Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2008

Roland Meier 1228451281000
Hallo zusammen,
wow, ich habe soeben euren Reisebericht gelesen, Super. Da ich auch zwei Patenkinder unterstütze, Thailand ebenso liebe, und dieses Jahr zum ersten mal zu besuch war bei den Kindern, durchlief ich ein Wechselspiel der Gefühle beim lesen. Freude, Sehnsucht, Trauer, Mitgefühl und viele Errinerungen machten sich breit. Ich durfte auch Frau Tschadsudaa und Prasit kennenlernen. Besssere Kontaktleute könnte man sich nicht wünschen. Ich freue mich schon riesieg auf ein Wiedersehen. Euch wünsche ich weiterhin viele so tolle Ferien in Thailand und freue mich auf weitere spannende Reiseberichte. Vielleicht trifft man sich ja auch mal, hier oder in Thailand?

Viele liebe Grüsse

Roland
Uschi 1207403527000
Hallo Ines
jetzt habe ich doch tatsächlich eure Ferien in Thailand vergessen, na sowas! Nun haffe ich halt, dass ihr wieder gut zu hause gelandet seid und dass ihr eine wunderschöne Zeit erleben konntet.
Grüsschen Uschi
monica 1206906288000
Hoi Ines
von Claudia habe ich den Link erhalten und nun ganz gespannt alles gelesen. Mit den Gefuehlen bin ich immer wieder in Thailand, kann den Curry foermlich riechen und Heimweh nach Thailand kommt auf. Zum Glueck sind unsere Fluege nach Bangkok, 4 Wochen ueber Weihnachten, schon gebucht.
Ich wuensche Dir noch wunderschoene Ferien und viel Sanuk!
Herzlich
Monica Pianezzi
Pia 1206609631000
Hoi zäme. Also das Inselhüpfen wäre genau mein Fall (ich hüpfte ja im 2007 in Hawaii), der Genuss ist zu spüren und die vielen Kontraste super! Zieht euch warm an für die Ankunft hier (Schnee bei uns!). Gute Reise, liebe Grüsse, Pia
Rolf+Uamporn 1205962405000
Sawadii krap khun Ines,khun Renato
Schön wie Ihr alles gut organisiert habt!
Der Lohn der Bemühungen sieht man in all den herzlichen Begegnungen mit den Kindern und den Familien.Ein gutes Beispiel wie Ferien auch anders sein können.Wir wünschen Euch noch viele tolle Erlebnisse im geliebten Thailand!
Liebe Grüsse senden Rolf+ Uamporn

Pia 1205677921000
Hoi Ines und Renato
Ihr hattet's ja ziemlich hektisch mit all den Kids! Die Freude kam aber sogar hier rüber. Ich wünsche euch ein cooles Inselhüpfen und viel Genuss! Grüsse auch von Sabrina und Bianca
Claudia 1205235771000
Hoi Ines und Renato
Ein grosses Dankeschön für die tollen Berichte und Fotos (bin schon ein bisschen neidisch). Ganz besonders freut mich natürlich, dass ihr Gantidaa und ihre Familie besucht habt.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spass. Gniessets!!! Liebe Grüsse Claudia & Co.
Karin und Aline 1205177469000
Hallo zäme,
euer Reisebericht ist wie immer super! Nun werden auch wir langsam kribbelig wenn wir die schönen Fotos sehen, ja in 2 Wochen sind wir dann auch in eurer Nähe.
Äs liebs Grüessli
Karin und Aline
Jutta und Michu 1205170315000
Hallo zäme
Der Reisebericht ist sehr spannend und es ist wirklich schön diese Reise mitzuerleben freuen uns auf die Nächsten Kapitel.
Wirklich eine gute Sache die Patenschaft.
Lieber Gruss und bleibt gesund
Jutta und Michu
Farah 1205137720000
Hallo Ines ud Renato,

Merci viel Mal für den Reisebericht.
Super toll Suwadii zu sehen. Sie ist mega schön und souriante.
Merci merci merci und auch für alle anderen Kinder......
Machen Sie gut weiter.
Geniessen Sie alles......ja alles....... hi hi
Désolée für das Deutsch.......oups
Baci
Farah

Angi 1205082623000
Hoi zusammen. Ich freue mich riesig, dass ich an Eurer Reise so etwas teilhaben kann. Bin gespannt auf die nächsten Berichte. Ganz herzliche Grüsse und alles Liebe. Angi
Jutta und Michu 1205056774000
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die ersten schönen und rührenden Eindrücke. Es ist schön lachende Kinder zu sehen!
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schüpfen
Jutta und Michu
Sandro 1204068388000
Hola Ines,

Vorfreude ist noch immer die schönste Freude. Also freut euch, nebst dem Vorreisestress, dass es bald los geht. Viel Glück und Erfolg auf eurer Reise wünscht euch aus Spanien,

Sandro + Vera
Steffi 1188812631000
Hallo,

ich komm mir auch immer ein bisschen blöd vor schon so weit im vorraus zu planen, aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Haben den Flug schon gebucht. Mit der LTU ab München für sage und schreibe 510 EURO inkl aller Steuern und Gebühren.
Wir werden von 24.03.-20.04.2008 fliegen.
Wir waren ja auch schon ein paar Mal jetzt dort und es zieht uns immer wieder hin. Ist auch unser Lieblingsland.

Viele Grüsse
Steffi
Ines Vonlanthen [?] 1186843342000
Hallo
Es soll also Wirklichkeit werden: auch im Jahr 2008 reisen wir wieder in unser Lieblingsland Thailand! Wir wollen Altbekanntes mit Neuem mischen und sind darum im Moment selber noch sehr gespannt, wohin die Reise führen wird