Thailand 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Ines Vonlanthen

08.03.08 Samstag: Baden

Ausser Kae und Dau gehen sich alle umziehen. Die beiden Mädchen möchten nicht ins Wasser, begleiten uns aber zum Strand.

Kaum am Strand angekommen, sind die Buben weg! Wohin weiss keiner so genau
Doch da entdecken sie uns und kommen schon wieder angerannt. Uii - ist das eine Rasselbande!

Also, sechs Kinder wollen nun mit uns schwimmen gehen. Wir versuchen sie im Auge zu behalten, was sich aber auch hier als äusserts schwierig erweist.

Schon sind alle im Wasser

Schon sind alle im Wasser

Nur die beiden Teenies bleiben gemütlich im Schatten, hören zusammen Musik, plaudern und geniessen den Tag.

Diese drei Wasserraten kommen lachend vom Meer...

... um sogleich wieder dorthin zurück zu kehren.

Auch die Jungs sind mittlerweile aus dem Wasser gekommen und spielen nun am Strand.

Damit wir alle Kinder rechtzeitig zu Hause abliefern können, müssen wir leider schon bald wieder aufbrechen. Schade, die Stimmung ist so toll, dass uns das richtig leid tut.

Alle "Wassserratten" ziehen wieder ihre trockenen Sachen an, einige duschen sogar noch und schon bald ist der Minivan mit der ganzen Gesellschaft zur Abfahrt bereit.

© Ines Vonlanthen, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Baden

In diesem Jahr haben wir bereits 7 Monate zum Voraus mit der Planung unserer Thailandreise begonnen. Wie sagt man so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude." Das stimmt weitgehend ... ... aber nur solange, bis man dann wirklich dort ist, alles sehen, riechen und schmecken kann. Das ist immer wieder Erlebnis pur und genau das, was uns immer wieder fasziniert.
Aufbruch: 29.02.2008
Heimkehr: 29.03.2008
Koh Kradan

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.