6 Monate Mexico

Reisezeit: Januar - Juli 2007  |  von Kerstin Jurkowitsch

Mexico, Woche 13

Nach der anstrengenden dreitagesfahrt sind wir im wunderschoenen Playa del Carmen angekommen. Hier wohnen wir mit Freunden in einem Reihenhaus am Stadtrand. Es ist ein richtiger internationaler Urlaubsort mit grossen Hotels und Shoppingmeile. Das Meer ist unglaublich blau, der sand ganz weiss und immer sonnenschein...so richtig urlaub...

Playa del Carmen

Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Mexico, Woche 13

Wir, Kerstin und Octavio, werden quer durch Mexico reisen. Geplant haben wir nichts Konkretes, die Zeit wird zeigen wo es uns hinzieht. Allerdings ist sicher, daß wir die ersten 1 oder 2 Wochen in Mexico D.F. verbringen werden, da dies die Heimatstadt von Octavio ist und wir natürlich Verwandte und Bekannte besuchen werden. Ansonsten möchten wir an die Pazifik- u. Karibikküste nach Guatemala und Belize...aber wie gesagt, wir lassen uns treiben...außerdem ist unser Budget sehr knapp...
Aufbruch: 31.01.2007
Heimkehr: 19.07.2007
Reiseziele: Mexiko
Guatemala

Kerstin Jurkowitsch berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.