfang letzten jahres... ...aber besser spät als nie, mas vale tarde que nunca
Felix H. 1287601644000
Bin Total Baff.
Vielleicht finden sie gefallen an der Seite, ueber ihren Anteil wuerde ich mich sehr freuen.
anonym 1239748522000
Hallo ihr beiden,
bin zufällig auf eure Seite gestoßen.
Ich habe im Sommer knapp 2,5 Wochen Rundreise Mexiko vor mir (mehr Urlaub gab's nicht vom Chef ) und bin auf der Suche nach Zielen, die man unbedingt besuchen sollte. Also, nicht das übliche "Standardprogramm". Habt ihr Tipps?
Ich habe 2002 bereits 1 Jahr in Mexiko gelebt, allerdings im hohen Norden in Monterrey, und habe auch Yucatan & die üblichen Pyramiden ausreichend begutachtet und möchte nun etwas weniger Touristisches sehen
Über Tipps per Mail würde ich mich freuen.
Gruß,
Charlotte
veronika+arturo 1196629166000
Liebe Kerstin, lieber octavio.

inzwischen werdet ihr wohl zurück in deutschland sein ?! Ich hab euren Bericht gerade im internet gefunden per google. Arturo ist Mexikaner, lebt aber seit seinem 8.lebensjahr in deutschland. ich hab grad mit dem studium angefangen, ih weiß nicht ob ich mir 6 monate auszeit wie ihr erlaiben kann. aber eure beiträge und die fotos motivieren einen total. wie alt wart ihr beide zum dem zeitpunkt eures urlaubs? was hattet ihr ebruflich/schulich gemacht? wieviel musstet ihr zusammensparen?

ein neugieriger fan
und liebe grüße
Evi 1181602699000
Hallo ihr Lieben!
Traumhafte Fotos, die ihr da ins Netz stellt! Ich hoffe es geht euch beiden gut... denke oft an euch!
glg
Gerhard 1181483116000
Olla, Ihr zwei, toller Reisebericht. Ich war auch gerade 3 Wochen durch Mexico aber mehr im Norden. Euer Bericht macht richtig Lust auf den Süden.
Gerhard aus Itzehoe
Antje St. 1180382405000
Lieber Kerstin,
So herrliche Bilder, ihr seid echt zu beneiden.
Bei uns es ist heute (Pfingstmontag) schweinekalt, auf'm Bödele hat es sogar geschneit.
Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Reise durch Mexico.
Liebe Grüße
Antje mit Remo und Yannic aus Lustenau
Volker 1179928365000
Hallo ihr beiden
super Reisebeicht meine Frau Lucero sie ist Mexikanerin aus Oaxaca und ich verschlingen
geradezu euren Bericht. Wo seid ihr gerade?
Wie geht eure Route weiter? sind schon sehr gespannt.
Wir machen auch immer sole Touren wenn wir
dort sind, allerdings nicht so ausgedehnt
super wir beneiden euch echt !!
Wenn ihr lust habt mailt uns einfach mal.
anonym 1179928323000
Hallo ihr beiden
geradezu euren Bericht. Wo seid ihr gerade?
Wie geht eure Route weiter? sind schon sehr gespannt.
Wir machen auch immer sole Touren wenn wir
dort sind, allerdings nicht so ausgedehnt
super wir beneiden euch echt !!
Wenn ihr lust habt mailt uns einfach mal.
loquillo 1178568772000
hola chicos, me encantan los fotos y no puedo esperar ver el pais por mismo. solo son 2 y media semanas hasta puedo tomar unas muertas con vosotros. lees mi email por las detailles de mi pachnaga de "calentar la casa"(homewarming party). hasta muy pronto, saludos de austria...
Heide Hagen 1178566020000
Hallo Kerstin und Octavio!
Schön, dass ihr uns teilhaben lässt an eurer Abenteuerreise. Wir sehen wunderschöne Bilder und lesen interessante Berichte. Nun habt ihr ja schon Halbzeit. Wünsche euch noch eine glückliche Zeit mit vielen tollen Erlebnissen. Bleibt gesund. Liebe Grüsse aus Lustenau. Heide
Julia + Peter 1178472465000
Hallo,
Die Bilder sind ja einfach traumhaft.
Wir wünschen euch ganz viel spaß und das ihr es total genießt.
Ganz viele liebe grüße Julia + Peter
vreni 1178236597000
Hola guapas!

Unglaublich, an was für einem schönen Fleckchen Erde ihr da grad seid! Traumhaft schön.... hoffe ihr geniesst es in vollen Zügen (gesund bleiben!)
Alles Liebe für euch! miss u!
Mucho Beso´s, vreni
Peggy Hagen 1177174644000
Hallo Kerstin,
du wirst dich wundern, dass Bekannte deiner Eltern schreiben. wir waren am Donnerstag bei Mama u. Papa auf Besuch da haben sie uns von dir und deiner Reise erzäht und uns den Link gegeben, Ich hab soeben die Fotos angeschaut, dass ist ja wirklich toll.
Wir wünschen euch noch eine ganz tolle Reise und weden die Seite sicherlich wieder besuchen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Lustenau
Peggy u.Walter Hagen
miri 1176051641000
hey oberhäsin! waaaaahnsinn die fotos und reiseberichte! echt zum träumen! hammer! i will ou! bin noch mit franki am verhandeln... mal sehen, ob wir kommen. ansonsten, hauptsache du kommst wieder, du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse, mein herz!
Antwort des Autors: hola miri, waere echt SUPER wenn du mit frank kommen wuerdest!!!! es wuerde ihm bestimmt gefallen....
kerstin und octavio
Manu 1175186161000
Hoi ihr zwei! Mensch diese Fotos sind ja unglaublich. Seit ihr aber schon noch auf diesem Planet? Kerstin und Octavio, Eure Berichte sind toll. Freu mich immer wenn es Fotos von Euch gibt.
Gut macht weiter so, bis bald dann
Manu
Tschisi666 1175108325000
Zewas, ihr zwo !
Schöa zum höhra, dass as euch guat goht. Feine Reiseberichtle umd Fotos heand´r do, nett, nett!Des einzige, was bei euch fehlt isch halt dr SCHNEE!!!...und KÄLTE!!!...najo, abr d´Sunna isch glob i ou nid schleacht, hehe .
Schöas Grüassle, Tschisi
mareike 1173897732000
hallo ihr zwei
superschöne fotos und auch die berichte.....
find es immer wieder toll die fotos und berichte zu lesen, besonders da ihr ja jetzt in der gegend von mazunte seit- grüßt "alle" von mir . bussi und ganz liebe grüsse!!!!!
Antje 1173855235000
Hallo ihr Beiden,
tolle Fotos. Und Deine Berichte dazu, als wänn wir live dabei wären.

Euch weiterhin viel Spaß.
LG Antje
vreni 1173702128000
hi sweet´s! Super schaut ihr aus! Sooo schön braun und erholt , oktavio...bitte lächeln
viele liebe Grüsse, mucho´s Beso´s
Evi 1173406780000
Hallo ihr beiden

hoffe es geht euch gut! Denke oft an euch, und wenn ich so die Bilder sehe...... schluchz
glg aus dem Nachtdienst....
Sister 1173251996000
Hallo Ihr 2!

Schicke euch ganz liebe Gruesse aus dem heissen und schwuelen Thailand. Hoffe, es geht euch gut!

Ganz liebe Gruesse

Silke
anonym 1173176874000
hallo ihr zwei. heute hatten wir am morgen o grad und am nachmittag sind 20 Grad plus angekündigt. fast so warm wie bei euch?!?!?
hier herrscht wiedermal vollmond chaos, gibt im ganzen land keine betten mehr.
ansonsten alles bestens,
bussi deine intensivis (Melanie, sabine, norman,..)
MANU, MARAGIT, VRENIM 1172811011000
somos acqui, baracho y loco, wir haben versucht zum tel, und schon viele glaeser wein zerschlagen, e
ige0.3

dos cervezas e muchos tequilas 1172345452000
Hola mi amigo mexicano!
Wünsche euch einen super tollen Aufenthalt, viel Spaß und kommt uns vor allem wieder gesund und heil zurück. Danke für deine E-Mail und den Link.
P.S. Oci paß auf, den Mexicanern kannst du nicht trauen, alles Banditos
Saludos, hasta luego, hasta pronto, hast la vista.
Hast a genug moneten?? Saludos di "el oli des dos cervezas con muchos tequilas". Schönen Urlaub noch.
Herby 1172064861000
Hi ihr zwei!

Ich muss gerade an euch denken, hatte gestern etwas zuviel von dem Kaktusschnaps. Hoffe es geht euch gut. Viel Spaß noch.

Gruß
Herby
Andrea 1171280363000
Hola!
Beim Lesen krieg ich (fast) schon wieder Fernweh... Wünsch euch weiterhin eine gute Reise! Saludos Andrea
mareike 1171030534000
hola querida
estas cido?
ach, neid, neid, wenn ich so die fotos sehe. bei den pyramiden war ich auch, beeindruckend nicht?
hoffe es geht euch total gut und schicke euch ganz liebe grüsse!!! freue mich schon auf die nächsten berichte.
entonces und "grande besango" para ti
mareike
Memphi & Andrea 1170952461000
Hallo Ihr Zwei

Haben ganz interessiert die Fotos angeschaut. Echt super!!!!
Memphi & mir geht es gut. Noch eine super tolle Zeit!!!!
Memphi & Andrea
Michaela 1170850132000
Hola!!
Schön von euch zu lesen! ...und so tolle Bilder! Bin mit meinen Gedanken gerade ganz bei euch. Alles Liebe, Michaela (pollo loca)
Manu 1170813537000
Servus ihr zwei Mexikaner! Habt ja schon einiges gesehen, ich will auch!!
Bei uns ist alles klar. Ich vermisse euch. Wünsch noch a geniale reise. Pfüate dawil Manu
PS: Corinna hat angerufen und lässt schöne Grüsse ausrichten
vreni 1170529251000
Hola Chica y Chico! Hi Sweet!
Schlagzeile: der Mais ist zu teuer, bzw. die Tortillias!Mucho´s Mexicaner auf der Strasse...
Hab euch aber nicht entdeckt in der ZIB
Bin froh, dass es euch gut geht! Schick euch mucho, mucho beso´s und alles Liebe

Tschisi 1170528583000
Zweas, ihr zwo!!! A schöas Grüassle us am Ländle, wo leider koan Schnee isch, gottverdammte Dreckscheisse, die die Welt verpestet!!!!
Mir proband fescht uf octavio sinam Verstärker witr, bis er brennt, yeah. Jojo. mir sind halt echte Rockerschweine.
Habedere, Tschisi, the nurse from outer space
Antwort des Autors: hola tschisi, freut mich dass ihr weiterhin fleissig am proben seid. solange ihr so rockerschweine bleibt koennt ihr ruhig meinen verstaerker verwenden. lass wieder mal was hoeren, liebe gruesse octavio u kerstin
petra 1170479729000
Hallo ihr zwei. Freut mich das es euch gut geht. Ich wünsche euch eine schöne reise mit sehr vielen erfahrungen. Bleibt gesund und genießt die Zeit.
Liebe grüße vom Nachtdienst.
Antje 1170361346000
Servus ihr beiden!
Schön, das ihr uns an eurer Reise teilhaben lasst.
Genießt eure Zeit da drüben und haltet uns immer gut auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Antje mit Remo und Yannic
evi 1170354530000
Hey ihr Lieben!

Schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid, und den Jetlag so gut wie schon überwunden habt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und ich werde natürlich eure Reiseberichte verfolgen und werde grün sein vor Neid.....
glg Christian und Evi
melanie 1170320112000
hallo Ihr zwei, danke nochmals für den spontanen abschiedsbesuch auf der Intensiv. Thomas Diem und Gunti sind jetzt schon untröstlich das du so lange weg bist... bussi melanie
Klaus 1170284184000
Ola, Super was von euch zu lesen. Ich wuensch euch wirklich viel Spass und hoffe auch Bilder und Berichte!!!
Alles Gute von Anita, Lucca und Klaus
miri und frank 1170274268000
schön, dass ihr gut angekommen seid. bin echt froh, hab grad an euch gedacht und gehofft, dass alles ok ist. ich vermisse dich so sehr. grad da du das handy nicht mit hast - verständlicherweise - merke ich, wie du mir auch im telefonischen kontakt abgehst. werde dich wohl noch mehr vermissen, hübsche! also bis dann, beso von uns und auch an octavio. viel spaß derweil und hoffe bald auf weitere nachrichten!
Antwort des Autors: liebste miri, wir haben nun ein handy , bin also weiterhin erreichbar , kostet halt etwas mehr als 1 cent die minute...aber hier die nummer (zumindest fuer SMS oder notfaelle) 005255 55 2149 4069, kann jedoch nicht garantieren ob es funktioniert...nochmals gratulation zur bestandenen pruefung, Frau Magister Haller
Silke 1170255521000
wo ist der 2. beitrag? Seit ihr gut gelandet? Wie schmecken die tortillas und tequillas? schöne Grüße aus dem nebligen Lustenau Papa, Mama und Silke
Kerstin Jurkowitsch [?] 1169456791000
Wir freuen uns über Neuigkeiten, Infos, Klatsch und liebe Grüße...macht´s gut...

octavio y kerstin