6 Monate Mexico

Reisezeit: Januar - Juli 2007  |  von Kerstin Jurkowitsch

Mexico, Woche 13: Woche 17

Nach einigen Wochen ohne jeglichen Standard dachten wir uns das wir uns etwas goennen sollten. So haben wir uns fuer 10 Tage in ein 5 Sterne Hotel in Playa del Carmen eingebucht (Riu Lupita) und es uns so richtig gut gehen lassen. Selbstverstaendlich 'alles inklusive'...Wir haben nette Leute aus Deutschland kennengelernt, sind Kanu gefahren und uns die Baeuche am ausgezeichneten Buffet gefuellt...

Blick vom Pool auf das Meer

Zu Kerstins Geburtstag brachte Oberkellner Manuel eine Spezialtorte

...Mexikaner...

...leckere Cocktails den ganzen Tag...so laesst sich's leben...

Poolbar im Riu Yucatan

Probetauchen im Pool...

Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Woche 17

Wir, Kerstin und Octavio, werden quer durch Mexico reisen. Geplant haben wir nichts Konkretes, die Zeit wird zeigen wo es uns hinzieht. Allerdings ist sicher, daß wir die ersten 1 oder 2 Wochen in Mexico D.F. verbringen werden, da dies die Heimatstadt von Octavio ist und wir natürlich Verwandte und Bekannte besuchen werden. Ansonsten möchten wir an die Pazifik- u. Karibikküste nach Guatemala und Belize...aber wie gesagt, wir lassen uns treiben...außerdem ist unser Budget sehr knapp...
Aufbruch: 31.01.2007
Heimkehr: 19.07.2007
Reiseziele: Mexiko
Guatemala

Kerstin Jurkowitsch berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.