Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Viva Argentina !!!

Ljana 1265834827000
Hallo Sabine,
ein wunderschöner, sehr informativer und "ansteckender" Bericht! Da nke! Bei welchem Veranstalter hast Du die Reise gebucht?Unser Reiseziel soll in diesem Jahr auch Argentinien sein und deine Reise finde ich super!
Liebe Grüße!
Ljana
taxer@piesendorf.salzburg.at 1246948354000
ein toller Bericht mit super Fotos. Unser nächstes größeres Reiseziel wird wohl Argentinien sein. Vor zwei Jahren besuchten wir Peru. Einfach unvergesslich und wunderschön.
Eine Bitte: Über welchen Veranstalter hast du die Reise bzw. die Bausteine gebucht?
Liebe Grüße aus Österreich
Heidi Taxer
Ina Strunck 1246469295000
Hallo Sabine,
WOW sind das tolle Bilder und wie ueblich ein super Bericht! Ich glaub ich weiss jetzt wo mein naechster groesserer Urlaub hingeht
Viele Gruesse Ina
Sandfly 1242992834000
Ein ganz toller Bericht! Bisher hatte ich Argentinien auch noch nie als Wunschreiseziel ins Auge gefasst, hat sich aber jetzt schlagartig geändert. Könntest du mir bitte den Veranstalter mailen, bei dem du die Bausteine gebucht hast? Würde mich sehr freuen. Und bitte auch schnell wieder verreisen und neuen Bericht schreiben!
Liebe Grüße,
Steffi
anonym 1242922443000
super Bericht, super Bilder, da kann man nur sagen, einmalig
Michael 1242749275000
ein super schöner Reisebericht. Toll, lebhaft und witzig geschrieben und traumhafte Bilder. Da bekommt man wirklich Lust auf Urlaub und dein Reiseziel.
anonym 1242729471000
Wow! EInfach nur WOW! ICh bin so fasziniert von Südamerika und dann dieser tolle Bericht und die schönen Bilder ... herrlich. : )
Ich glaube, mein Cheffi wundert sich gleich, warum ich ganz grün (vor Neid.*g*) aus der Mittagspause komme. ; )
Sehr schön! : )
Das Erweckt die Lust auf eine erneute Argentinienreise, da ich bei meiner letzten noch zu jung und zu unerfahren war, um das Land komplett zu bereisen.

Liebe Grüße,
Magdalena
Sabine H. [?] 1242584516000
Und wieder ein Reisebericht von mir. Ich hoffe, dass er gefällt und wenn nicht der Bericht, dann wenigstens die Fotos. Auf Kommentare, Fragen, Kritik Eurerseits freue ich mich besonders. Emails werden gerne beantwortet !