Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar - Birma - Burma November 2005

Thomas 1488563997000
Vielen Dank für den schönen Beitrag. Ich hatte den (fast) gleichen Ausflug. Leider sind beim Stromabschalten alle Bilder des Tages in den Kameras! verschwunden.
Mingun war so beeindruckend, daß ich den Kindergarten Mingun jetzt über eine Deutsche Hilfsorganisation unterstütze. Er ist gegenüber der Weißen Pagode. Help-Myanmar.net
anonym 1450329825000
George Orwell heisst der Schriftsteller von Tage in Burma.
Maria 1244637107000
Jetzt hab ich heute schon den dritten reisebericht von dir gelesen und kann noch immer nicht genug davon bekommen! Soooo tolle fotos und erfahrungen!
Auf alle Fälle wird Burma in meine Reiseplanung mit aufgenommen!
Ina 1214575963000
Hallo Sabine,
wow, was fuer ein schoener Bericht und die Fotos sind der Hammer!
LG und ein schoenes Wochenende
Ina
willy j 1194135252000
hi sabine, gut u. spannend ist dein reisebericht über burma. ich fliege nächste woche nach down under und besuche burma auf der rückreise (jan 08)

willy
Mario 1193521744000
Hallo Sabine,

danke für den schönen Bericht. Ich fliege nächste Woche und freue mich nun fast noch mehr darauf.

mario

Bettina 1193481607000
Hallo Sabine,
tolle Bilder.Man kann mitfühlen, wie begeistert du von diesem Land bist.
Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie traurig es mich macht, was da gerade passiert.
Vera 1193306310000
Hallo Sabine,
deine Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Land lassen es mich sehr bewusst spüren, dass wir trotz aller kultureller Unterschiede Weltbürger und dem verpflichtet sind. Welchen krassen Gegensatz bilden machtpolitische Interessen einiger Weniger zu menschlichem Interesse an der natürlichen Vielfalt von Leben und Existenz. Dein Bericht und deine Art der Berichterstattung sind ein lebendiges Zeitzeugen Dokument einer Welt die möglich wäre. Neben aller Hoffnung überwiegt die Trauer über die Skrupel- und Gewissenlosigkeit der sich selbsternannten Herrenmenschen, die nur noch eins kennen Macht, Geld und Prestige in der selbstgeschneiderten Verkleidung von Politik, um zu heucheln und zu täuschen. Die, für die sie angeblich gemacht wird, wollen etwas ganz anderes.
Danke für deine Aufzeichnungen und dass du sie veröffentlicht hast. Vera
Mirjam 1193174931000
Hallo Sabine,
das ist wirklich ein wunderbarer Reisebericht. Ich habe ihn jetzt zur Hälfte durch (beim Frühstück gelesen und ein paar Kapitel jetzt grade). Du schreibst einfach total sympathisch und die Fotos sind phantastisch. Als ich über die Ballonfahrt gelesen habe und die einfach unbeschreiblichen Fotos davon sah, kamen mir selbst fast die Tränen!
Eins steht fest: Ich muss unbedingt mal nach Myanmar... Hoffentlich entwickelt sich die Lage dort in positiver Weise!
Ich kann es kaum erwarten, weiter zu lesen...
Liebe Grüße,
Mirjam
Sabine H. [?] 1192464586000
Auch wenn dieser Bericht mit 2 Jahren Verspätung veröffentlicht wird, hoffe ich doch auf ein paar Reaktionen und Kommentare. Positive oder negative Kritik, ich freue mich auf jedes statement und diskutiere auch gern !